#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er Ignoriert alles!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er Ignoriert alles!! HILFE

    Hallo

    Eine Freundin von mir hat ein sehr großes Problem und weiß auch nicht mehr weiter !
    Sie ist mit jemanden zusammen, hat zwei kinder die aber nicht von ihm sind was er auch weiß!
    Sie und er leben eigentlich nur noch zusammen in einer Wohnung mit den beiden Kindern.
    Er Ignoriert aber alles, Sie versuchte ihm klar zu machen das die Beziehung nichts bringt das es aus ist und so weiter aber er ignoriert es, als wenn er nichts davon hört. Gestern waren beide in einer Kneipe er war den gesamten Abend ruhig und guckte alle Menschen grimmig an. Meine Freundin wollte natürlich nicht die ganze Zeit da rum sitzen und ging natürlich zu ihren anderen Freunden die mit in der Kneipe drinne sahsen. Er starrte ihr richtig hinterher sobald sie zu anderen Leute ging und versuchte jegliche Worte zu erhaschen die sie mit anderen Leuten wechselte. Sie will das ganze nicht mehr sie will das alles einfach nur noch beenden.

    Meine Frage nun ist wie soll sie das anstellen? Er ignoriert ja alles


  • Re: Er Ignoriert alles!! HILFE


    Wenn die Wohnung ihr gehört, könnte sie ihm eine Frist setzen in welcher er aus der Wohnung zu sein hat. Wenn er dann nicht von alleine raus geht kann man theoretisch auch die Koffer vor die Türe stellen.
    Gehört ihm die Wohnung, liegt es an ihr auszuziehen ...

    Kommentar


    • Re: Er Ignoriert alles!! HILFE


      Einfach gehen ist die klarste Lösung, wenn das nicht geht sollte sie vielleicht ihre Freizeit ohne ihn verbringen. Warum geht sie mit ihm in die Kneipe? Das ist für manche Männer eine Aufforderung nicht aufzugeben, nach dem Motto da geht noch was. Wenn es schon nicht räumlich funktioniert, sollte man unter diesen Umständen zumindest in der Freizeitplanung konsequent sein.

      Kommentar


      • Re: Er Ignoriert alles!! HILFE


        Die Situation kommt mir verdammt bekannt vor!Ich habe meinem Exfreund ca. 20 x gesagt, dass es aus ist, doch er hat es einfach ignoriert und so getan, als wäre alles in bester Ordnung. Da es aber unsere gemeinsame Wohnung war, konnte ich ihn nicht hinausschmeißen, ich wusste aber auch, dass er sich die Whg ohne mich nichrt leisten konnte.Anfangs war ich noch recht einfühlsam da wir doch lange zusammen waren und wollte ihn auch nicht einfach so auf die Straße setzen. Ich habe ihm mehrere Fristen gesetzt, doch er hat sich nicht einmal nach einer anderen Wohnung umgesehen.Irgendwann wurde mir klar, dass ich damit aufhören muss, eine freundschaftliche Basis aufrecht zu erhalten und habe ihn ignoriert und wirklich nur das nötigste mit ihm geredet. Als er es dann noch immer nicht verstanden hat, blieb mir nur noch eine Möglichkeit: ich bin für 2 Wochen zu Freunden gezogen und habe seine Anrufe ignoriert.
        Mit zwei Kindern ist das natürlich nicht so einfach, aber wenn deine Freundin mit den Kindern für eine gewisse Zeit bei Freunden oder Familie unterkommen kann wäre das wohl die beste Lösung.Ist es ihre Wohnung oder läuft der Mietvertrag auf beide?Wenn auch er als Mieter eingetragen ist, kann sie problemlos ausziehen. Sie muss nur dem Vermieter Bescheid geben und ihm die Situation erklären.

        Kommentar



        • Re: Er Ignoriert alles!! HILFE


          Tja ausziehen wäre die beste Lösung hat sie auch mitgekriegt aber da er sonst ein herzensguter mensch ist will sie ihn auch nicht einfach vor die tür setzen er ist ja normalerweise sehr sehr nett aber er wird immer schlimmer nun mit der zeit....die wohnung ist nur auf ihren namen ....zu der frage wieso sie mit ihm in die kneipe ging ganz einfach er meinte komm mal bitte jetzt einfach mit tja und so gingen die in die kneipe .....sie hatte vorher schon viele andere beziehungen da waren noch viel schlimmere kerle mit bei vorallem der richtige vater der zwei kinder ..... daher bringt sie es nicht übers herz ihn rauszu werfen .... sie meinte aber das sie nun versuchen will ihm klar zu machen das sie umzieht demnächst und wenn er das nun auch wieder ignoriert macht sie es einfach sobald es soweit ist

          Hoffe das das alles gut geht

          Kommentar


          • Re: Er Ignoriert alles!! HILFE


            und wer war bei den Kindern, während beide in der Kneipe waren?
            Sind sie alt genug, schon allein zu bleiben???

            Kommentar


            • Re: Er Ignoriert alles!! HILFE


              klar die sind 11 und 13

              Kommentar


              Lädt...
              X