#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Transvestit und Frauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Transvestit und Frauen

    Hallo,

    ich bin die Susanne und komme aus OWL.
    Habe eine weibliche Seite in mir und die ist in den letzten 3 Jahren
    stärker geworden. Ich habe ihr nach gegeben und dadurch ist meine
    Ehe kaputt gegangen, weil meine Ehefrau es nicht verstehen kann.

    Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob es Frauen gibt, die damit um
    gehen können?
    Der Mensch bleibt gleich, nur das Äußere ändert sich und das muss
    noch nicht mal zum Nachteil sein!

    Es kommt auch immer darauf an, wie eine Frau von der weibliche Seite
    erfährt!

    Susanne


  • Re: Transvestit und Frauen


    Ist deine frage ernst? Ob es Frauen gibt die damit umgehen können ? Ok, ich machs kurz ( NATÜRLICH) gibt es die.
    Aber, wen ich recht verstehe was du meinst, du wurde sogar verlangen das es frauen gibt, die dich als ( partnerin) also in eine auch sexuäle beziehung haben wollen, richtig? gegen frage, warum sollten sie wen sie auf männer stehen ?
    Bei lesbiche Frauen, oder bisexuele hättes du woll möglich mehr chance das herraus zu finden. Ich wurde sagen finger weg von frauen die sich einem (Mann ) suchen und keine frau als partnerin brauchen & auch nicht wollen, soviel vertrauen an die natur des mensch darfs du zulassen.

    Kommentar


    • Re: Transvestit und Frauen


      Wenn du dir schon einen Frauennamen gibst und dich damit identifizieren solltest, kannst du ja mal googlen, da gibt es Selbsthilfegruppen und Foren. Wenn es so ist wie du schreibst, dann bist du sozusagen eine Frau im Männerkörper, das solltest du dir bewusst machen, Ich glaube nicht das dann dein Interesse am anderen Geschlecht sehr groß wäre. Anders ist es wenn du bi bist, das wäre wohl recht schwierig für eine Partnerin, allerdings gibt es ja auch bisexuelle Frauen.

      Kommentar


      • Verlesen


        Sorry,habe transsexuell statt Transvestit gelesen, da hast du dann wohl keine guten Chancen.

        Kommentar



        • Re: Transvestit und Frauen


          Deinen Beitrag finde ich ja ganz interessant, aber völlig unklar. Die wenigsten beschäftigen sich wohl mit solchen Themen und kennen kaum Unterscheidungen zwischen Transvestie und Travestie und Transsexualität. Die Definitionen sind auch - selbst nach Recherchen - ziemlich individuell. Kein Transvestit ist diesbezüglich in eine Schublade zu packen.

          Also wenn, dann doch konkreter.

          Männer haben weibliche Seiten. Frauen haben männliche. Und wenn da nicht von anfang an soviel rumerzogen würde, wären da wohl gar nicht so grosse Unterschiede - mein ich.

          Und Männer habens da wohl 100% schwerer, ihre weibliche Seite auszuleben als Frauen ihre männliche - leider.

          Aber es ist leider sehr undeutlich, worin Dein Problem besteht? Woran ist die Ehe gescheitert? Wolltest Du gemeinsam mit ihr in Frauenkleidern shoppen gehen oder hast Du vielleicht auch Interesse am männlichen Geschlecht?

          Da gibts ja 1000 Möglichkeiten. Das müsstest Du schon erklären, wie Du das meinst. Und wieviel Toleranz Du da von einer Frau erwarten würdest. Klar, kommt immer drauf an, wie man davon erfährt. Das ist alles sehr unklar, was Du beschreibst.

          Kommentar


          • Re: Transvestit und Frauen


            Transvestiten, sie sind in hoher Zahl verheiratet, das ist sehr interessant, weil sie durchaus ein ganz normales Familienleben haben, ich sellber denke nicht das es etwas mit bi oder Schwul zu tun hat, sondern mit dem Drang die weibliche Seite zu leben die Neigung zu einer bestimmten Sexualitätsveranlagung halte ich für zweitrangig.

            Kommentar


            • Re: Transvestit und Frauen


              **Aber es ist leider sehr undeutlich, worin Dein Problem besteht? Woran ist die Ehe gescheitert? Wolltest Du gemeinsam mit ihr in Frauenkleidern shoppen gehen oder hast Du vielleicht auch Interesse am männlichen Geschlecht?**

              Soweit ich verstanden habe, hat susanne gemeint, das seine frau anscheinent nicht damit leben konnte, das er seine weibliche seite die lestem 3 jahr gepflegt hat und somit nachgegeben hat, also, das er ein gefallen bekommen daran hat, frauen kleidung zu tragen. Verstanden habe ich auch, das er eine antwort darauf sucht, von frauen die in hetero beziehung leben, ob sie damit leben können, oder sich vorstellen können, mit ein mann der nun hetero ist, eine beziehung zur haben.

              Kommentar



              • Re: Transvestit und Frauen


                Interessant es ist dursch aus, aber jetz nun die fangfrage...
                Könntes du mit einem mann leben, also real mit allem drum und drann, der diese neigung hat? Na?

                Kommentar


                • Re: Transvestit und Frauen


                  ())) Da käme es darauf an wie weit die Liebe reicht, es soll ja Menschen geben die jemanden so lieben das sie eher ihr Leben beenden als ohne ihn zu sein. Da ich eher ein kühler Mensch bin und mir nicht vorstellen kann das meine Liebe zu einem Mann je so weit gehen könnte, muss ich mit nein antworten. Nicht das ich ein Problem damit hätte das die Leute sind wie sie sind, aber ich könnte ihn als Partner irgendwie nicht mehr so ernst nehmen wie es sein sollte.

                  Kommentar


                  • Re: Transvestit und Frauen


                    aha..recht kühler mensch...hm?! Ok! also könnte ich sogar antworten ...weil ich einem recht emotionaler mensch bin, meine antwort wäre auch, nein. :-)) fals zu leise, NEIN könnte ich auch nicht. Auch wen ich mir vorstellen kann das männer frühe sowieso " frauen kleider" trugen und frauen keine hosen an hatten, trosdem wäre ich sauer wen meine strumpfhose neben seine in trockner wäre... oder, sein lipenstift? oder seine handtasche?! Uuuhaaa! ohgott oh gott! Pfui!

                    Kommentar



                    • Re: Transvestit und Frauen


                      Das Dumme wäre ja wenn man mit einem verheiratet ist und nach langen Ehejahren seine Strapse findet, ich würde dann erst mal Pickel bekommen. Ich kann mir aber vorstellen das es Frauen gibt die das trennen, oder verdrängen können und einfach weiter leben wie zuvor.

                      Kommentar


                      • Re: Transvestit und Frauen


                        huuhaaa, wir müssen aufhören ich bekomme jetz schon bei den gedanke selbe pickel davon...
                        Eins ist aber schon dabei imposant, muss man lassen, so einem mann, wen die frau es axeptiert, kann man sich " vieleicht" die klamotten ausleihen... ne, fände ich auch nicht gut. mist! bei mir wäre nichts zu machen, ich bin runt um frau. Punkt :-)

                        Kommentar


                        • tired...off topic


                          ... du bist eine frau?? lustig, dass mir das grad in diesem thread aufgeht. ich hab dich nämlich bisher für einen mann gehalten! womöglich bist du eine internet-transvestitin, gib's zu! ()))
                          damit kann ich aber jetzt echt nicht leben...(::I) (8p)

                          Kommentar


                          • Re: tired...off topic


                            Richtig,()
                            abends sitze ich immer im Smoking vorm PC und hoffe das es keiner merkt.()))

                            Kommentar


                            • Re: Transvestit und Frauen


                              es gibt sicher frauen, die damit leben können - vielleicht sogar welche, die darauf stehen!
                              es gibt alles mögliche unter der sonne, also warum nicht das? ich bin sicher, dass es sie gibt. sie sind sicher nicht leicht zu finden, denke ich. spontan denke ich da an herbere, dominantere frauen - aber das ist sicher jetzt ein klischee von mir, da ich mich in dem thema nicht auskenne.
                              also meine antwort ist ja, aber du musst sie im grunde wie die stecknadel im heuhaufen suchen - sie sind sicher ebenso selten wie transvestiten oder sogar noch seltener.. aber wenn du dich mal so ein bisschen in der szene rumtreibst, kriegt man wind von allen möglichen leuten, denke ich. nur mut!

                              Kommentar


                              • Re: tired...off topic


                                genau, aber mich konntest du nicht hinters licht führen, ich habs gemerkt! B)
                                ein smoking ist ja auch gar nicht nötig, du hast es irgendwie anders gemacht...ein wenig mehr die männerseite bestärkt (auf angenehme weise), so dass ich eben dachte, du wärst einer.
                                nicht schlecht....(8D)

                                Kommentar


                                • Re: Transvestit und Frauen


                                  (8)) tja rintintin, hats bemerkt (8p) wuhff

                                  Kommentar


                                  • Re: tired...off topic


                                    (8)) tja Rintintin hats bemerkt (8p) wuhff!

                                    Kommentar


                                    • Re: tired...off topic


                                      () Ich bin halt eine multiple Internet Perönlichkeit, oder heißt das Persönlichkeiten.(|8))

                                      Kommentar


                                      • Re: Transvestit und Frauen


                                        hallo leute da drausen...ich weiss nicht mehr weiter....
                                        bin seit einundhalb jahre mit einem 51-jährigem mann zusammen und liebe ihn über alles...habe das beste sex mit izhm usw.....
                                        bin 38.... habe die ganze zeit das gefühl gehabt das iregendetwas nicht in ordnung ist...
                                        wir streiten oft wegen unwichtige sache..ich raste schnell aus.. und am sonntag vor 14 tage habe ich ihm auf einem parkplatz bei der abschied mit einem mann gesehen...also er ist bisexuel und ich kann mir vieles erklären...gestern abend hat er das auch zugegeben mit der mühe...er sagt er liebt mich über alles....wie soll ich mit der erkentnis umgehem..gibt es jemand der mir ratschlag geben kann,,bitte

                                        Kommentar


                                        • Re: Transvestit und Frauen


                                          Also mir fällt dazu nicht viel ein, entweder du setzt dich damit auseinander und kannst es akzeptieren, es wäre vielleicht leichter wenn er dir treu ist, bi sein heißt ja nicht das man gleichzeitig Mann und Frau haben muss, oder du bekommst das nicht auf die Reihe, dann bleibt eigentlich nur zu gehen. Denk in ruhe darüber nach, rede mit ihm, dann kannst du sicher auch herausfinden wie weit deine Toleranz und Liebe geht und was nicht geht.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X