#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er will uns aufgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er will uns aufgeben

    hallo (::I)


    mein freund will uns aufgeben mich und unser kind, weil es grad nicht so in seinem leben läuft wie er sich das wünscht,er hat grade sehr viel stress(arbeit, finanziell, privat/hobby) habe ihm geagt das ich für ihn da bin und ihm helfe egal was ist, da meint er nur er will mich und das kind da nicht mit rein ziehen!!!

    ich will ihm ja nur helfen nur ich weis nicht mehr wie, bin total ratlos was mache ich bloss(::I)(8|)

    lg nina


  • Re: er will uns aufgeben


    Will er euch nicht in etwas hineinziehen (was ja schon geschehen ist), oder euch definitiv aufgeben?
    Das ist ja ein Unterschied, du solltest ihm bewusst machen das du schon mittendrin bist und seine Ablehnung es nur schlimmer macht, sie schont euch nicht im Gegenteil.
    Wenn er einfach nicht mehr will und euch wegen einer Krise sozusagen abstoßen möchte, da frage ich mich ob er reif genug für "Familie" ist, da gehört es nun mal dazu Krisen gemeinsam zu bewältigen, sonst funktioniert eine Partnerschaft nicht. Eine Beziehung wächst mit dem Bewältigen von Problemen, das ist die Herausforderung und bringt erst zu tage wie viel sie wert ist und inwieweit man sich aufeinander verlassen kann, das vertieft erst die Zusammengehörigkeit oder beendet sie.
    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X