#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine freundin liebt meinen Besten Freund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine freundin liebt meinen Besten Freund

    Hey leute


    mein problem ist das mein ehemaliger bester freund was von meiner da maligen freundin wollte. und ich habe mit meine damligen freundin sehr oft darüber gesprochen und sie hat mir selber versichert das sie nicht von ihm will und seit 4 tagen ist es raus das sie schon vor 2 halb jahren was von ihm will also hat sie mich 2 halbn jahre verarscht und verkauft und mein ehemaliger bester freund hat immer gesagt er will nicht mit ihr zusammen kommen und jetzt ist es so weit und beide haben mich in den arsch getretten.



    mfg andreas s.


  • Re: Meine freundin liebt meinen Besten Freund


    Das ist hart... Auf solche Freunde kann man wohl getrost verzichten.

    Aber bevor das große Kriegsbeil ausgegraben wird: So was kommt vor. Die Freundin des besten Freundes ist zwar normalerweise tabu, aber eben häufig dennoch verdammt attraktiv ;-)

    Was hättest Du in seiner Situation getan - verliebt in die Freundin Deines besten Freundes und sie auch in Dich?

    Kommentar


    • Re: Meine freundin liebt meinen Besten Freund


      ich hätte den kontakt abgebrochen und nicht mehr probleme und leid ihnen zu zufügen

      Kommentar


      • Re: Meine freundin liebt meinen Besten Freund


        Hallo,

        auf deiner Stelle würde ich auch so machen und einfach eine gesunde Beziehung suchen....

        Viel Glück! :-.)

        Kommentar


        Lädt...
        X