#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

outen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • outen

    ich habe seid graumer zeit eine geliebte und frage mich immer mehr ob ich mich outen soll und es meinen mann gestehe


  • Re: outen


    ??????????????????


    Ha! ich habs! monty python ! Die antwort ist................... 42!

    Kommentar


    • Re: outen


      War das nicht doch eher Douglas Adams?

      Kommentar


      • Re: outen


        Sorry, schreib doch bitte ein wenig mehr zu Deinen Beweggründen, dann geht sicher auch jemand ernsthaft auf Dein Anliegen ein. Ein einfaches Ja oder Nein gibt es auf Deine Frage bestimmt nicht. Mal abgesehen davon, das Du außer Deinem Mann noch einen anderen Menschen begehrst, kommt ja noch hinzu, dass Deine Affäre gleichgeschlechtlich ist. Liebst Du beide? bist Du bisexuell? Wieso lebst Du mit Deinem Mann zusammen? Hat sich Deine sexuelle Neigung erst jetzt entwickelt?

        Kommentar



        • Re: outen


          ups ja, richtig!

          Kommentar


          • Re: outen


            Mich würde vor allem interessieren ob du die Affäre" weiterführen möchtest, oder bei deinem Mann bleiben willst, oder vielleicht beides solange es halt funktioniert .

            Kommentar

            Lädt...
            X