#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: Ist es Liebe, Depression, Streit??? Hilfe....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Ist es Liebe, Depression, Streit??? Hilfe....

    Hallo...

    Ich bin schon seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und war mir von anfang an sicher das wir lange zusammen sein werden!Von anfang an haben wir uns wohl beieinander gefühlt und hatten auch vieles gemeinsam, doch seit einigen Wochen habe ich das Gefühl das er keine Lust mehr auf unsere Beziehung hat.
    Obwohl er es immer wieder sagt das er mich liebt und mit mir zusammen sein will denk ich trotzdem so!
    Mein Freund hat ein Problem und zwar kann er seine Gefühle nicht soo gut zeigen.
    Ich hab schon oft daran gedacht schluss zu machen und hab es ihm auch gesagt, doch er will mit mir zusammen bleiben.
    Ich weiss nicht so genau woran es liegt...
    Vielleicht das wir wenig zeit für einander haben und uns höchstens nur 2 mal in der Woche sehen?
    Er arbeitet viel und macht noch nebenbei sein Abi und ich gehe ja auch noch zur schule...
    Er macht sich immer Vorwürfe das er ein schlechter Freund sei..
    Er verletzt mich schon mit kleinsten dingen z.b.: wenn er was sagt oder tut!
    Manchmal denk ich echt er hat kein Bock mehr auf mich!

    Ich habs schon mehrere male versucht ihm zu erklären wie ich mich fühle und er sagte das alles wieder guuut wird und er in zukunft mehr zeit für mich haben wird!
    Doch bis jetzt hat sich nichts geändert heißt es das er es nicht ändern will???


    Bitte hilft mir, denn ich will ihn einfach nicht verlieren


  • Re: Ist es Liebe, Depression, Streit??? Hilfe....


    Hallo Delicious,
    du musst unbedingt mit ihm reden.
    Du schreibst er verletzt dich, dass kannst du nicht weiter zu lassen.
    Vielleicht merkt er gar nicht, wenn er dich mit Worten oder Gesten verletzt.
    Ganz offen mit ihm darüber reden, oder auch mitten im Gespräch sagen, stop wieso sagst tust machst du das, das verletzt mich.
    Mach ihn sensibel dafür.
    Hat er wirklich nicht mehr Zeit ,oder sind ihm andere Sachen einfach wichtiger;und er setzt Prioritäten?
    Rede offen mit ihm, dass du dir wünscht, dass er mehr Zeit mit dir verbringt, ob er es nicht vielleicht einrichten kann.
    Ich meine ihr seit 7 Monate zusammen, dass ist die Zeit wo es noch am meisten kribbelt im Bauch, eigentlich hat man doch gerade in dieser Zeit das Bedürfnis sich so sooft wie möglich zu sehen und dementsprechend macht man es dann auch möglich.
    Falls es trotz widerer Umstände doch nicht klappt mit mehr Zeit verbringen, dann solltest du ihm klar machen, wie wichtig es ist, das ihr gerade das bisschen Zeit so schön als möglich verbringt.
    Ich drücke euch die Daumen Lg San

    Kommentar


    • Re: Ist es Liebe, Depression, Streit??? Hilfe....


      Hallo,

      wie Teufelchenw34 gesagt hat, du muss erstamal mit ihm ernst reden, damit es zwischen euch klar ist...es ist auch unsinn in so einer Beziehung zu sein, wenn du unglücklich bist...aber .viellecht hat er ein Problem???? und daher hat sich zurückgezogen....

      viel Gluck!

      Kommentar

      Lädt...
      X