#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischen zwei männern (langer text!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischen zwei männern (langer text!)

    hallo ihr lieben
    ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen, wir planen unsere zukunft miteinander und wohnen seit einem halben jahr auch zusammen. ihm ist es sehr ernst mit der beziehung und eigentlich ist es das, was ich mir nach all den pleiten der vergangenen jahre gewünscht habe. das problem damit ist folgendes: ich weiß nicht, ob ich ihm die gefühle, die er mir entgegenbringt, in der gleichen intensität zurückgeben kann. ich glaube manchmal, für mich ist das eher eine vernunftbeziehung. ich bin sicher bei ihm, er liebt mich, meint es ernst. aber es gibt keinerlei sexuelle spannung zwischen uns. ich schlafe meistens nur aus pflichtgefühl mit ihm, finde ihn körperlich nicht anziehend. und das auszusprechen fällt mir so schwer, das glaubt ihr gar nicht. bis jetzt habe ich das mit mir selbst ausgemacht und mir immer wieder gut zugeredet, dass es besser wird, nur eine phase ist, noch kommt. ich bin niemand, der die flinte gleich ins korn wirft, bin auch bereit, in einer beziehung frustration auszuhalten und an problemen zu arbeiten. er weiß auch, dass der sex für mich nicht so toll ist, zeigt auch halbherzige ambitionen, daran zu arbeiten. aber das ändert für mich irgendwie nichts. und jetzt passierte dummerweise folgendes: ein ehemaliger verehrer, der mir vor der beziehung mit meinem jetzigen freund erst äußerst ambitioniert den hof machte, die sache aber sehr schnell wieder abkühlen ließ, als ich anfing, ansprüche zu stellen, tauchte wieder auf. wir trafen uns auf einer party, verbrachten einen sehr schönen abend zusammen. und oh, wunder! der herr zeigte sich reuig, vergewaltigte mich förmlich emotional, indem er mir sehr glaubhaft versicherte, ich könne die eine für ihn sein, er wäre wirklich in mich verliebt gewesen, ärgere sich darüber, dass eine ach so tolle frau wie ich jetzt vergeben ist usw... mein kopf weiß sehr wohl, dass es sich bei dieser sorte mann um einen echten laberkopf handelt, denn weder damals noch heute merkte ich irgendwas von den großen gefühlen, die er mir angeblich entgegenbringt. blöd nur, dass mein unterleib da etwas weniger einsichtig ist. es lief nichts zwischen uns, aber ich hätte das sehr gern. ich weiß, ich habe emotional von diesem mann nichts zu erwarten, aber aus irgendeinem grund rede ich mir ein, es könnte ja sein, dass er sich geändert hat. zu allem überfluss planen meine freunde, ihn nächstes wochenende zu besuchen (er studiert gott sei dank nicht in meiner stadt, so dass ich ihm nicht dauernd über den weg laufen muss). ich soll natürlich dabei sein. ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll, habe meinem jetzigen freund große schuldgefühle gegenüber, ekle mich vor mir selbst, weil ich so ein schlechter mensch bin und mit 24 jahren solche kindischen sachen ausbrüte...was ist nur los???? ich fühle mich so alleine damit, reagiere körperlich auf die situation, bilde sogar fieber aus. gott, was soll ich nur tun? vielleicht kann mir jemand einen tipp geben oder hat erfahrung mit solchen situationen? danke schonmal im voraus für eure antworten.
    LG


  • Re: zwischen zwei männern (langer text!)


    Ach das liebe gewissen...wen der nicht da wäre, wurden wir viel schlime sache machen, in sofern ist es gut, ein bischen bewissen zu haben... ;-)
    Also, du bist nicht zwieschen zwei männer sondern du hast nun lust mit den andere zu schlafen, ok...hm... das ist nun menschlich, nur eins kann ich dir jetzt schon versprechen... wen man dein text so liest, du packt es nicht, ergo lasses lieber gleich ( du) kommst jetzt schon nicht mit dein partner zu recht.
    Meint tipp, lasse die freunde für das wochenende sausen, bleibe zu hause, spricht mit dein freund, das es dir in der beziehung, "so perfeckt sie ist"...( leicht yronisch)... du nun leide nicht soweit bist um alles unter dach ü fach brav ü gemütlich wie es sich nun " gehört" fortsetzen kann... in klartext.... stopp du, für eine weile die beziehung, oder sogar ganz, da du nicht die person bist die er sich vostelt, ergo nicht brav, ob woll du nichts angestelt hast, aber eben nicht versprechen kann das du treu seien kann, wovon er davon schwehr ausgeht. Im grunde gehts um dein gewiessen ü deine sexualität, sonnst kaum um ihm, swar egoistisch, aber nun du bist anscheint keine eilige, wie du sonnst gehoft hast zu sein.... unter uns ...sei froh drumm, du bist 24, das ist wirklich die zeit wo man laute blödsinn macht und kaum unter der haube gehen sollte... Nicht schlimm übrings, sowas ist verlig normal... nur mache lieber deine aushaugaben, (bevor) du nun dann zweischen 2 männer bist... das ist dann richtig dramatisch ü. tut nicht so gut... anderst gesagt, sowas ist dann schlimm... Übrings, allein sein ist nicht mal sooo schlecht, das scheint etwas zu sein, ( zu dein gewiessen dazu) was dich ein bischen davon zerrück hält... Aber ein mann " richtig" zu lieben mit haut ü harren ist nun mal wichtiger, als eine pflichbeziehung, in sofern solltes du ihm sagen das es nicht an ihm liegt, aber das du jetzt weisst, du ihm nicht liebst... ü nicht aus plicht ü dankbarkeit, bei ihm bleiben möchte.

    Kommentar


    • Re: zwischen zwei männern (langer text!)


      Darf ich mal fragen, warum du üerhaupt mit deinem Freund zusammen bist und eine Zukunft planst? Du liebst ihn nicht und du schläfst nur aus Pflichtgefühl mit ihm?? Warum dann das Ganze?
      Und bei dem andern ist es dasselbe mit umgekehrten Vorzeichen: den liebst du genauso wenig, aber mit dem willst du schlafen.
      Mach mit deinem Freund Schluss, dann kannst du schlafen mit wem du willst.
      Aber: Du bist noch jung, du hast doch noch die Zeit, dir jemanden zu suchen, den du liebst und mit dem du schlafen willst!

      Kommentar


      • Re: zwischen zwei männern (langer text!)


        morgen drea85,
        kann mich den meinungen nur anschließen.
        bleib das wochenende zu hause und schnappe dir noch deinen noch freund..sprich dich aus und beende die sache,. so hat es nämlich keinen sinn, genieße das leben und greif bei einen mann zu den du liebst & mit dem du schlafen kannst!

        bis dann und alles gute....einfach wird es nicht aber fair!

        Kommentar



        • Re: zwischen zwei männern (langer text!)


          Kleine nachfrage Mastro... ;-) Du schrieb...
          **genieße das leben und greif bei einen mann zu den du liebst & mit dem du schlafen kannst!**

          Das leben genissen ist was schönes, ok soweit ist es für mich klar, nur du meinst das sie nun " lieben" muss um mit ein mann schlafen zu können, auf denen sie tierisch lusst hat? Entlich zum beispiel, ein orgasmuss zu bekommen ? Oh je... dann war ich doch nie " richtig" ich habe mit männer geschlafen die ich eben ..tja gut fand, ohne sie zu lieben, auch mit männer geschlafen die ich nun geliebt habe, es hingt immer davon ab, in welsche phase ich im leben war, treu war ich alle mal, innerhalb eine beziehung, wäre ich zum beispiel nie drauf gekommen fremd zu gehen, oder gar luss für ein andere mann zu empfinden, ich war oder bin verlig immer in der insicht mit mir einverstanden ü stand mir nie selbst im weg mit der versuchung. Aber, mit den freund abzuschlissen ü. dann meinen mit einem mann schlafen weill es mit der komponente liebe da sein soll ? öhhh.... ?... Mist! Das habe ich nicht! :-)) Schon mal nicht mit 24! Für mich wars kraft vorraus! Ataque!--- ich wollte mein körper kennen lehnern--- sag, ist es schlimm? oder gar unmoralisch ? Oh je.... Ich zieh ein bischen den kopf ein ü warte darauf, was du damit gemeint hast.

          Kommentar


          • Re: zwischen zwei männern (langer text!)


            hallo zusammen!
            erstmal vielen dank dafür, dass ihr euch der sache angenommen habt, jetzt fühl´ ich mich nicht mehr ganz so ratlos :-)
            hm, warum bin ich mit diesem mann zusammen? er gibt mir sicherheit, schätz ich. ich wollte schon immer eine stabile partnerschaft, die zukunftsorientiert ist. bin nicht der typ für one-night-stands oder unverbindlichen sex, weswegen mich das auch wundert, dass ich mich körperlich zu einem charmebolzen hingezogen fühle, von dem ich weiß, dass man besser nichts von ihm erwartet beziehungstechnisch. joa, und mein jetziger freund ist ein mann, der in eine gemeinsame zukunft investiert. vielleicht bin ich auch einfach nur unbewusst bindungspanisch, dass es mir nicht möglich ist, ihn so zu lieben, wie er mich liebt. oder aber die körperliche chemie stimmt wirklich nicht und das ewige psychologisieren dieses zustandes macht es nicht besser. bin noch unschlüssig....
            um ein klärendes gespräch komme ich aber wohl wirklich nicht herum.
            war jemand von euch vielleicht schonmal in einer ähnlichen situation und kann von seinen erfahrungen berichten???
            LG
            drea

            Kommentar


            • Re: zwischen zwei männern (langer text!)


              Und ? Hast du was mit ihm klären können ? Oder brauchst du mehr zeit?

              Kommentar



              • Re: zwischen zwei männern (langer text!)


                HeHe )

                Neee schlimm sind deine Erfahrungen bestimmt nicht und jeder soll natürlich selbst entscheiden ob er diese zwei Wunderbaren dinge trennen kann.

                Aber drea85 kann dass offensichtlich nicht...sonst würde Sie auch ohne Probleme mit Ihren jetzigen Partner in die Kiste Springen oder nicht? Sogar wenn Sie Single wäre macht es den Eindruck, dass Sie sich nicht ausnutzen lassen will....Sie schreibt ja das Sie ganz genau Weiß das der Umschwärner nur das eine Will.

                Aber grundsätzlich spricht auch nix dagegen einfach mal mit jemanden in die Kiste zu Springen, die Frage ist nur kann man das Trennen?!

                Sprich Unmorlaisch ist es für viele bestimmt, für mich nicht...war auch schon mal ungezogen )

                Kommentar


                • Re: zwischen zwei männern (langer text!)


                  **Aber drea85 kann dass offensichtlich nicht...sonst würde Sie auch ohne Probleme mit Ihren jetzigen Partner in die Kiste Springen oder nicht?**

                  Hm ? Weiss nicht, sie meinte das sie mit ihr freund zu liebe, also aus pflichtübung, mit ihm schläft ü. keine sexuele spannung steht, ich gehe davon schwehr aus, das sie ( vieleicht) unbewust? ihre körper entdecken will, also, das sie swar weisst, das es mit den anderen nichts wird, aber eben die sexuele anziehungskraft bei diese ( eventuele) konstelation gibt. Eine seit, spricht ihre vernunft mir ihr, es ist ein sehr schönes karater zug finde ich, andere seite ihr sexueles verlang, ist auch etwas was (von kopf aus), nicht umbedingt in verbingung mit ihr alter steuern solte, (was sie sich dursch aus, auch überlegen solte) wehr ist den nicht in diese zwicksmülle gewesen?ohje! :-) aus den grunde das ich denke, das ihr vernunft swar weise ist, aber eben ihre sexuele entdeckung, nicht umbedingt drunter leiden sollte... Zu mindest weiss sie, das diese beide männer, eben nicht die richtige kandidaten sind, die zu ihr " chemie" passen, der einer ist gut für die seele, der andere ist gut für ihr körper... hofentlich findet sie beide in einen mann... ;-) Das wäre perfeckt.

                  Kommentar


                  • Re: zwischen zwei männern (langer text!)


                    Liebe Drea,

                    ich kann dir nur raten die Beziehung zu deinem Freund abzubrechen! Ich bin seit 8 Jahren mit einem Mann zusammen, den ich aus Vernunftsgründen gewählt habe. Wir verstanden uns gut und der erste Geschlechtsverkehr fühlte sich ein wenig an wie zwischen Brüderlein und Schwesterlein. Ich habe die ganzen Jahre über etwas vermisst und habe mich oft mit Freundinnen unterhalten, ob eine Beziehung wirklich so gut laufen kann, wenn man am Anfang nicht ganz intensiv verliebt war. Das miteinander Schlafen aus Pflichtgefühl kenne ich. Auch wenn ich das bis vor kurzem nie so klar definieren konnte. Es war eben einfach Gewohnheit. Nachts in meinen Träumen begegnete mir oft Leidenschaft und ich hatte danach immer so eine Ahnung davon, dass mir was fehlt und ich mir was wünsche. Nun habe ich im Urlaub jemanden kennengelernt und habe mich auf eine Affäre eingelassen. Die Gefühle sind so intensiv, dass ich mich an ganz alte Zeiten zurückerinnert fühle und nun 100 % weiss, dass ich auf etwas ganz essentielles verzichtet habe. Ich hasse meinen Freund nun regelrecht und bin jetzt auch noch schwanger von ihm. Ich denke an eine Trennung und habe damit grosse Probleme, aber ich weiss ganz genau, dass das Leben mit ihm nicht richtig ist. Bitte spring ab, bevor du auch noch schwanger wirst oder die Jahre einfach so dahinziehen und du ein emotional verkrüppeltes Leben in Kauf nimmst. Eine Beziehung rein basierend auf Vernunft kann nicht funktionieren. Es gibt 1 Millionen Männer auf der Welt wo sich ein gesundes Mischverhältnis finden lässt. Auch wenn es erstmal weh tut: Es ist falsch! Ich habe die ganze Geschichte bei meinen Eltern miterlebt und lieber würde ich sterben als dieses geheuchelte Leben zu leben in dem jeder nur funktioniert, aber nicht wirklich glücklich ist. Beobachte mal deine Reaktionen, wenn du mit deinem Freund zusammen bist, strahlst du wenn du ihm begegnest? Freust du dich auf ihn? Nein? Dann ist es Seelenfressende Zeit.

                    Ich wünsche dir viel Mut, diese Beziehung endlich zu beenden, wenn du es noch nicht getan hast, du wirst ihn eines Tages sonst hassen und noch wichtiger: Du verlierst dich.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X