#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

er ist sehr sensibel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • er ist sehr sensibel

    ich habe einen mann kennengelernt, er ist sehr sensibel, wir haben uns noch nicht getroffen,wir schreiben uns dabei missversteht er mich, wirft mir agrssionen vor die gar nicht vorhanden sind, das beste ist auch wenn ich im recht bin verlangt er eine entschuldigung von mir. wie kann ich ihm vermitteln das ich wärend des schreibens nicht agresiv bin am telefon würgt er mich auch ab und will nicht darüber reden . laut seiner aussage hat er schlechte erfahrungen mit frauen gemacht , daher sieht er alle frauen als , streitsüchtig, agresiv, meckernd und vor allem denken frauen nicht nach wenn sie etwas sagen !!! was kann ich machen bitte um rat .


  • Re: er ist sehr sensibel


    was magst du denn an diesem mann? seine "sensibilität"??

    Kommentar


    • Re: er ist sehr sensibel


      Hallöchen,

      ich weiss nicht, ob Dir die Antwort gefallen wird, weil sie ziemlich hart, aber ehrlich ist.

      Ich würde den Kontakt nicht weiter führen, denn ganz offensichtlich ist der Mann mit unsagbaren Problemen behaftet, dass solltest Du Dir nicht "antun". Er ist absolut nicht konfliktbereit und erwartet auch nur von DIR Entschuldigungen. Er kennt Dich überhaupt nicht, weiss gar nicht, was für ein Mensch Du bist. Er "schert alle Frauen über einen Kamm". Er scheint ne Menge schlechte Erfahrungen gemacht zu haben oder aber er hat dazu beigetragen, dass die Frauen ihm gegenüber aggressiv wurden, bei so einem Verhalten..... Gerade am Anfang des Kennenlernes sollte es eigentlich sehr harmonisch zugehen, anderenfalls merkt man doch schon, dass Ihr nicht zusammen passt. Von Harmonie spürt man nichts, auf jeden Fall klang es so......

      Es gibt noch andere Männer auf dieser Welt. Es wird einen geben, der Dir nicht nur Vorhaltungen macht, sondern Dich als Mensch zu schätzen weiss. Du musst nur fest daran glauben!

      Ich hoffe, Du bist jetzt nicht enttäuscht, aber ich finde eine offene und ehrliche Meinung wichtig.

      Ich wünsche Dir, dass Du einen netten Mann findest!!!

      LG
      engelchen73

      Kommentar


      • Re: er ist sehr sensibel


        ich kann engelchen nur zustimmen. es gibt da manchmal so komische teufelchen in einem, die sagen dir: "es hängt nur an dir, du musst den typen knacken, wenn du gut genug bist, schaffst du es, ansonsten bist du eine versagerin. " das ist leider totaler humbug, mit dem man sich selber ganz sicher unglücklich macht. es gibt nämlich menschen, wie engelchen schon sagte, die einen schätzen und selber auch glücklich machen wollen!
        man muss nicht "kämpfen", zumindest nicht gleich zu beginn der beziehung mit einem menschen, der einen nur negativ sieht. vielleicht hältst du ja selber nicht so viel von dir und gibst ihm daher innerlich recht, so dass er dich so behandeln darf.

        Kommentar



        • Re: er ist sehr sensibel


          ich danke euch für eure offenheit , das ist mir sehr wichtig , halte von mir sehr viel und ich gebe ihm in keinster weisse recht was sein verhalten angeht . er ist auch im wiederspruch :
          er ist fest davon überzeugt das wir zusammen passen , da ich nicht agresiv und streitsüchtig ect. bin. ich glaube auch das er angst hat vor dem was auf ihn zutreffen kann (wird) . angst davor das er mich nicht unterdrücken kann .

          Kommentar


          • er ist nicht sensibel


            er ist offensichtlich sehr empfindlich - und das stört schon am Anfang einer Beziehung.
            Und später immer mehr.

            Kommentar


            • Re: er ist sehr sensibel


              was würden sie mir raten hr.dr.riecke, ist es in ordnung wenn ich ihn mal treffe und sehe , ob er wirklich so ist wie er sich gibt oder erst gar nicht darauf eingehen . für jeden rat bin ich sehr dankbar . mich interessiert ihre meinung .

              Kommentar



              • Re: er ist sehr sensibel


                Hallo....

                Da frage ich mich, warum er Dir überhaupt schreibt...;-)

                Sensibilität ist doch keine Einbahnstrasse....
                Wenn jetzt schon das Verständnis fehlt, wie soll sich Euer Kontakt entwickeln?

                Ich habe den Eindruck, er möchte gerne seine Macht über Dich festlegen... Er testet, wie weit Du das Spielchen mitmachst....

                LG netabula

                Kommentar


                • Re: er ist sehr sensibel


                  nachdem wir uns gestern wieder geschrieben haben , denke ich das er eigentlich jemanden sucht die sich nicht über jede kleinigkeit aufregt und zu streiten anfängt, ich habe ihn provoziert und gemerkt das er eingentlich keine auseinandersetzung möchte , einfch nur jemanden mit der er sich ohne probleme unterhalten kann.

                  Kommentar


                  • Re: er ist sehr sensibel


                    Hallo angle,

                    ich frage mich wieso du ihn unbedingt kennenlernen möchtest?
                    Du schreibst, dass er meint du bist aggressiv er würgt dich am Telefon ab usw.das hört sich nicht danach an, als ob er der Mann ist, den Frau sich aussucht.
                    Ich weiss nicht wieso, kann auch sein, dass ich ganz falsch liege, aber wenn ich deinen Artiekel lese, bekomme ich ein komisches Gefühl in der Magengegend.
                    Kennst du den Spruch, wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich?
                    Habe ein ungutes Gefühl, drücke dir aber egal wie du dich entscheidest die Daumen.
                    Engelchen hat schon recht, es wird andere Männer geben, die es sich zu treffen lohnt.
                    Liebe Grüße San

                    Kommentar



                    • Re: er ist sehr sensibel


                      "..was würden sie mir raten.."

                      Ich würde mal auflisten, was alles für diesen Mann spricht, warum ein Treffen überhaupt zukunftsträchtig ist usw.
                      Dann fällt die Entscheidung vielleicht sehr viel leichter.

                      Kommentar


                      • Re: er ist sehr sensibel


                        Was du tun kannst?

                        LASS DIE FINGER VON IHM!!!! ODER DU WIRST DICH BALD NUR NOCH FüR JEDES UND ALLES ENTSCHULDIGEN MüSSEN!

                        Er spielt das klassische Opfer-Täter-Spiel mit dir! Er ist das arme Opfer und du bist die Täterin die sich dauernd entschuldigen muss. Und er ist so ein armer, misshandelter, von der ganzen Welt missverstandene Mann.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X