#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Hermine12

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Hermine12

    Hallo Hermine12, ich lese gerade, daß du online bist. Darf ich dich fragen, ob es etwas Neues bei dir gibt und wie es dir derzeit geht?

    Habe damals alles über euch verfolgt und würde gern wissen, ob du Fortschritte für dich oder auch euch machen konntest?

    LG traurig65


  • Re: an Hermine12


    Hey Du,

    danke, dass Du nachfragst.
    Habe in einem anderen Thread vorhin gerade geschrieben, dass ich morgen ausführlich in "meinem" Thread poste. Ich hab dann einfach mehr Zeit.

    Vielleicht nur soviel:
    - Sie ging am Sa.
    - Sie ist heute wieder da !

    Morgen mehr ....

    H.

    Kommentar


    • Re: an Hermine12


      Ich glaube etwas hast du richtig gemacht. Du hast sie gehen lassen!

      Lieben heisst loslassen können und wenn jemand von alleine zurückkommt hat man ihn für immer...

      Kommentar

      Lädt...
      X