#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tochter und Lebensgefährte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tochter und Lebensgefährte

    Hallo, ich hatte es öftern schon mein anliegen zwischen meinen Lebensgefährten und meiner Tochter hier geschieldert,nun möchte ich euch nur mitteilen,das sich alles zum besten gereget hat sie kommt nun ständig zu uns und mein Lebensgefährte hat sich beruhig und die beiden reden ganz normal wieder,das freut mich sehr man sieht die zeit heilt alleswunden


  • Re: tochter und Lebensgefährte


    Liebe silvia - das freut mich für dich, daß die Beiden sich versöhnt haben !!! Schön !!!

    Ganz liebe Grüße dir !!!

    ()))

    Kommentar


    • Re: tochter und Lebensgefährte


      Hey, schön, dass Du Dich nochmal meldest - und schön, dass es bei Euch so gut läuft :-))

      Kommentar

      Lädt...
      X