#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex Flaute in langjähriger Beziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex Flaute in langjähriger Beziehung

    Hallo,

    Meine Freundin und ich sind seit 4 Jahren ein Paar. In den ersten zwei Jahren hatten wir nach einer kurzen Eingewöhnungsphase am Anfang unglaublich guten Sex. Ich war sehr bedacht darauf herauszufinden, was ihr spaß macht und ich hatte das Gefühl, auch Sie hat sich in dieser Phase mehr als zuvor entdecken können. Ohne dass ich nachgefragte, sagte Sie mir, nie zuvor ein solch intensives Gefühl der Verbundenheit gespürt zu haben. Sehr oft ist es vorgekommen, dass Sie mich verführt und mir ihre erotischen Fantasien offenbart hat. Es waren „normale“ Wünsche und auch ich konnte meine (ebenfalls normalen) Wünsche äußern, sodass wir uns diese gegenseitig erfüllen konnten.

    Mit der Zeit dann ist bei uns die Routine eingekehrt, wir schliefen immer seltener miteinander. Zunehmend beschränkte sich unser Sex auf „das Übliche“ bis wir dann zum obligatorischen „Wochenendsex“ übergingen. Nur manchmal schaffe ich es durch ein erotisches Abenteuer, mit ihr aus dieser Lethargie auszubrechen. Der sexuelle Alltag besteht jedoch nur noch daraus, dass ich derjenige bin, der den Sex initiiert und ich damit auch nur noch an den Wochenenden gehör bei Ihr finde. Unser Sex ist langweilig geworden und ich weiß auch, dass Sie ihn zum Teil nicht mehr genießt. Ich habe aber kein Interesse daran, dass sie nur meinetwegen mit mir schläft, denn für mich gehört es dazu, das ich beim Sex auch etwas zu geben habe.

    Natürlich rede ich mit ihr darüber und äußere deutlich den Wunsch, von ihr mehr begehrt zu werden. Ich suche auch nach den Ursachen, frage sie ob es ihr keinen Spaß mehr macht und was ich ändern kann, damit es ihr wieder Spaß macht. Ich frage danach, ob es ihr Schmerzen bereitet oder ob es sonst irgendwelche Gründe gibt. Ihrer Meinung nach „ist das so!“ in einer langen Beziehung und das erging ihr auch in vorangegangenen Beziehungen schon so. Das sie eine Affäre hat halte ich für unwahrscheinlich, obwohl ich das nie ganz ausschließen würde. Ich bin aber auch in gesundem Maße wachsam. Zudem hat Sie mir nie einen Grund gegeben ihr nicht zu vertrauen können. Sie gibt mir das Gefühl mich sehr zu lieben!

    Allerdings leide ich unter dem Mangel an Erotik, da ich sie ungemein begehrenswert finde und obwohl ich das auch deutlich äußere, macht Sie mir klar daran nichts ändern zu wollen.

    Ich habe mir auch die Frage gestellt, ob es an meinem Äußeren liegt. Ich habe einen kleinen Bauch bekommen (186cm, 84kg), jedoch würde ich mich selbst nicht als unattraktiv beschreiben. Meine Wirkung auf andere Frauen ist trotz meines kleinen Bauches durchaus positiv. Ich habe aber nun wieder mit dem Laufen angefangen, da es mich selbst stört. Mal sehen ob sich dadurch etwas ändert.

    Von Freunden höre ich oft von ähnlichen „Schwierigkeiten“ in deren Partnerschaften, ich hatte aber gehofft dem durch meine Offenheit gegensteuern zu können.

    Welche Erfahrung habt ihr gemacht?


  • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


    **Welche Erfahrung habt ihr gemacht?**
    Nach 4 jahre die gleiche erfahrung, noch schlimme bei mir, ich habe sogar zwei monate ( vergessen) wirklich VERGESSEN mit ihm zu schlafen.... also sogar, mein eingenes libido verlig vergessen, bis mein partner in einen trännenfluss mir sagt " sag es mir wen du fremd gehst" ich stand da u dachte ...hä? Habe ich was verpasst ? in der tat hatte ich, unsere bedurfniss ...nun ja... vergessen.... (|8))

    Kommentar


    • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


      "Vergessen" hört sich für mich so an, als hättest Du vergessen Deiner Pflicht nachzukommen! Und genau darum geht es mir. Herauszufinden ob es nur noch eine Pflichtübung ist und ob es für eine Frau völlig normal sein kann, zu lieben aber keinen Sex zu haben.

      Ich fürchte, dass sowohl meine Freundin als auch Du auf Dauer nicht ohne dieses tolle Gefühl vom Anfang auskommen möchtet. Die Frage ist nur, ob ihr das bei eurem jetzigen Partner überhaupt noch finden könnt?

      Wünscht Du dir nicht , dass es anders wäre und sehnst Du dich nicht danach, wie es am Anfang war? Was glaubst Du ist der Grund dafür, dass Du nicht mehr möchtest?

      Kommentar


      • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


        hm... also ich versuche es dir etwas plausible zur erklären, ja das stimmt, du hast recht, es ist richtig ....es hört sich so an das es eine " plichtübung ist" das stimmt, **das hört sich aber leider nur so an** es war eben so, das ich rundum klücklich war und eine menge spass an mein job hatte und termin auf termine hatte, so woll auch im stress war.- Das heisst... ich habe, meine **pflichtübung für mein job zuviel freiraum gegeben** ... bis ich an den wochenende nun "erledigte" was unter der wochen abhangen ging... sprang frölich aus dem bed raus, direckt unter die dusche... u. ignorierte sein anährungs versuche.... weill ich vor laute " plischübung" was der altag betrift.... nun nicht mehr mitbekamm, was unsere sexulität betraf.... zu mindest junglierte ich, von ein ding zum anderen.... und der ball unsere sexulität filt nun eine zeitlang auf den boden... bis mir die schuppen vor den augen filt, wen mein parner so nicht reagiert hätte, wärs woll möglich? weiter so gegangen ? keine ahnung... zu mindest tats mir richtig leid, das er 2 monatelang nicht damit rausgerückt hatte, den atraktiv und anziehen fand ich ihm schon sehr... Frauen wie ich sind wie maden im speck, manschmal muss/ sollte, der speck sich rach machen, um das man sagt : hey du kleiner, komm mal her .... ;-)

        Kommentar



        • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


          mhh, dass hört sich ganz nach meiner Freundin an ;-)

          Ich kenne viele Freunde, die ein ähnliches Problem damit haben. Und ausnahmslos alle sagen, dass es für Sie Grund genug währe sich auf ein "außereheliches" Abenteuer einzulassen.

          Ich bin von Grund auf Treu und es liegt mir fern meine Partnerin zu betrügen. Ich wünsche mir ab und an ein Abenteuer mit meiner Freundin aber es belastet mich, wenn es sehr lange Zeit ausbleibt. Dann ertappe ich mich auch mal bei dem Gedanken über den Wunsch nach einer anderen Frau. Deshalb suche ich ja auch das Gespräch mit mit meiner Freundin.

          Was aber, wenn alles Reden keine Änderung bringt? Wer ungebunden ist wird früher oder später, so er denn unzufrieden ist, die Beziehung verlassen. Und wirklich Schuld hat keiner, denn es lässt sich werder das Verlangen auf der einen Seite noch die Libido auf der anderen Seite grundsätzlich ändern. Und ich meine nicht aus Gefallen oder Mitleid sondern das die Grundbedürfnisse beider sich soweit annähren, dass beide damit gut leben können. Oder etwa doch?

          Kommentar


          • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


            Ja klar sagen alle das es grund genug wäre " untreu zu sein" meistent weill es der nun leichtere weg ist, man muss sich nicht besonderst ansträngen und die chose erledigt sich von selbst, bin auch ne treue seele... die eben wen das herz dabei ist, innerhalb eine partnerschaft, ganz und gar nicht mit ein " hopla nr" zu recht kämme, kämme mir blöd vor, dumm genug um in der gleiche reihe zu tanzen wie viel andere auch... wurde mich dabei gar nicht besonderst mögen... Ich mag mich, das ist vieleicht ein vorteil, oder sogar ein nachteil... wehr weisst, wen man nicht soviel über das alles denken wurde, wurden wir woll möglich? alle in eine art orgie wellt leben... wo wir so oder so, uns in der richtung entwikeln... ohne mich, ohne mich, habe mich entscheiden, ich verzichte freiwilig.
            Wen man alledings zuviel redet darüber, dann verliert es an überraschung, das heisst, das es die spannung ( meines erarten) Ein wenig kaput macht, es gibt nicht mehr lustiges... der humour geht dabei verlochen, das wird nun schwehr und belastent., wen man über seine eingene phatasie redet, was man sich vorstelt, dann hats wiederum der spass und die spontanität wieder frei bahn... verstehst du was ich meine ? zuviel kauen auf das gleiches stückschen, schmekt es einfach nicht und der reizt bekommt eine blösliche banale form, oder sogar erzeugt es druck, ein verlang wird als vorwurf angenohmen, ein verlang wird als druck mittel aufgenohmen oder benutzt.... je nach dem, selten wirds " richtig " ankommen wen man eben zuviel davon redet, sei dem diese paar ist spielerisch und experiment freudig... man darf sich aber anreumen nicht besonderst " lust" zu haben selbst das ist auch drinne.
            Nun zerrück zu dir, du vermist nun deine frau und ihre ellan in der partnerschaft, was wurdes du dich nun wünschen? wen du sagt das du das abenteuer vermisst? Ich meine es ist einen riesen specktrum, in welsche richtung wurdes du dich gerne bewegen ? Was hast du den alle ausprobiert ? Was war den was sie total auf dich abfahren liss? Wen es dir zu privat ist, dann benutze einfach die Pn.

            Kommentar


            • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


              Was aber, wenn alles Reden keine Änderung bringt? Wer ungebunden ist wird früher oder später, so er denn unzufrieden ist, die Beziehung verlassen. Und wirklich Schuld hat keiner, denn es lässt sich werder das Verlangen auf der einen Seite noch die Libido auf der anderen Seite grundsätzlich ändern. Und ich meine nicht aus Gefallen oder Mitleid sondern das die Grundbedürfnisse beider sich soweit annähren, dass beide damit gut leben können. Oder etwa doch?
              --------------------------------------
              Ich fahre gerade zerrück zu dieser gedanke den du da hast.
              Ja dieser gedanke ist übringst ganz normal wehr hat schon daran sich nicht tagelang den kopf darüber zertrümert.... Aber ich, zu mindest habe eins verstanden, ( mit der zeit zu mindest) den dafür braucht man zeit um zu merken das diese frage zimlich sinnloss ist, den kaum hat man eine bilanz dafür gezogen ( aus den eingener erfahrungen herraus) desto man merkt eben das andere menschen diese these zack mit null koma nix wiedersprechen, sogar ich mir zum beispiel selber, das kommt eben drauf an eben wie die chemie sich bildet und wie lehrn fähig jemand ist, oder sogar lehrn suchtig jemand ist, dafür könnte ich die hand heben mit schuldig, ich könnte nie aufhören (sei dem ich falle auf den kopf und habe eine herz stillstand) dann könnte ich aufhören diese these hin und her zu balanzieren, die antwort daraus ist zu mindest für mich ( es gibt keine) den an dem moment wo man an diese these fest halten will, hat man sich zu ende geformt, traurig aber es gibt mansche mensche die drann glauben, was verliger blödsinn ist, das wurde bedeuten " endstation" austeigen.... In sofern glaube einfach das manschen mensche swar sich hinsetzen und sagen " Es ist so das routine angesagt ist u somit gib es ein stillstand, der zu axeptieren ist" verlige kuatsch mit sauce" das sind nun leider fest gehankerte " sprüche" die leider als grund zimlich gut dinnen können, da auch wird die bekuemlichkeit als favorit über dem kopf eine partnerschaft getragen, es ist natürlich für dich eine bremse, wo du nun leider ein bischen deine freundin auf die sprünge helfen sollte, das nichts stehen bleiben sollte was komtraproducktiv ist... schon mal nicht die schemie die sich zweischen zwei menschen *bildet* wen sie aufhört sich zu bilden seit ihr leider tot... klingst swar makaber, aber nicht so leichtsinig, wie das andere.... die leute vergessen oft, das da dursch das sie nicht fleixible werden möchten und einflüsse des partner wen es " konstrücktiv" ist, verdrängen sehr woll was sie dabei riskieren... manschen ist es dennen aber egal, schade... sie bleiben auf eine standpunkt und dabei verkrussten sie....körperlich wie seelich, ich kann zu mindest dir ratten ziehe dir diese schuh nicht an und sei einfach --->krativ.

              Kommentar



              • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                *Ihrer Meinung nach „ist das so!“*


                Toll, ist dann eben so.

                Also ich als Frau kann Dir sagen, dass ich keinen Bock auf eine Beziehung, wo mir der Partner so auf meine sexuellen Wünsche reagiert.

                Das worum es heutzutage geht in Beziehungen ist doch sexuelle Treue. Alle anderen Aspekte, einander zu ergänzen, gegenseitige Abhängigkeiten zu erfüllen sind überflüssig. Mann bügelt selbst seine Hemden, Frau verdient ihr eigenes Geld.

                Aber wir versprechen einander treu zu sein. Das bleibt wesentlicher Bestandteil einer Beziehung.

                Also, wenn mein Partner mir dann sagte, hab keinen Bock auf Sex, über Jahre, das ist dann eben so ... tja, dann würde ich mich wohl fragen, welche wesentlichen Vorteile mir Dir Beziehung denn sonst noch bringt.

                Weil ich eben Bügeln, wäsche waschen und Geld verdienen kann. ... Für was soll ich mich da einschränken und auf tollen Sex verzichten - für was ??

                Kommentar


                • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                  "und äußere deutlich den Wunsch, von ihr mehr begehrt zu werden."

                  Das ist ein wesentlicher Aspekt: Liebe und Begehren lassen sich nicht einfordern. Wenn man das aber tut, wird die Haltung des Partners quasi pathologisiert. Dabei spiegelt sie nur das eigene Verhalten gepaart mit der Berechenbarkeit der Alltagssituation.

                  Kommentar


                  • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                    Sehr schön ausgedrückt nur leider muss ich ihren Beitrag mehrmals lesen um ihn zu deuten. Ist das so richtig bei mir angekommen?

                    "Liebe und Begehren lassen sich nicht einfordern. Wenn man das aber tut, wird die Haltung des Partners quasi pathologisiert."

                    Soll heißen:" Du begehrst mich nicht und das ist nicht normal / krank"?

                    "Dabei spiegelt sie nur das eigene Verhalten gepaart mit der Berechenbarkeit der Alltagssituation."

                    Soll heißen, dass allein das Einfordern ein unnatürliches Verhalten in Bezug auf die "scheinbare" Begierde provoziert weil mein Partner versucht mir gerecht zu werden?

                    Kommentar



                    • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                      Schwieriges Thema, aber ich kann nur von mir reden.Bei uns ist das Sexuelle auch stark abgeflaut, aber mich stört das nicht mir reicht dann 1 mal die Woche Sex.Vielleicht genügt Deiner Frau einfach ab und zu Sex und dafür guter Sex!Wenn man darauf drängt möglichst häufig Verkehr zu wollen, dann fühlt Frau sich tatsächlich oft unter Druck gesetzt.
                      Wieviel Zeit nehmt ihr Euch unter der Woche füreinander?Seid ihr beruflich stark eingespannt?Ich empfehle Dir mal einen enspannten Verwöhnabend für Deine Partnerin zu organisieren, möglicherweise kannst Du was schönes kochen, das bringt sie evtl. wieder in Stimmung!Es ist nicht selten das ein Partner häufiger Sex will als der andere, in meinen Beziehungen war es immer so dass die Männer öfter wollten!
                      Wie gesagt entscheidend ist nicht die Häufigkeit sondern die Qualität bzw. die Zeit die man miteinander als Paar verbringt.

                      Kommentar


                      • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                        Einmal die Woche ist völlig OK, auch für mich. Und ich koche fast jeden Abend. Im Haushalt erledige ich meinen Teil. Wir sind beide berufstättig und meist 12 Stunden aus dem Haus. Viel Zeit bleibt unter der Woche nicht für uns und entspannen kann sich auch keiner so recht. Sicherlich kann man das als Grund anführen. Aber die Qualität die Du anprichst bleibt auch an den Wochenenden auf der Strecke.

                        Kommentar


                        • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                          "Soll heißen:" Du begehrst mich nicht und das ist nicht normal / krank"? "

                          Das Überwinden des Wilhelminischen Zeitalters mit seiner "ehelichen Pflicht" hat den Frauen mehr Selbstbestimmung gebracht, die aber auch das Recht auf Unlust beinhaltet.

                          Ignoriert man das, indem man Lust einfordert, kommt ein Verstärkermechanismus in Gang.

                          Dass man seine Partnerin attraktiv findet und sie begehrt, soll man unbedingt zum Ausdruck bringen (auf charmant werbende Weise). Das bedeutet aber nicht, aus dem eignen Begehren das Recht auf Begehrtwerden - vielleicht sogar noch zeitgleich - abzuleiten.

                          Kommentar


                          • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                            (auf charmant werbende Weise).

                            Was gibt es den für charmante werbende weise Herr Dr Riecke? Könnte man von ein mann hier erfahren ( zugegeben von einen Frauen versteher), ein paar beispiele haben, die ausnehmeweise nicht von frauen erwehnt werden wird. Auch von Saflex, fänd ich nun " hilreich" zu erfahren was er unter ( charm u. charmant) versteht..... vieleicht ist meine frage nicht charmant genug formiliert, aber sachlichkeit gehört nun was (mich betrif in der insicht u dieser forum) dazu...Ich hoffe denoch, auch ( manschmal) was zu lehrnen durfen!... :-)

                            Kommentar


                            • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                              "Was gibt es den für charmante werbende weise.."

                              Gemeint ist eine Annäherung an die Partnerin, die ihren Selbstwert bedient, also ihr das Gefühl vermittelt, eine sehr begehrenswerte Frau zu sein, der es allein obliegt, der Werbung nach zu geben - oder nicht.

                              Also das Gegenteil von einer Erwartung mit Rechtsanspruch oder gar einer Forderung (unabhängig von ihrer Gestimmtheit), der im Weigerungsfall ein regressiver Rückzug folgt.

                              Kommentar


                              • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                                Hallo Zusammen,

                                der Beitrag und die PNs haben sich für mich zu einem unverhofften Fundus an Erkenntnissen entwickelt. Erkenntnisse über meine Fehler und mein Verhalten. Die Beiträge haben sogar meine Sichtweise verändert und ich weiß für mich jetzt, was ich zu ändern habe. Und ich erkenne Bereits, dass meine Bemühungen von ihr nicht unbeachtet bleiben. Eine Harmonie stellt sich ein, seit dem ich mich zurücknehme und dadurch, dass ich mein Verhalten ändere. Ich will nicht zum Ausdruck bringen, der alleinige Schuldige zu sein. Aber einer muss den Anfang machen und wenn der andere dann folgt, dann ist es die Mühe allemal wert.

                                Rintintin, Du fragst was Charme für mich bedeutet. Nun lässt sich Charme nicht planen, deshalb kann ich die auch keine Situationen ausmalen. Mal ist Charme nur ein Blick gepaart mit einem Lächeln. Mal sind es umschmeichelnde Worte oder ein Kompliment, nicht direkt aber mit einer gewissen Anspielung. Charme ist Zurückhaltung und Reiz zugleich.
                                Vieleicht noch soviel dazu: Uncharmant ist sicher danach googlen zu müssen, die Antwort die Du jedoch dabei findest, kann es treffender nicht umschreiben: Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu haben." - Albert Camus

                                Kommentar


                                • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                                  :-)) Albert Camus.. der hat mir in meine kinheit angetann... tja ein ( romantiker) ebens! Und das sind männer auch, nur " romantick" ist leider oft misbraucht worden u. wen sie autentisch ist, mistverstanden.... Ich bin aber denoch gute dinge, du bemüht dich anscheint es schützen....( so wie ich.... ;-) seies auch, das es ( nur) ein paar leute ( das tun) ist in meine augen die geselschaft nicht zu sehr ( maschinel oder sachlich) das ist doch (nur) was Camus geselschaftlich erreichen wolte u. nebenbei, bei dir auch.

                                  Schöne grüße,
                                  Rintintin.

                                  Kommentar


                                  • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                                    schade, diese PNs hätte ich gern gelesen.. ;-) nun scheint sich ja alles bestens zu entwickeln, daher kann ich nur noch dazu sagen: nein, du bist nicht schuldiger als sie und überhaupt lässt sich da nicht von schuld sprechen. es ist eine interaktion - wie der sex - und wenn du dich veränderst,muss der andere automatisch nachziehen. wahrscheinlich wurde dir das schon in den PNs dann gesagt, aber sehr wichtig ist: sich entspannt zurückziehen, nicht beleidigt, sondern locker, und damit der frau gelegenheit zu geben,selber ihr begehren wieder zu entwickeln. nicht ständig verfügbar zu sein und damit ihr fälschlicherweise das gefühl zu vermitteln, du könntest immer und hättest immer lust. diese vermeintliche verfügbarkeit tötet das eigene begehren, das kenne ich aus früheren beziehungen leider auch. und leider wird uns dieser humbug ja ständig auch über werbung und andere kulturelle muster vermittelt (dieses bild vom immer begehrenden mann, die frau nur als begehrtes objekt etc..)
                                    entspannte zurückhaltung und das gegenüber einmal kommen lassen, ist die devise...
                                    viel glück!

                                    Kommentar


                                    • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                                      **schade, diese PNs hätte ich gern gelesen.. ;-)**

                                      ())) Ich nicht. (8p)

                                      Kommentar


                                      • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                                        Jetzt bereuhe ich nur noch, mich nicht schon früher an dieses Forum und an euch gewendet zu haben.

                                        Kommentar


                                        • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung


                                          :-) Mein opa hätte dazu gesagt..... Liebe rintintin, nehme das süsse kompliment in deine tasche, dein parfumiertes taschentuch drüber... u. freu dich.

                                          Kommentar


                                          • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung

                                            Hi satflex,

                                            ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie du. Bei uns war der Sex auch erst überirdisch und anschließend kam eine Dürre. Ich war echt am verzweifeln, obwohl wir immer wieder darüber gesprochen haben. Dann bin ich irgendwann auf Lustbox gestoßen, die ich dann für meine Freundin und mich bestellt habe. Das ist eine Überraschungsbox für Paare, in der sich zwei Briefe befinden. Einer für Sie und einer für Ihn. Man weiß nicht was in dem Brief des anderen steht, aber zusammen ergibt es halt eine Story mit Überraschungen für beide. Außerdem ist noch zu der Story passendes Liebesspielzeug dabei. Ich war mir erst unsicher, ob das nur so ein Fetisch Kram ist, aber das war es nicht. Bei uns ging es in der ersten Lustbox um die (Neu)Entdeckung des anderen Körpers. Kann ich nur empfehlen: www.getlustbox.com

                                            Gruß
                                            Steffen

                                            Kommentar


                                            • Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung

                                              Re: Sex Flaute in langjähriger Beziehung

                                              **Welche Erfahrung habt ihr gemacht?**
                                              Nach 4 jahre die gleiche erfahrung, noch schlimme bei mir, ich habe sogar zwei monate ( vergessen) wirklich VERGESSEN mit ihm zu schlafen.... also sogar, mein eingenes libido verlig vergessen, bis mein partner in einen trännenfluss mir sagt " sag es mir wen du fremd gehst" ich stand da u dachte ...hä? Habe ich was verpasst ? in der tat hatte ich, unsere bedurfniss ...nun ja... vergessen.... (|8))
                                              Das ist natürlich krass. Dein Partner hat das natürlich nicht verstanden. Aber er wird dir denke ich mal geglaubt haben.

                                              Nun die Frage: Aber wie kommt es, dass man "vergisst" mit seinem Partner zu schlagen? Warum vergisst man einfach seine Lust. Liegts am Alltag? Am Job? Ist man unzufrieden? Denn Sex ist ja eigentlich was positives. Dementsprechend kann man ja davon ausgehen, dass der Alltag nicht postiiv ist.

                                              Ich denke, man sollte immer mit seinem Partner darüber reden. Natürlich reicht das nicht. Man muss aktiv werden. Situation provozieren, die förderlich sind.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X