#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich machen ?

    hallo zusammen,erstens, bitte um entschuldigung fuer mein schlechtes deutsch es ist eine weile seit dem ich deutsch gesprochen habe. ok, hier ist mein problem meine freundin und ich 34/37 jahren jung (beide keine kids) seit einem jahr zusammen und es ist wunderbar.
    (eigentlich) wir beide sind sehr active, lieben natur, usw. wir wohnen noerdlich von vancouver in kanada und geniessen all das was dieses wunderschoenes land uns gibt.
    problem ist wir beide sind sehr stur und eigenwillig, wenn ich es so formulieren kann?
    ich will sie heiraten und mit ihr familie gruenden aber wir sind total unterschiedlich in manchen dingen, es ist fast 50/50. sie ist wage und ich bin wieder, sterne sagen wir passen nicht zusammen ich sage mit liebe und verstaendniss geht alles.
    reden mit ihr hilft mir nichts, weil sie aus allen dingen sehr diplomatisch und klever antworten gibt,ich bin ein einfacher tip ich sage direkt ins gesicht was ich meine, bei ihr ist es so ich muss jedes wort aus dem mund ziehen.wir lieben uns aber es ist eine unsichtbare wand dazwieschen.wie soll ich mich verhalten was soll ich tun ?
    lieben gruss

    hans


  • Re: was soll ich machen ?


    Hi,
    Was du machen kannst? Tja du kannst nichts machen, du kanns kein anderen mensch werden als der den du bist, seidem du nimmst dir vor ein paar freunde zu haben. Beispiel:
    Diplomatie? Du wiegt mit ihr zusammen die pros ü. kontras, das mag sie ganz sicher, provockziere sie bitte nicht, damit hast du länge zu knabern als was dir lieb ist, eine waage kann sehr zeh sein... sie " kann" das motto der waage ist: (alles kann, nicht muss). Erwartungen zu haben bei der waage ist fell am platz, sie gibt , wann sie meint zu geben wollen, das ist ihre dominante art, eine waage ist in meine augen eine person die geselschaftlich überal dursch kommt, alledings braucht sie kaum die geselschaft als spiegelreflex, es interessiert sie meistent nicht, was anderen denken, seidem sie sind kreativ, sie kennt sich aus mit estätig, sie hat alles schon in überblick, beispiel charm genug um zu wiessen wann es angebracht ist, eine waage ist meine ansicht nach arogant, nicht arogant um anderen zu schaden, sondern arogant in den sinne das sie wunderbar ignorieren kann, das problem ist nur das eine waage eine seit ein armonie kind ist, darum kann sie ignorieren, alledings solange du nicht in ihre phantasie fumelt, nach dem moto : alles blödsinn. Eine waage findet seltet etwas als blödsinnig, wen ja denkt sie nach, dazu braucht sie stille, armonie, geborgenheit, das findet sie unter anderen in der natur, es braucht sich zu erden, störst du diese momente, der einigung, wo sie sich erdet, hast du schlechten karten, den sie ist dann mit sich selbst beschäftigt... wen du nun als mann der stur ist, darauf besteht das sie sich mit dir beschäftig, tja, wird sie dich woll möglich in die wüsste schicken, ohne wen ü aber... Hast du schlechte laune, übertrage es nicht aus sie, du landet gegen einen felsen. Im grunde wen das sie liest, könnte man denken " Wow, zimlich unsympatisch" Eine waage die jemand liebt, weil die person es wert ist, kann die waage alles überm bord werfen und dursch dick und dünn jahrenlang treu sein, auch in ihr freundeskreis, egal was es ihr kostet, sie nihmt keine notizen davon, da sie mutig ist, dazu braucht sie aber viel freiraum und viel vertrauen von dir, wirds du mistrauig ihr gegen über, hast du (so gut wie) verlochen. Eine waage ist im grunde in viele situation einsetzbar, weil sie nun tja mit alles zu recht kommt, auch wen sie traurig ist, wird sie laut, ist es so gut wie deine leste chance, da kannst du ( noch) drauf hauhen, wird sie leise, schaltet sich passivität ein, sie für sich etwas enschieden, was du nicht wiessen wird ü ihr nicht aus der nase ziehen wird, das ist ihr zu grob, sie hat dann zu gemacht... dann kannst du dir auf den kopf stellen, sie ist schon weit weg und swar mit ihr gefühl am leiden, sie leidet aber alleine, das ist ihre introwertierte seite, sie ist dann verletz, sie hat aber ein katalisator, sie ist eine (optimistin), in sofern kommt sie wieder auf die beine, auch ohne dich.

    Kommentar

    Lädt...
    X