#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhalten meines Mannes nach Trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhalten meines Mannes nach Trennung

    Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder wenigstens nen Tipp dazu abgeben.
    Mein Noch-Mann hat sich im Februar von mir getrennt.
    Er ist ausgezogen,da er sich seiner Gefühle nicht mehr klar war und ist.
    Im Klartext er weiss nicht was er will Freiheit oder Beziehung.
    Wir sind 15Jahre zusammen und haben 2 Kinder, deshalb sehen wir uns auch einmal pro Woche wenn es sie besucht/abholt. Er hat keine eigene Wohnug, sondern lebt wieder bei seinen Eltern.
    Nun zu meinem Problem:
    Er versucht jeden sonntag wenn es die Kinder holt/besucht mich zu küssen bzw auch ins Bett zu kriegen... Er sagt er findet mich süss und unwiederstehlich.
    Ich habe ihm gesagt das ich das nicht möchte weil es für mich zu schmerzlich ist.
    Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, das ich manchmal nur schwer wiederstehen kann und ich mich auf das küssen einlasse, bis sich mein Verstand wieder einschaltet. Schliesslich geht es ja "danach" wieder und ich würde mich benutzt fühlen.
    Es tut schon weh genug wenn er geht und ich muss immer noch jedesmal weinen...(::I)
    Er weiss das alles, also warum macht er das?
    Ist er nur "geil" oder spielen da noch gefühle für mich mit.
    Ich liebe ihn immer noch und würde gern einen Neuanfang wagen, er hat Angst davor das es wieder schief geht...
    So verstehen wir uns super; kein Streit oder so.
    Ich halte mich sehr zurück, melde mich nicht bei ihm oder versuche durch Reden/Disskutieren die Beziehung zu retten.


  • Re: Verhalten meines Mannes nach Trennung


    Hallo,

    das was dein Mann da macht,ist mit deinen Gefühlen spielen.

    Bitte wehre dich dagegen...mit Küssen etc..

    Du weisst doch,dass was man nicht kriegen kann ist interessanter, als das was schnell zu haben ist.

    Will dir damit sagen,lass dich nicht erweichen, sondern bleib hart. Ein Mann der dich von ganzem Herzen liebt(und ihr habt noch Kinder zusammen) und es ehrlich meint,tut so etwas nicht...no go.

    Wenn er Angst davor hat,dass es wieder schief geht,dann macht oder versucht es auf Distanz..Aber nicht hier knutschen und fummeln und naja Spielwiese und dann Auf Wiedersehen.

    Ich wünsche dir für den Moment Glück beim Reden/Diskutieren

    lg nena

    Kommentar

    Lädt...
    X