#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liegt es an mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liegt es an mir?

    Also erst einmal, möchte ich erwähnen dass ich das erste Mal meine Probleme in einem Forum bespreche, deswegen weiß ich nicht ob ich alle notwendigen Information gebe^^

    Folgende Situation: Ich wurde vor ca.2 Monaten verlassen....Ich war ein Jahr mit ihm zusammen und ich muss zugeben diese Beziehung stand von Anfang an unter keinem guten Stern...Ich bin ihm fremd gegangen wofür ich mich, das möchte ich klarstellen, bis heute schäme....aber er hat sich leider ein Beispiel an mir genommen.... Nunja, nun bin ich seit 2 Monaten wieder single und plötzlich fällt ihm auf, dass ich ja eig doch die Person bin die er liebt und an seiner Seite haben will....Einzige Problem: ich habe einen wirklich netten menschen kennen gelernt....dachte ich....da ich aber irgendwie der meinung war ich müsse meinen ex freund nicht unnötig zu verletzen habe ich meinen neuen Freund gebeten, dass unsere Beziehung vorerst nicht öffentlich gemacht wird um diverse Konflikte und streitereien mit meinem ex freund zu vermeiden. mein freund hat sellbstlos zugestimmt und mir versichert, dass er damit absolut keine probleme habe...dieses gespräch ist nun gerade einmal 2 wochen her und heute offenbart er mir, dass es aus ist weil ich ihn so enttäuscht habe....er komme nicht damit zurecht in der öffentlichkeit keine zuneigung zu erhalten.....
    Nun stellt sich für mich die frage: ist das meine schuld? hab ich von ihm was nicht umsetzbares verlangt? andererseits hat er zugestimmt.... habe ich doch noch mehr gefühle für meinen ex freund als ich geglaubt habe und war er mir in dieser situation?
    ich kann einfach keinen klaren gedanken mehr fassen und bitte deshalb um eure meinung....

    lg Glückseligkeit


  • Re: Liegt es an mir?


    hallo,
    bist du denn verliebt in diesen "netten menschen" oder konntest du einfach nur nicht die finger von ihm lassen? du scheinst schnell verführbar zu sein... was fehlt dir? was fehlte in deiner alten beziehung? und wie hast du reagiert, als dir dein ex sagte, dass du doch noch wichtig für ihn seist? was hast du denn gefühlt? was ich in deiner erzählung vermisse, ist deine eigene position. du schwankst wie ein fähnchen im winde... wen oder was willst du? es allen recht machen? vielleicht bist du auch einfach noch zu jung für eine feste beziehung und solltest dich im moment lieber ein wenig austoben..
    ich kann deinen neuen (ex)freund gut verstehen, denn du warst ja wieder frei. an seiner stelle hätte ich dem auch nicht zugestimmt und er scheint ja auch nur in dem moment nachgegeben zu haben und hat es dann bereut. wieso wolltest du denn die beziehung verheimlichen? fragen über fragen... ;-)

    Kommentar


    • Re: Liegt es an mir?


      Ich bin wirklich verliebt in ihn, weil er mir all die Dinge gegeben hat die mein Ex Freund für nicht so wichtig befunden hat....Ich glaube manchmal ich schnell von leuten angetan die selbstlos lieb zu mir sind....das hängt vllt damit zusammen, dass ich erst 19 Jahre alt bin und eine 2 1/2 Jahre alte Tochter habe...und mit dem Papa von der kleinen war es genau dasselbe Spiel..ich wollte es jedem Recht machen und hab dadurch alles kaputt gemacht...Ich bin mitlerweile so zerrüttet dass ich gar keine feste Meinung mehr habe....Und um auf meinen Ex zurückzukommen....Er sagt mir ständig dass er mich liebt....diese Woche noch hat er vor meiner Türe gestanden und mir is einfach die Stimme weg geblieben....Eigentlich bin ich der Meinung dass er und ich noch eine Chance verdient hätten....aber wenn ich dann seh wie wir uns manchmal wegen nichtigkeiten in die haare kriegen und er direkt wieder alles übern haufen werfen will kommen mir zweifel auf ob das wirklich sinn macht......Ich möchte nicht schon wieder verlassen und enttäuscht werden.....Ich wollte die Beziehung erstmal nicht öffentlich machen weil mein Ex Freund sehr stark eifersüchtig ist und ich der Meinung war dass 2 Monate ein ziemlicher kurzer Absand zwischen 2 Freunden ist....aber ich habe mich nunmal verliebt und hab versucht die situation zu hinzubekommen dass alle damit leben können und niemand verletzt wird.....doch wie sich in der praxis rausgestellt hat das sehr wohl auf kosten meines neuen exfreundes war....ich weiß nicht mehr weiter...

      Kommentar


      • Re: Liegt es an mir?


        "...ich weiß nicht mehr weiter..."

        Es wäre am besten, Sie nähmen sich eine Auszeit von Beiden, bis alle klarer wird und Sie wissen, was Sie wirklich wollen.

        Kommentar



        • Re: Liegt es an mir?


          scheint mir auch eine gute idee zu sein. erstmal ruhe und abstand finden, entschuldigen kannst du dich ja trotzdem bei deinem frischen ex-freund (vielleicht mit einem brief) -- und wenn du ihm wichtig bist, dann wird er dir nochmal eine 2. chance geben, wenn du wieder klarer siehst. dass er sich sofort von dir gtrennt hat deswegen, kommt mir auch überstürzt und unreif vor..und auch für dein kind ist dieses ganze heckmeck nicht gut. hol erstmal luft. und versuch zu lernen, dass du es nie allen recht machen können wirst. es wird immer jemanden geben, der meint, du solltest die dinge anders machen. aber es reicht schon, wenn du es erstmal dir und deiner kleinen recht machst.. das ist schon aufgabe genug. konzentrier dich doch erstmal darauf. viel glück!

          Kommentar

          Lädt...
          X