#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...

    mensch leute, ich wollte hier schon unter anderem namen meine peinliche aktion "beichten" aber nun mache ich es doch offiziell und stehe zu dem scheiß, den ich verzapfe. also ich kann es NIEMANDEM erzählen, und da ich sehr mitteilungsbedürftig bin, teile ich es einfach diesem forum mit, vielleicht befreit es mich etwas
    also:
    zur zeit haben mein freund und ich funkstille bis sonntag. ich hasse diese "pausen" und halte mich nie dran, d.h. ich melde mich immer vor ablaufen der pausenfrist, weils mir einfach zu blöd ist... so war es auch vor einer woche. so nun haben wir wieder zoff wegen demselben scheiß und wieder hat der gute mann eine pause eingeläutet, bis sonntag. ich finds wie immer total panne, möchte aber mit aller kraft mich diesmal dran halten. denn er muss sich echt für etwas entschuldigen, aber egal - anderes thema.
    so ich war gestern abend bei einer freundin zum essen und bin dann etwas angedüselt nach hause gekommen... ( nein ich bin keine alkoholikern )
    bei mir fliegt noch sone alte, nie benutzte callya sim karte rum... dann hab ich mir die geschnappt und habe ihm also von unbekannter nr. ne sms geschickt, oh mann ich schäme mich in grund und boden, so kindisch... mit sinngemäß folgendem text:
    "hey, lang nix von dir gehört,sag mal DU bist doch nicht etwas derjenige der soo lange mit soey zusammen ist oder?ich hoffe dass dir klar ist dass die halbe stadt auf die abfährt, viele würden die gerne mal klarmachen ...also kannste dich echt glücklich schätzen...die scheint wieder öfters unterwegs zu sein, sowas spricht sich schnell rum, hab sie auch gesehen, echt super die frau, bin jetzt erstmal im urlaub 4 wochen, meld mich dann,hoffe dir gehts gut, lg,c" also so ungefähr....
    das ist doch nicht mein ernst??!!
    ich bin heute morgen aufgewacht und hab gehofft, dass ich das geträumt habe. hab ich aber nicht. ich hab das an seine alte nummer geschickt, die er nur noch ab und zu nutzt. also habe ich die hoffnung, dass er diese sms NIE bekommt.
    nur was ist wenn doch?? meint ihr der kommt drauf dass ICH das war??ich hab noch nie in meinem leben so einen scheiß gemacht, bin nicht so eine, also hoffe ich dass er nicht denkt dass ich das war.
    kann der das sonst irgendwie rausbekommen??
    ich hatte gestern gehofft, dass er sich dann heute mal bei mir meldet und mir das erzählt. dann hätten wir uns drüber amüsiert und so hätten wir auch wieder kontakt. das war meine milchmädchenrechnug, die leider nicht aufgegangen ist, denn er hat sich bis jetzt nicht gemeldet ;(
    ich hoffe sooo sehr dass der nicht denkt, dass ich das war!!
    mannoo ich mach nur quatsch...


  • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


    Lustige Geschichte!

    Du solltest Dich wappnen, dass Dein Freund Dich damit konfrontiert, woher dieser merkwürdige "C" weiß, dass er mit Dir zusammen ist... Und wie irgendein Fremder auf die Idee kommt, Du seist wieder "öfter unterwegs"...

    Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los, nach dem Motto: DU hast wohl irgendwo geflirtet und Männer angesprochen?

    Kommentar


    • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


      Oh backe! Mir felt nix mehr ein, das soll was heissen...uffffffffffff, jeeeesus.
      Ich wünscht dir nur eine gute portion glück soeyy.

      manoooohman... :-( fack.

      Kommentar


      • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


        soeyy schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > mensch leute, ich wollte hier schon unter anderem
        > namen meine peinliche aktion "beichten" aber nun
        > mache ich es doch offiziell und stehe zu dem
        > scheiß, den ich verzapfe....
        > mannoo ich mach nur quatsch...

        Witzig ! Endlich mal eine lustige Geschichte in diesem Forum :-))

        Sowas kann passieren, wenn man zuviel trinkt. Da möchte man dann am nächsten Morgen im Boden versinken ...

        dabei isses doch gar nicht so schlimm. Sowas ist andern auch schon passiert. Und lässt sich genauso erklären: ich hatte halt zuviel getrunken. Soo bin normalerweise ja nicht drauf. Immerhin - es gibt genug Leute, die solche Aktionen auch in nüchternem Zustand völlig normal finden :-)

        Nimms einfach mit Humor, ist doch lustig :-) Find ich jedenfalls, aber ich steck ja auch nich in Deiner Haut :-)))

        Kommentar



        • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


          Hey soeyy,
          es gibt doch schlimmeres!
          Wenn er nicht weiss, das du ne prepaid mit dieser Nummer hattest, kann er es eh nicht rausbekommen.
          Gibt eh nur zwei Möglichkeiten, entweder stillschweigend abwarten und leugnen bei konfrontation oder gestehen, wenn er dich anspricht.
          Du musst wissen, was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
          Ist doch eigentlich ein Zeichen, wie sehr du ihn liebst, denn eigentlich hast du ja nur versucht ihn wieder auf dich aufmerksam zu machen!
          Alkohol rechtfertigt zwar nichts, aber zur Not versuch es darauf zu schieben.
          Liebe Grüße Sandra

          Kommentar


          • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


            wir haben am selben tag telefoniert, natütlich weil ich ihn MAL WIEDER kontaktiert habe...
            er hat mich gefragt ob ich mir mit ner freundin n spaß drauß gemacht habe und ihm ne komische sms von einer unbekannten nummer geschickt habe... dies habe ich natürlich verneint..... .) oje dass war so ne scheiß situation... er meinte; hör mal ich hab sone komische sms bekommen, warst du das mit deinen freundinnen um mich zu veräppeln...??... mein name war hase ,)
            das witzige ist, dass er nur erwänt hat, dass in dieser sms stand: hör mal, du bis ja mit soey zusammen, also herzlichen glückwunsch, bin jetzt im urlaub und tschüß"
            mehr stand da nicht laut ihm
            das problem ist, dass diese karte auf meinem vater registriert ist... jetzt stellt euch mal vor, dass er den absender dieser sms rausbekommt... der denkt doch dass mein vater n perverser ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das kommt davon wenn man sonen scheiß macht....
            oje... ab gesehen davon überlege ich ihn gerade zu verlassen, aber dass ist ein ganz anderes thema...vielleicht werde ich hier bald schon wieder mein leid klagen....

            Kommentar


            • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


              jaaaaa total bescheuert alles..... natürlich hat er micht gerfragt wo
              ich war und wen ich getroffen habe den er auch kennt etc... naja mein name war hase und ich wußte von nix, hab halt n paar leute aus der uni getroffen die letzten paar mal und das wars dann auch... den "komplimententeil" der sms hat er total verschwiegen!!! das fand ich echt witzig er meinte nur: ich hab ne sms bekommen, wodrin stand : hallo du bist mit soey zusammen,? bin jetzt erstmal verreist... und tschüß.. " er wollte nur genau wissen wen ich getroffen hab, den er auch kennt... hab voll einen auf doof gemacht... au mann... ich kam bzw. komme mir auch so doof vor, weil ich immernoch SOOOOOOOOOO panik habe, dass er dahinter kommt, denn diese nr. ist auf meinen vater zugelassen... stellt euch dass mal vor, dass der denkt mein vater würde dem heimlich sonen text zukommen lassen... boar voll gestört

              Kommentar



              • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


                hm... kann es sein aber das er ( an für sich) gar keine ( wirkliche/ echte) beziehung mit dir hat?

                Kommentar


                • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


                  ich glaub eher, dass sie keine richtige beziehung zu ihm/mit ihm hat...

                  Kommentar


                  • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


                    ja das glaub ich mittlerweile auch ...

                    Kommentar



                    • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


                      hey hallo,

                      muss auch noch rasch meinen senf dazu los werden. falls die nummer mitsamt namen deines vaters nicht in einem telefonbuch verzeichnet ist, wird er wohl kaum dahinter kommen, die mobilfunkanbieter dürfen die daten wohl kaum so mir nichts dir nichts rausgeben...

                      und was den peinlichkeitsgrad der aktion betrifft: ach was... wenn du nicht gleich so dick aufgetragen hättest und von einer sichereren nummer aus gsmselt hättest, könnte man es sogar ein wenig clever finden. meine schwester hat doch tatsächlich mal aus versehen (und mit keiner anderen entschuldigung als unsorgfältigkeit) ein sms, in welchem sie mir mitteilt, dass ein typ (ihr nachbar, kein enger bekannter von ihr und ausserdem liert...) ihr "weiche knie" mache. wahre geschichte. die frau ist über dreissig und sonst keine ausgesprochene witzfigur. die arme hat sich in grund und boden geschämt. nicht zu unrecht, wie ich sagen würde...

                      gruss,
                      sonderbar

                      Kommentar


                      • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


                        hallo sonderbar,
                        die nummer ist nirgendwo verzeichnet, das ist nur ne callya karte, die man zusammen mit einem handy bekommt .die karte wurde NIE benutzt, bis auf das eine mal von mir
                        also eigentlich kann er das nicht rausbekommen, es sein denn er würde einen mitarbeiter im handyladen bestechen, damit er den namen rausrückt, aber auf sowas würde der niemal kommen und auch niemals machen. abgesehen davon ist der text es dann doch nicht wert, so ein theater drum zu machen... es steht ja keine drohung o.ä. drin...
                        deine schwester kann froh sein, dass sie DIR die sms geschickt hat. es passiert nämlich gerne auch mal, dass man eine sms an die person schickt über die man gerade schreibt und denkt, aber auf gar keinen fall der adressat sein darf. ist mir auch schon passiert.. sehr peinlich! wäre froh gewesen, wenns bei meiner schwester gelandet wäre

                        Kommentar


                        • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


                          ähm, das war ja gerade die pointe, es sollte bei mir landen, stattdessen hat es der typ gekriegt, um den es ging...

                          Kommentar


                          • Re: ich hab SOO was PEINLICHES gemacht...


                            hatte mich schon gewundert...
                            war aber nicht so deutlich beschrieben... oder ich habs nicht verstanden ,wie auch immer...

                            . meine schwester hat doch tatsächlich mal aus versehen (und mit keiner anderen entschuldigung als unsorgfältigkeit) ein sms, in welchem sie mir mitteilt, dass ein typ (ihr nachbar, kein enger bekannter von ihr und ausserdem liert...) ihr "weiche knie" mache.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X