#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wird man damit fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wird man damit fertig

    Zur Erklärung muß ich wohl mit dem Anfang beginnen
    Ich arbeitete seit 10 jahren in einem Büro. vor 5 Jahren begann es in meiner beziehung (nicht verheiratet, aber seit 16 Jahre zusammen mit 2 inzwischen 15 u 16 jahre alten kindern) an zu kriseln. da habe ich schon mal meinen arbeitskollegen mit einem wohlwollen betrachtet und in meinen träumen auch schon mal vernascht. bis dahin wie gesagt nur im traum.
    vor 2 jahren bei einer feier auf der wir beide ohne partner waren, haben wir uns dann plötzlich geküsst. aber so richtig doll. es war fantastisch(für uns beide aber völlig überraschend, da er ja verheiratet ist) ich kam dann erst spät von der feier wieder.
    irgendwie hat mein freund was geahnt, jedenfalls hat er mich total fertig gemacht, da ich bis dahin noch davon ausging, dass es verkehrt war, habe ich ihm dann am nächsten tag die wahrheit gesagt, dass ich mich mit meinem kollegen geküsst habe (nur geküsst) er aber hat mir nicht geglaubt, hat mir eine szene gemacht ich hätte mit dem doch bestimmt in der kiste gelegen usw. bis hin zur handgreiflichkeit von da an begann das drama
    er ist zur frau von meinem kollegen gefahren und hat der natürlich seine version aufgetischt die natürlich auch theater gemacht zu hause, aber mein kollege konnte sie davon überzeugen, dass es eben nur geküsst wurde

    so nun kommts aber
    mein kollege und ich hatten dann doch sex und zwar seit dem öffter mal,
    ich bin inzwischen mit meinem freund getrennt (psyisch und physisch), wir leben aber noch in einem haus, was jetzt verkauft wird, aber mein kollege hat eben noch seine frau zuhause
    er sagt auch immer er kann nicht so einfach alles aufgeben, wegen Haus und Kind (inzwischen auch schon 14+22) weil seine frau so labil ist, er erzählt mir zwar auch immer das er nicht weiß was er machen soll, sie trinktauch ständig
    er hat aber am meisten angst was seine kinder dann sagen. die kinder sind im unheimlich wichtig
    wir haben zwar trotzdem noch ab und zu hemmungslosen sex, da er wie er sagt so tollen sex noch nie hatte und es auch jedesmal genießt, auch ich genieße es jedesmal, doch ich will irgendwie mehr als nur ab und zu, wenn er zeit hat ich weiß dann auch immer nicht wann es das nächste mal ist und nerve ihn auch manchmal wenn ich ihn etwas drengle, er will es ja auch aber eben die zeit ist auch manchmal ein hinderniss, da wir es auch nur während der arbeitszeiten einrichten können. ich würde gern mit ihm jeden tag, aber da ich noch mit meinem freund unter einem dach lebe (das haus muss erst verkauft werden) können wir nur ab und zu im auto oder so.inzwischen bin ich auch total verliebt in ihn,
    bei einem mal hat er mir auch gesagt, dass er sichauch in mich verliebt hat

    hat mal jemand einen tip, wie ich mit der situation so klar komme, ohne ihn zu drängen und zu nerven


  • Re: Wie wird man damit fertig


    Öhm... ich habe deine frage gerade nicht verstanden, geht nur mir so?

    Kommentar


    • Re: Wie wird man damit fertig


      Ja ok hab mich vielleicht nicht so richtig ausgedrückt
      Es ist nur so dass ich gern mehr möchte, als nur "Sex unter Kollegen" ,es aber im moment noch nicht geht. zumal ich dieses scheiß haus noch am hacken habe und der kerl mit dem ich mal zusammen war mir das leben so schwer macht.
      er könnte ja theoretischerweise schon ausziehen, aber der ist so verbohrt und denkt ich will mich mit dem haus bereichern, und dann auch noch jedesmal wenn er wieder mal besoffen nach hause kommt, mir szene über szene macht.
      Ach ich weiß auch nicht wie ich daraus jetzt eine gescheite frage stellen soll
      vielleicht war es ja auch nur mal das ich mein problem ausformuliere und hoffe
      irgendwo da im www einen guten rat zu kriegen
      ich bin auch im moment so kraftlos, mich ständig selber zu motivieren.

      Kommentar


      • Re: Wie wird man damit fertig


        Hm..ok, theoretisch könntes du vieleicht auch ausziehen?
        Ach ich weiss auch nicht, deine situation schein auch zimlich verfahren zu sein, vieleicht muss du dich mit eine afäire einfach abfinden, denoch afäire oder nicht...hm... ich weiss ja swar nicht wie alt du bist, aber im auto ab ein bestimmter alter scheint mir nicht der angepasste ort dafür zu sein, ein bischen konfort könntes du schon mal verlangen, zu mindest dir gegen über fair sein und dich nicht so tief, für ein bischen sex so extrem herrabsetzen. Das man heiss darauf ist, okay, aber muss es so sein? hm... alleine das wegen wurde ich mäckern, den ein mann der soviel flexibilität von mir verlangt, müsste erst mal gebohren werden und selbst dann... (so?)ohne mich... gut, das ist nicht mein ding, A) wen er vereiratet ist, wollte ich nicht das fünfter ratt am waagen sein und B) wen dann, müsste er sich schon mehr ins zeug legen um es mir schmackaft zu machen, anspruchvoll ist es nicht umbedingt, aber untem wehrt ist es leider, für eine " erwagzene" frau in meine augen schon. In sofern, wurde ich beide männer in die wüsste schicken.

        Kommentar



        • Re: Wie wird man damit fertig


          ach ja das ist alles schon etwas verzwickt das weiß ich ja auch
          aber vielleicht suche ich einfach in den momenten wo ich mit meinem kollegen zusammen bin auch nur etwas zerstreuung um diese blöde situation zu hause zu verdrängen
          ich wär auch schon gern ausgezogen, aber das klappt auch nicht so einfach
          wäre jetzt auch zu viel das auch noch zu erklären
          aber wie heißt es so schön - die hoffnung stirbt zuletzt - im grunde hoffe ich ja darauf das mehr draus wird.
          irgendwie hast du ja auch recht, das ich mich nicht so billig vergeben sollte, aber ich bin auch hoffnungslos verliebt jetzt und kann es auch nicht so einfach beenden
          naja vielleicht gelingt mir irgendwann der sprung in ein neues leben mit ganz anderen perspektiven
          noch genieße ich einfach jedesmal wenn ich mit Ihm zusammen sein darf

          Kommentar


          • Re: Wie wird man damit fertig


            Genau, wenn du nichts ändern kannst und sehr gerne mit ihm zusammen bist, er dir gut tut auch wenn es nur sexuell ist, dann genieße einfach die Zeit mit ihm und lass dich überraschen was die Zukunft noch bringt.

            Kommentar


            • Re: Wie wird man damit fertig


              Eine ablenkung ist es sicherlich was du da suchst, natürlich verknalt man sich irgenwann auch, aber was du erst mal bräuchte ist glaube ich ruhe, um zu überlegen wie du aus der situation mit den jezigen mann raus kommt, freundinnen bräuchtes du auch, nicht irgenwelschen tussis um zu feiern,sondern welsche die mit dir die ärmel hoch krämpel um dich zu helfen, wen du alledings das bischen raum was du noch hast für ein typ inwestiert der auch noch nicht sonderlich viel drauf hat, ausser zu sagen " meine hände sind gebunden, hau nicht drauf" und du dich klein machst, um ein bischen nähr zu bekommen, baut es dich bestimmt nicht auf... das saugt auch nur noch nerven. Du weisst sicher doch selber, das diese typen sich nie angagieren wen auch noch die frau einem leicht macht, es ist einfach nur cool, man vögelt hier und da, kein ärger zu hause (mann) ist bestent drauf... gibt es ein bischen zu hause ärger? zack beschwehrt sich das mänlein bei dir, gibt dir dafür ein paar ratschläge und beide laufen weg von der reale bittere situation, funktionierst du nicht mehr dafür, wird sich doch eine andere tante finden lassen, willst du wirklich oben drauf mit " verantwortlich sein" das eine frau zuhause leidet, weil diese ach so süsses mänlein, eine gefunden hat die alles mit sich machen lest? hm... ?! Muss es für dich der nägst (schlechtes) greifbachen typ sein ? der nägster bester sollte dir schon zu wünschen sein, das ist doch das minimum was du dir gönnen sollte, solange du aber nichts an der situation was endert, wirds sich nichts von alleine endern, alledings einem paar aussernander dafür zu bringen...ähm.. wurde ich dir nun abratten, mehr kann ich nicht tun, oder sagen, ich könnt´s persönlich nicht mit meinen gewiessen ( mir gegen über) an deine stelle vereinbachen, alles ist austauchbar, ok, aber du setz dich anscheinent von eine misäre in die andere, okay nur zu, was soll man dir den noch sagen ? Schau doch wielange du dann warten muss und mit gräslich rückschläge rechnen müss, opala ?! verlieb ist nun mal sehr nett, aber in deinen fall einen tötlich argument gegen über deine situation... hofnungsloss ist nicht die liebe wen sie " echt" ist, hier ist es auf einen bröckelder fundament, wie eine faulen zahn gebaut und auf diese baustelle willst du aufbauen ? womit den ? Der typ scheint nicht mal davor respeckt zur haben, dir was zu bitten wo du einigermassen ( ein kleines gefühl) bekämme das es einem weg für dich in seine richtung gibt, er sagt dir als argument seine frau sei labil, brrr, komm schon, dann müsstes du, oder ich sogar, oder er auch " labil" sein... stelle dir mal vor er sagt das eines tages seine frau " ach ja sie ist labil gewesen, somit konnte ich die situation ausnützen" eine klasse floske muss man sich merken, nun lachen könnte man darüber, wen es nur nicht so einem dämlich primitives argument wäre. ... und wie es so schön heisst in deinem fall es ist nicht die hofnung, sondern die illusion die zu lest stirbt, wünsche ich dir zu mindest, auch das du dich aus diese schmudelige ecke dich rasch besinnt und rauskommen magst.

              Kommentar



              • Re: Wie wird man damit fertig


                .....................solange kann seine Frau ja die Wäsche machen.

                LEBE DEINEN TRAUM, ABER NICHT AUF KOSTEN ANDERER

                Kommentar


                • Re: Wie wird man damit fertig


                  Sie51 schrieb:
                  -------------------------------------------------------
                  > .....................solange kann seine Frau ja
                  > die Wäsche machen.
                  >
                  > LEBE DEINEN TRAUM, ABER NICHT AUF KOSTEN ANDERER

                  Vieleicht ist es schon längst so, das männer wie pachas leben? Monogamie AD, Eine für dies? eine für das? Ein traum kanns für die frauen woll nicht sein...

                  Kommentar


                  • Re: Wie wird man damit fertig


                    Ein traum kanns für die frauen woll nicht sein...

                    Nein, ein Traum ist es sicherlich nicht.

                    Am Anfang steht das Gefühl begehrt zu werden.
                    Dauert die Affäre länger, kehrt auch da so etwas wie Alltag ein.

                    Dann wird es unbequem für die Geliebte, denn sie fühlt, dass sie an Boden verliert,
                    der Einfluss auf den Mann schmelzt, die Zeiten miteinander reduzieren sich nur noch
                    auf den Beischlaf. Immer weniger, meist nur noch dann, wenn die Geliebte zickt, wird von
                    einer gemeinsamen Zukunft gesprochen.

                    Ich will keine Frau niedermachen, der das passiert. Aber vergessen sollte niemand,
                    dass auch ein vermeintlich unwissender Ehepartner leidet, nämlich an mangelndem
                    Familienleben, an der Kühle des Partners, vielleiht sogar unter den beengten finanziellen
                    Verhältnissen, denn auch die billigste Geliebte kostet Geld, was der Familie fehlt.

                    L.G.Sie51

                    Kommentar



                    • Re: Wie wird man damit fertig


                      Hallo,
                      ich sage dir:
                      Vergiss es..
                      Er will Sex, aber mehr nicht..
                      Er würde seine Frau nicht wegen dir verlassen, das einzige was passiert :
                      DU bist verlassen..
                      Also ganz einfach:
                      Suche dir einen neuen Partner ohne Anhang..
                      Fang von vorne an..
                      Auch wenn es schwer fällt:
                      ER sucht Sex, DU Liebe..
                      Also:
                      Aus Euch wird nix festes..
                      Egal WAS er dir so erzählt..
                      Es tut dann weh´aber:
                      Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende..
                      Kurz und Schmerzvoll, sorry....
                      Lg, Nesty

                      Kommentar


                      • Re: Wie wird man damit fertig


                        **Dann wird es unbequem für die Geliebte, denn sie fühlt, dass sie an Boden verliert,
                        der Einfluss auf den Mann schmelzt, die Zeiten miteinander reduzieren sich nur noch
                        auf den Beischlaf. Immer weniger, meist nur noch dann, wenn die Geliebte zickt, wird von
                        einer gemeinsamen Zukunft gesprochen**

                        Die frau " generel, fühlt sich eben wie " dazu zu gehören" und weiss nun das sie in eine rolle reingeschlüpft ist, die nur am angfang farblich wie ein regelbogen leuchtet, je nähr sie daran geht, verblasst er und sie nähmlich auch... apelliert, pfeift und tobt, probiert mit stratägie für die monogamie...häm...:-) merke das es nun sinnloss ist, hält sich an einem wort oder zwei... der mal gesagt worden ist, es ist schon eine frage der anstellung, ich finde man sollte sich schon diese frage gestelt haben von angfang an, ab den moment wo man " geschlechtreif" ist, ob es ein tabu thema für einem selber oder nicht ist, ein kolos vor der " verführung" ist sicher kein von uns, aber rasch nachdenken was man selbe kann oder vertreten kann,( sollte man können) ohne die zustimmung, oder die grünnkarte des andere, ohne das alles " solltes" möglich sein, zu sich selbe " nein" zu sagen... dieses " nein" wen sie drinn stecken, scheint einem ganz schlimmes wort zu sein... wobei es ein der erste wörte ist, die man lehrnt.

                        Kommentar


                        • Re: Wie wird man damit fertig


                          ja daran hab ich ja auch schon gedacht, alles einfach beenden und dann noch mal auf Anfang
                          auch er hat es schon probiert, einfach schluß aus und ende
                          aber irgendwas war da was es scheitern ließ
                          war es von beiden seiten jeweils jedesmal - Liebe??????
                          Tja wer weiß
                          ja auch als geliebte wär ich sicher nicht glücklich, ich denke bevor ich das mit meinem Ex nicht alles hinter mich gebracht habe und meine eigene Wohnung werde ich es auch alles so hinnehmen wie es ist und dann.............................................d ie zukunft wird es zeigen

                          Kommentar


                          • Re: Wie wird man damit fertig


                            ich frage mich die ganze Zeit eigentlich immer wieder - warum passiert so etwas -
                            bei mir habe ich denke ich die ursache darin gefunden, dass meine beziehung schon im arsch war, wäre alle in ordnung passiert einem doch so was nicht, dass man sich von einem anderem mann einfangen lässt oder???
                            bei ihm sicherlich nicht anders
                            ein mensch scheint ständig auf der suche zu sein, nach etwas besserem anderem schönerem oder perfekterem, nur weil mal was nicht so läuft wie es läuft
                            tja und wenn man nur einseitig ständig versucht alles für die besziehung zu tun (so war es bei mir) und von der anderen seite erfolgt praktisch nur ein nehmen, dann ist es sicherlich für einen kleinen funken von dem was man eigentlich sucht schon passiert
                            oder?

                            Kommentar


                            • Re: Wie wird man damit fertig


                              Das der mensch auf der such nach ( armonie) ist, ist schon klar, zu mindest für mich, alledings wen du armonie so für dich aufbaut, das sie da auch keine krise vertragen darf, kanns es kein gesunder funken sein.... den es ist wie einem bumerang, päng man bekommt den zweiter schlag ( für dennen man mitgesorgt hat) zerrück... beschwerden darf man sich schon darüber, klar, in krisen situation, lehrnt man sich bestent kennen.... und philosophieren, darf man ja schlissig auch, was man will steht in den sternen, bloss nicht zu sehr sich hinterfragen, was man braucht, oder nicht braucht, das wurde schlissig enscheidung bedeuten....

                              Kommentar


                              • Nachtrag


                                Weiss du was ich denke, kann es sein das es nicht für dich von belang ist? Wurscht, ich glaube das du vor dir selbe kein respeckt hast, solange du dich nicht ernst nimmt und dich selbe nicht sonderlich mags ( kann mir kaum vorstellen das du dich selbe in diese situation dich sonderlich leiden mag) Solange du für dich nicht ( das) rausfinde und swar es NICHT von anderen verlangt, sondern dir nur dir respeckt verschaft und schnallt das es nicht mal einen luxuriöre ackt ist, sondern du lehrnst dich kennen, viele halten das als verplämperte zeit, man muss sich nur ohne " beihilfe" beobarten, mist ! das ist ansträgent...erlich gesagt das ist das was du anscheinent nicht über dich weisst, du kennst dich anscheinent nicht sonderlich gut, schade,du verpasst einen sehr sehr interessante teil deines leben.

                                Kommentar


                                • Re: Nachtrag


                                  ja da magst du wohl recht haben irgendwie. zumindest war es die jahre davor immer so, dass ich mich immer für nicht so wichtig hielt. da kamen erst meine kinder, dann mein freund und irgendwann hab ich mich auch noch gehabt
                                  jetzt sind die kinder groß und ich hab mich jetzt mehr ernst genommen und dabei eben festgestellt, dass ich auch wer bin der etwas verdient, und das hab ich jetzt (vor 2jahren als es angefangen hat) erfahren, wie toll es sein kann eine frau zu sein
                                  mal sehen wie lange es mich noch mit meinem zweckoptimismus aufrecht erhält
                                  es tut mir jedenfalls gut und stärkt mich

                                  Kommentar


                                  • Re: Wie wird man damit fertig


                                    mountainghost schrieb:
                                    -------------------------------------------------------

                                    > war es von beiden seiten jeweils jedesmal -
                                    > Liebe??????

                                    vielleicht war es auch nur - Schwäche???
                                    weil es ja auch irgendwie bequem ist, dieses hoffen auf die zukunft, die sich - vielleicht - mal - irgendwann - auftut -oder auch nicht..
                                    es wäre mal interessant zu hören, wie es so abläuft, wenn sich die männer tatsächlich von ihren frauen trennen. das gibt es ja auch. ich kenne es allerdings nur anders, nämlich, dass den männern ihr besitz und ihr sozialer zusammenhang wichtiger ist. meist führen sie ja weniger eigenleben als die frauen und verlieren mit der familie alles,was sie an sozialem umfeld haben. das wollen die wenigsten.

                                    Kommentar


                                    • Re: Nachtrag


                                      hihi...zweckoptimismus...klingt witzig. :-) Wen du noch mehr optimistisch werden magst und swar zuckunft orienriert und du bereit bist, packt dich selbe an der hand und frage dich was gut für dich dann ist, welsche pfänschen die planzen mag, auf welschen boden exetera...vieleicht schafst du ein bischen ( dir ) entgegen zu kommen um besser zu springen, klingt fast blöd was ich schreibe, aber nuuuur... wen ich nicht wüsste was ich meine ;-) Vieleicht eines tages, du auch? ...

                                      Viel glück.

                                      Kommentar


                                      • Re: Wie wird man damit fertig


                                        ja auch als geliebte wär ich sicher nicht glücklich, ich denke bevor ich das mit meinem Ex nicht alles hinter mich gebracht habe und meine eigene Wohnung werde ich es auch alles so hinnehmen wie es ist und dann.............................................d ie zukunft wird es zeigen



                                        Vergesse aber bitte nicht bei Deinem Hinnehmen die Frau,
                                        deren Familie Du mit Deinem Hinnehmen zerstörst.

                                        Denke auch mal darüber an: Jede Ehe hat seine guten Zeiten aber auch seine
                                        schlechten Zeiten - und damit ist keine Armut gemeint. Es ist einfach oft so, dass man
                                        Themen, wo man nicht auf einen Nenner kommt, einfach abhakt, nicht mehr redet.
                                        Da alle Themen in einer Ehe mehr oder weniger ineinandergreifen, werden die Gespräche
                                        weniger. Die Vertrautheit geht damit verloren. Das ist eine Krise, wie sie jede Ehe irgend-
                                        wann mal mitmacht. Und in dieser Zeit hat ein Aussenstehender leichtes Spiel, sich hinein-
                                        zudrängen, auch wenn er das gar nicht beabsichtigt.

                                        L.G.Sie51

                                        Kommentar


                                        • Re: Wie wird man damit fertig


                                          "..noch genieße ich einfach jedesmal wenn ich mit Ihm zusammen sein darf"

                                          Das ist schön, denn jeder Mensch hat ein Recht auf Glück - und sei es auch noch so flüchtig.

                                          Aber, was mir bedenklich erscheint, ist Ihre Bereitschaft, sich auf seine Bedingungen ein zu lassen. Dann wird so eine Beziehung sehr schnell eingleisig. Er hat sein soziales vertrautes Umfeld und immer eine leidenschaftliche Geliebte, wenn die Umstände günstig sind und er Lust auf Sie hat.

                                          Bei verheirateten Männern sollte immer die Geliebte Regie führen, nie umgekehrt.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X