#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So tun als ob??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So tun als ob??

    Hallo erstmal
    Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps zu meinem Problem geben. Erst mal die Vorgeschichte:
    Ich (26) habe vor knapp 2 Monaten durch meine Arbeit wieder einen netten, sympatischen Mann (34) kennengelernt. Er löcherte Tagelang meine Arbeitskollegin. Wer ich bin etc... Als ich mich dann mit einer SMS bei ihm meldete, rief er mich gleich zurück. Wir sprachen bestimmt eine halbe Stunde miteinander. Einen Tag später, lud er mich dann zu einem Kaffee ein. Wir haben uns super verstanden. Ich dachte nur, wow...
    Nunja, nach knapp 4 Wochen gemeinsam telefonieren und weggehen, sind wir dann auch im Bett gelandet. Es war schön, und wir hatten beide unseren Spaß. daraus entwickelte sich ein bisschen mehr. Wir trafen uns immer öfter um Sex miteinander zu haben.

    Nun zu dem Problem:
    Er sagte mir am Anfang, dass er momentan keine Beziehung will. Nur bin ich auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben. Ich will ihn auch nicht nach einer Beziehung anbetteln.. Ich bin ja schließlich nicht mehr im Kindergarten. Aber was soll ich tun?? Mich weiter mit ihm treffen? So tun, als ob ich nur Sex will?
    Ich weiß nicht mehr weiter....
    Es ist doch echt Sch.....!!!!


  • Re: So tun als ob??


    Hallo Sweetie,
    einer von beiden bleibt bei solchen Beziehungen auf der Strecke, nämlich wenn Gefühle entwickelt werden, in diesem Fall du.
    Du wirst immer hoffen, dass er doch irgendwann eine Beziehung mit dir aufbaut und wenn dies nicht geschieht???
    Kannst du damit leben, nur für das Bettda zu sein?
    Ich würde ehrlich mir him reden, dass du es toll findest wie es war, dass du auf dem Weg bist dich in ihn zu verlieben und dass du dir nur für das Bett zu schade bist.
    Wenn er wirklich was für dich empfindet oder in der Zeit entwickelt hat, dann wird er dir auch ehrlich sagen was Sache ist.
    Es ist an der Zeit, dass du dich selbst schützt, ansonsten wird er dir sehr weh tun, spätestens wenn er dann eine Frau gefunden hat, mit der er mehr will als nur Sex!
    Liebe Grüße Sandra
    P.S.: Manche würden es bestimmt auch drauf ankommen lassen und sagen ich nehme den Spaß mit den ich im Moment bekommen kann.
    Weiss ja nicht, wie du da gestrickt bist, aber eigentlich sollte sich jede Frau dafür zu Schade sein.
    Viel Glück und halt uns doch auf dem laufendem

    Kommentar


    • Re: So tun als ob??


      Ich würde ihm ehrlich sagen, dass Du eine Beziehung willst. Das hat nichts mit anbetteln oder Kindergarten zu tun, sondern gibt einfach ehrlich Deine Gefühle wieder. Dann warte mal seine Reaktion ab: Ist er verständnisvoll, dann kann man über eine gemeinsame Zukunft reden - vielleicht braucht er nur etwas länger, bis er sich selbst eingesteht, dass er verliebt ist.

      Wenn er aber - und sei es nur andeutungsweise - gereizt reagiert (nach dem Motto: "Es geht NUR um Sex, das war ja wohl von Anfang an klar!"), dann solltest Du Dir gut überlegen, ob Du die Bettgeschichte fortsetzen willst.

      Von dem Augenblick an sollte für Dich DEIN Spaß im Vordergrund stehen. Wenn hinterher ein schaler Beigeschmack bleibt, beende es. Wenn es wirklich NUR um Sex geht, dann bitteschön zu Deinen Bedingungen!

      Kommentar


      • Re: So tun als ob??


        "Nur bin ich auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben..."

        Das hat die Natur so eingerichtet: Bei erfülltem Sex werden besonders bei Frauen Bindungsstoffe - sogenannte Oxytocine - ausgeschüttet und schon kommt man nicht mehr los.

        Prinzipiell ist das sicher sinnvoll, aber bei relativer Einseitigkeit der entstehenden emotionalen Bindung kann es sehr quälend sein.

        Kommentar



        • Re: So tun als ob??


          Hallo Sweetie,
          spring ab solange du noch nicht in ihn verliebt bist und es noch nicht so weh tut. Wenn ihm mehr an dir liegt als eine Bettgeschichte wird er es dir sagen und versuchen dich zu halten. Ich denke aber Männer die von Anfang an sagen das sie keine Beziehung wollen meinen das in der Regel auch so.
          So tun als ob bringt dir nur ne Menge Herzschmerz und das ist wirklich nicht sehr angenehm, glaub mir.
          Und zum Betteln sollte sich wirklich jede Frau absolut zu Schade sein.

          Gruß Nelly

          Kommentar


          • Re: So tun als ob??


            "Wenn es wirklich NUR um Sex geht, dann bitteschön zu Deinen Bedingungen!"

            Völlig richtig!

            Kommentar


            • Re: So tun als ob??


              Danke für eure Meinungen.

              Heute zum Beispiel hat er mir wieder geschrieben, ob wir uns nicht treffen wollen. Da ich aber schon anderweitig verplant war ging das nicht. Was wahrscheinlich gut so war.
              Ich werde mich in nächster Zeit einfach ein bisschen RAR machen. Vielleicht denkt er dann mal darüber nach, was genau er will. Denn zu anderen sagt er, ich zitiere, "Ich suche die Frau, die mich versteht und es erlich meint"
              Was zum Teufel will er eigentlich???

              Kommentar



              • Re: So tun als ob??


                "Ich werde mich in nächster Zeit einfach ein bisschen RAR machen."

                Hallo sweetie83,

                das ist der richtige Ansatz. Wenn Sie immer verfügbar sind, wird für ihn der Sex irgendwann zur bequemen Selbstverständlichkeit.
                Auch wenn Sie sich nach Ihren Regeln begegnen und es sofort und nur um Sex geht, entsteht auf seiner Seite vermutlich auch keine emotionale Nähe. Denn die bloße körperliche Nähe schaltet im Männerhirn nicht unbedingt auf Verliebtheit um, selbst wenn der Sex berauschend ist. Es bedarf dazu Begegnungen auf mehreren Ebenen.
                Also unternehmen Sie etwas miteinander, verabreden Sie sich außerhalb der Wohnung zum Reden, Tanzen, Sport, Theater , Kino usw. Und vergessen Sie nicht das "rar machen" (s. o.).

                Beste Grüße

                Dr. Riecke

                Kommentar


                • Re: So tun als ob??


                  Mein RAR machen klappt glaub ich schon ein wenig.
                  Er versucht mich regelmäßig anzurufen, aber ich denke, ein bis zweimal am Tag zu telefonieren langt. Ich will nicht ständig hören, das er mich sehen will, denn ich weiß genau wo es endet. Im Bett. Dewegen, ich ignoriere das Telefon, bzw. schalte es irgenwann ab.
                  Für morgen sind wir verabredet. Wir gehen Billard spielen. Natürlich treffen wir uns dort, denn ich vermute er würde sich mir schon im Auto annähern, und ob ich dann wiederstehen kann?
                  Da sind auch genug andere Menschen. Die meisten kenn ich sogar.
                  Ich freu mich Ihn zu sehen.
                  Es ist doch fast nicht zum aushalten!!!!!

                  Kommentar


                  • Re: So tun als ob??


                    Hallo Sweetie,
                    gute Idee mit demTreffen da.
                    Lass dich aber nicht bequatschen hinterher noch mit zugehen.
                    Lass ihn an der langen Angel zappeln, soll er sich ruhig etwas anstrengen und mit dem rar machen, tolle Idee!
                    Drücke dir die Daumen dass du es durchhälst!
                    Liebe Grüße Sandra

                    Kommentar



                    • Re: So tun als ob??


                      setz dir am besten einen zeitrahmen mit dem durchhalten z.b. 2 wochen! dann kommt es dir nicht so ewig vor....

                      Kommentar


                      • Bitte?


                        2 WOCHEN ??????? Wie bitte? Boa, ihr seit ja echt cool!..häm.. wen ihr das packt? Man man man, hut hab, wen die ormone auf hochtur sind.... höm? könnte ich nicht.
                        Ich wurde mir selber einräumen etwas wo ich selbe den daumen nach oben oder nach unter setzen kann, das heisst, zu mir nett ganz klarsein...höm.. zu ihm ? nuja...wurde ich nach meine laune ausbalanzieren :-) natürlich auch, darin unberechenbar sein, aber in hinterkopf behalten ... das, je mehr omeopatischen dosen sex, desto besser.

                        Kommentar


                        • Re: Bitte?


                          also ich meinte das mit dem "rar-machen", nicht unbedingt 100% asketisch sein, sondern mal 2 wochen ausprobieren, wie er reagiert, wenn mal ab und zu dann doch keine zeit hat...

                          Kommentar


                          • Re: Bitte?


                            achsooooo! ja daaannn, alles tuto paleeeeti ;-) Ich dachte schon, wow welsche diziplin die frauen heute haben und dachte schon, was verpasst zur haben?! :-)

                            Kommentar


                            • Re: So tun als ob??


                              >> zum Betteln sollte sich wirklich jede Frau absolut zu Schade sein.<<

                              Schade, dass diese aussage dem mann das betteln auferlegen soll.

                              eigentlich sollte das niemand müssen.

                              Kommentar


                              • Re: Bitte?


                                Hi zusammen
                                Also bis jetzt bin ich stark... Melde mich nicht bei ihm und nichts...
                                Dafür bekomm ich jetzt jeden Tag von ihm smse meld dich mal bitte bei mir und so... Er ist sogar zu mir gefahren, obwohl er nicht wusste das ich nicht zu hause bin.. Da ich aber in einer WG lebe, sgte ihm eine Mitbewohnerin das ich nicht da bin..
                                So langsam werd ich schwach...

                                Kommentar


                                • Re: Bitte?


                                  "..So langsam werd ich schwach..."

                                  Darauf wird er sehnlichst warten.

                                  Kommentar


                                  • Wartezeit beachten


                                    Hi,
                                    ich würde aber nicht zuuu lange mit einem Signal warten.
                                    Ich für meinen Teil gehe diese "Werbephase" nur bis zu einem gewissen Punkt, wenn ich keinen "Erfolg" sehe, investiere ich die Energie in andere Optionen ;-)
                                    Und sollte ich mitbekommen, das es ein Spiel ist, gibt es zwei optionen :

                                    - Spieß umdrehen
                                    - Sauer sein, andere Option wahrnehmen.

                                    Also, immer gucken, wie weit man "reizen" kann :-)
                                    Viel Glück
                                    Django

                                    Kommentar


                                    • Re: Bitte?


                                      na, wir wäre es dann mal mit einem treffen an einem neutralen ort? da könntest du dann nochmal mit ihm sprechen bzw. vielleicht hat er dir ja was zu sagen??

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X