#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiss nicht, was soll es bedeuten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiss nicht, was soll es bedeuten...

    hallo,
    ich habe seit 5 monaten eine fernbeziehung mit einem mann, wir wohnen ca.80km auseinander, telefonieren fast täglich und schreiben -dito-über die chatseite auf der wir uns kennengelernt haben.wenn not am mann ist meldet er sich umgehend, er kann aber auch sowas von stur sein -wenn er seine ruhe haben will.d.h. sonntags geht er nicht mal ans telefon...
    gesehen haben wir uns allerdings erst 3 mal.. er sagt das liegt daran, dass er-was stimmt -so viel arbeitet...daneben hat er grossse hunde, ist im hundeverein im vorstand, hat nebenjobs...
    mein problem ist, dass er seit 3 jahren betablocker nimmt, also "wilde erotik" ist da eher nicht drin, und dass es ihm wohl reicht, so quasi einmal im monat sex zu haben.. ich nehm die betas auch, aber erst ein halbes jahr, und ich würde ihn auch so gerne öfter sehen..er arbeitet saisonbedingt und sagt im herbst wäre es besser, er habe vom frühjahr bis in den herbst hinein keine zeit, darum hat er auch ettliche kaputte beziehungen hinter sich
    seine wohnung erweckt in nichts den anschein, dass es andere frauen gibt, die ihn besuchen,und über von mir "zufällig " unterm bett liegengelassene bekleidung, grins, und im bad vergessenes hat er gelächelt und kam sich geschmeichelt vor...also er hat eine richtige junggesellenbude halt...dazu sei gesagt, dass er kein adonis ist, also "eigentlich" bräuchte ich mir keine sorgen machen, er ist eher nicht der typ auf den alle anderen fliegen und den jede haben will, aber er spielt gern meine eifersucht gegen mich aus, ist auch klar, da fühlt mann" sich toll...
    es ist alles soweit so gut-oder eben nicht, denn vor ihm hatte ich drei jahre eine beziehung zu einem mann der mich belogen und betrogen und nach strich und faden verarscht hat...
    mir fällt es also verdammt schwer blind zu vertrauen..was der "neue" aber voraussetzt, weil er ja nichts böses tut.. sagt er...er ist eh der typ "macho" wie gesagt, wenn er nicht ans phone will, geht er nicht und als ich mich mal beschwere hiess es..."sonntag will ich schlafen ud wenn ich schlafe, schlaf ich"
    das kann ich als betapatientin sogar verstehen, man hat ein immenses schlafbedürfnis, ist meist schlapp und bei wärme-so wie vor ein paar wochen geht nix mehr...
    aber wenn ich mal sage"hey, ich komm mir so an die wand geworfen vor" versteht er nicht was ich meine und als ich-er hatte probleme mit dem telefon-die von uns war die anrufen musste kam er sich sogar "eingeengt "vor, als ich ,da er sich nicht meldete ein paar mal angerufen habe.. o-ton.. er sehe mich hinter jedem busch vorspringen
    den zahn hab ich ihm gzogen, weil er hätte ja nicht anrufen können...dann wars auch gut...
    also, wer kann mir sagen ob ich dieser sache weiterhin standhaft nachgehen soll oder ob es für euch den eindruck macht, ich sei ihm n sch.. wert, denn ich hab diesen chaoten eigentlich sehr lieb...
    fragen beantworte ich gerne
    ich bin halt bedingt durch meine vorgeschichte sehr unsicher geworden...
    danke für eure meinungen
    missmarple


  • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


    Hallo Missmarple,

    vielleicht ist es der misstrauische Anteil Ihres Nicks, dass Sie am liebsten nachforschen möchten, ob er sonntags auch allein schläft und außer seinen Betablockern niemand bei ihm ist.
    Im Ernst: Lassen Sie sich Zeit, sich kennen zu lernen - bei Fernbeziehungen hat das sowieso Grenzen und dauert immer länger.
    Wäre denn trotz der Hunde ein gemeinsamer Urlaub möglich?
    Um welche Rasse handelt es sich?
    Fahren Sie immer oder kommt er auch zu Ihnen (mit den Hunden)?
    Was ist das für eine Saisonarbeit von der Sie schreiben?
    Ist die Internet-Suche auf beiden Seiten beendet?

    Dies für´s Erste.

    Beste Grüße

    Dr. Riecke

    Kommentar


    • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


      danke für die antwort
      "vielleicht ist es der misstrauische Anteil Ihres Nicks, dass Sie am liebsten nachforschen möchten, ob er sonntags auch allein schläft und außer seinen Betablockern niemand bei ihm ist. "- nein ich denke eher das liegt an dem was ich in der vorigen beziehung erlebt habe....und nein ich möchte nicht hinfahren und nachsehen...es geht ja nicht um den gedanken er geht fremd, es geht haupsächlich um dieses chronische alles muss nach seinem kopf gehen...
      -gemeinsamer urlaub... nein
      welche rasse möchte ich nicht nennen da es davon in der brd nicht soviele gibt und ich nicht möchte dass jemand anhand der rasse erkennt wer ich oder er ist, es sind auf jeden fall 3 grosse monster mit elfenseele...
      - er war auch schon bei mir, allerdings ohne hunde da ich katzen habe
      -die arbeit ist in einem fachhandel für dinge die mann zur ausüben des angelsports braucht
      -die internet suche ist für mich durch, aber ich habe das profil noch, wenn auch sehr zusammengeschrumpft weil ich dort auch nur bekannte habe...er hat sein profil jedoch noch nicht geändert,sagt mir aber wenn ihn jemand anschreibt...

      Kommentar


      • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


        wer kann mir sagen ob ich dieser sache weiterhin standhaft nachgehen soll oder ob es für euch den eindruck macht, ich sei ihm n sch.. wert, denn ich hab diesen chaoten eigentlich sehr lieb...

        Hä? Was heisst standhaft bei dir? Erlich gersagt führs du vieleicht...alledings, wen es hoch kommt, eine " bekantschaft" wo mal hin und wieder in die kiste gesprungen wird, aber sonnst? was willst du ?

        Kommentar



        • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


          werter rintintin,
          es erstaunt mich, wie jemand mit ihrer höchstgradig negativen grundeinstellung ,vor dummheit und unhöflichkeit strotzend und mit unnachahmlich grottenschlechter grammatik der meinung sein ,kann auf jeden beitrag einen solchemassen unqualifizierten, persönlich beleidigenden -ohne den anderen zu kennen- vor rechtschreibfehlern kaum lesbaren scheiss schreiben zu müssen
          verschonen sie meine beiträge in zukunft damit.
          gemessen an der zahl ihrer eitnräge haben sie wohl nichts anderes zu tun, aber das ist nicht mein problem..wenn es bei ihnen zwanghaft ist, andere user mit nachrichten zu belästigen die an unqualifiziertheit nicht zu übertreffen sind und als aussage nichs ausser persönlichen beleidigungen zu bieten haben... vielleicht gibt es unter psychologie einen link"hilfe, ich muss überall dazwischensabbeln, habe aber ausser beleidigungen nicht wirklich etwas zu sagen"
          suchen sie dort doch einmal...
          ich glaube, dies sage ich auch im namen ettlicher andrer user

          Kommentar


          • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


            Ich nehme an das es dir gut getann hat ? Was es den mit dein thema zu tun? wars den nicht die antwort die du haben wolltes ?

            Kommentar


            • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


              liebe missmarple, mir würde ja noch so einiges zu ihrem thema einfallen. da ich mich allerdings nicht der gefahr aussetzen möchte, ebenfalls dermassen unflätig von ihnen beschimpft zu werden - falls das von mir geschriebene ihnen nicht konveniert nämlich - halte ich es für angebrachter und ratsamer, nicht nur meine zunge, welche ihnen im gegenständlichen fall ohnehin nichts nützte, sondern auch meine finger im zaum zu halten.
              ergo: gehabt euch wohl.

              Kommentar



              • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                .....hm.... mir felt dabei ein, ein uhraltes lied von nana muskouri ein....
                "Guten moorgen, guten morgen, guten morgen sonnenschein.... guten morgen".... :-) Swar nicht mein ding, aber dieser ohrwurm hat was... ;-)

                Kommentar


                • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                  hallo miss......
                  nachdem ich deinen beitrag gelesen habe,bin ich der meinung ihr solltet euch wirklich zeit nehmen euch besser kennenzulernen.es ist ja doch noch recht frisch.ich denke auch das eine gesunde vorsicht garnicht schlecht ist und du gut damit fährst wenn du skeptisch bleibst denn auf diese entfernung und in anbetracht eurer frischen liebe , kann das nicht schaden.für meine begriffe hört es sich allerdings nicht wirklich ernst gemeint von seiner seite an.für meinen geschmack zuviel ìch bestimme wann was läuft`letztendlich wird dein herz dir hoffentlich mit dem richtigen gefühl zur seite stehen.

                  alles gute für deine zukunft lg Jade

                  Kommentar


                  • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                    [quote missmarple57]
                    ich glaube, dies sage ich auch im namen ettlicher andrer user[/quote]

                    Naja, vielmehr gehe ich nach diesem Ihrigen Ausbruch davon aus, dass Sie auf Beiträge ettlicher anderer user, nämlich eben solcher, die auf einem gewissen Niveau und eben respektvoll miteinander umzugehen wissen, verzichten werden müssen.

                    Auf den meinigen jedenfalls auch - in diesem Sinne ebenfalls: gehabt Euch wohl!
                    Und viel Vergnügen mit denen, die sich auf dem Ihrigen Niveau noch mit Ihnen auseinandersetzen mögen.

                    Kommentar



                    • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                      ][quote missmarple57]
                      ich glaube, dies sage ich auch im namen ettlicher andrer user[/quote]

                      Ich möchte an dieser Stelle auch nur kurz anmerken, dass Sie, verehrte missmarple57, sich mit diesem Ausspruch keineswegs in meinem User-Sinne geäußert haben.

                      Wenngleich auch ich anfangs (u. jetzt auch noch manchmal) bei rintintins Beiträgen meine Fantasie zum Einsatz bringen muss (würde ICH meine Texte in französisch formulieren müssen, käme noch ganz was anderes raus :-)), entspricht Ihre Reaktion keinesfalls dem allgemeinen Niveau dieses Forums, in dem z.B. ich mich sehr gut aufgehoben fühle - auch wenn ich nicht nur Schmeichelhaftes zu lesen bekomme.

                      Zu Ihrem persönlichen Problem möchte ich keine Stellung nehmen, um mir eventuelle verbale Ohrfeigen zu ersparen.

                      Kommentar


                      • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                        zum thema "gehabt euch wohl"....
                        tja, dann sag ichs mal mit klaus kinski.." wer mich beleidigt, entscheide ich selber" und "niveau sieht nur von unten aus wie arroganz..."
                        wem meine meinung nicht passt, der kann sich ärgern, muss es aber nicht....gemäss dem motto"der getroffene hund bellt" und ja, der oft beneidete luxus den ich mir leiste ist der eine eigene meinung zu haben und diese auch zu vertreten...
                        auf der anderen seite finde ich es ganz lustig wieviele leute sich hier berufen fühlen, kommentare abzugeben für ein statement, welches ihnen nicht gegolten hat...erstaunlich, wieviel zeit und langeweile einige menschen zu haben scheinen
                        ich bin dann mal weg,weil ich für solchen kinderkram keine zeit habe, da die arbeit ruft....

                        Kommentar


                        • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                          **da die arbeit ruft....** Du meinst, ---> da der frust ruft!
                          Mensch, muss man den hier alles übersetzen !
                          gute reise übrings !

                          Kommentar


                          • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                            [quote rintintin]**da die arbeit ruft....** Du meinst, ---> da der frust ruft!
                            Mensch, muss man den hier alles übersetzen !
                            gute reise übrings ![/quote]
                            @rintintin
                            ich würde mal sagen, ehe ich mich auf ihr niedriges niveau herablasse und "verpiss dich" äussere...
                            unterlassen SIE in zukunft die einträge auf meinem thema.. sicherlich gibt es auch hier die möglichkeit, stänkerer die meinen sie müsen ihr unqualifiziertes fressbrett aufreissen zu melden...
                            ach ja, und da wir beide noch nicht zusammen in die rinne gepinkelt haben, heisst es "sie" und nicht plump-vertraulich "du"..
                            das lernt man als erstes in jedem deutschkurs...
                            aber auch dazu muss man was in der birne haben... duzen dürfen mich menschen denen ich das erlaube
                            und wer von uns wohl frustrierter ist...erstaunlich übrigens, dass sie wissen wie man das schreibt,wo sie doch bei "übrigens" schon massive probleme haben...

                            Kommentar


                            • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                              Och ne, du enteucht mich, ich dachte du wollte gehen ? Hast du´s dir anderst überlegt ? hm....tz! Wen du schon da bist, solltes du nun dein ganze zeug hier wegkehren, wir sind nähmlich ein Biohaufen, kein dreckshaufen, weisst du?

                              Kommentar


                              • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                                **Rintintin... gib es auf - oder mach die Redaktion auf diesen unflätigen Artikel aufmerksam**.
                                Ansonsten beherzige das Sprichwort: „Wer im Mist wühlt macht sich die Finger schmutzig“ und vom Gestank leben die Mistinsassen !!!()
                                oder auch... La caca, peor es hurgarla. La caca, mejor no hurgarla.

                                Übrigens: Die "Handschrift" kommt mir sehr bekannt vor... kein Wunder, die gleichen Grammatik- und Orthografiefehler wie vor einigen Wochen.(:\\) - erinnerst du dich auch?
                                Es ist zum (::I)

                                Kommentar


                                • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                                  Och mano, hat doch spass mit das stöcken zu spielen gemacht, aber du hast doch woll recht die grübe stinkt mäschtig..nach ...nach .... ja schon klar :-)) Nur ne frage, napeleon ist nicht zuverligweise wieder auferstanden, oder ?

                                  Kommentar


                                  • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                                    ,,,fragst du das wegen dem Gestank?
                                    ...ich weiß nicht, was soll es bedeuten... dass hier es so fürchterlich stinkt.
                                    ...kann sein, von niveaulosen Leuten...

                                    Verlass die ungastliche Stätte ... ()

                                    Kommentar


                                    • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                                      Schade, dass Sie sich mit diesem Beitrag ernst zu nehmende Antworten verscherzt haben.

                                      Kommentar


                                      • Re: ich weiss nicht, was soll es bedeuten...


                                        dem kann ich mich nur anschliessen!

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X