#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal oder nicht , was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal oder nicht , was tun?

    Hallo in die Runde,

    ich habe eine Frage :

    Wie soll man(n) reagieren , wenn die Frau heimlich die Pille absetzt ?

    Auf Fragen dann mit einem Spruch reagiert wie :
    - DU hast ja schon ein Kind
    - Ich bin 39 ! bald geht nichts mehr
    - Ich kann keine Kinder mehr kriegen, weil ich rauche. deswegen habe ich die Pille abgesetzt!

    Vorgeschichte :

    Ich lernte diese Frau vor 4 Jahren in einem Partnerschaftsforum kennen ;-) und vor 2 Jahren zogen wir zusammen. ich bin Geschieden und habe einen Sohn (11 J ) der mitunter bei uns lebt.
    Seit dem Zusammenzug in die gemeinsame Wohnung versuche ich sie dazu zu bewegen, ein bisschen mehr zu tun als nur abends zu kochen. Mittlerweile geht sie einem 400 Euro Job nach. das Geld behält sie komplett. Weitere Arbeit möchte sie nicht machen, es reicht ihr, sagt sie.
    Sie hilft auch nicht im Büro ( ich bin selbständig) Was nicht schlimm wäre , wenn es wenigstens zuhause vorzeigbar wäre. Sie schafft es nicht, sich in dieser Stadt zu orientieren, für jeden Gang braucht sie einen Chauffoir (mich)
    Sie hängt sofort im Internet ( Messenger) wenn sie nachhause kommt oder telefoniert ständig ( damit meine ich mehrere Sunden am tag) mit ihrer besten Freundin die ich nicht kennengelernt habe und die sie nur vom Internet kennt. Nun habe ich Sie vor einiger Zeit auf die Pille angesprochen, Sie meinte sie nimmt sie noch regeläßig. Ich habe aber weder die Pillenpackung noch ein Rezept gesehen. Beim Arzt war sie auch seit über einem Jahr nicht mehr.
    Als ich sie darauf ansprach meinte sie :
    " ich will auch ein Kind, Du hast ja schon eins. und da Du mir das nicht gibst was ich will, mache ich das halt so!"
    Ich habe sofort jeden Geschlechtsverkehr eingestellt, sie kann gar nicht verstehen , dass ich sauer bin.
    Ich bin fast 40 , sie wird 39.
    Ich glaube auch, das diese ominöse Freundin nicht unbedingt der beste Umgang für sie ist.

    Ich bin echt vor den Kopf geschlagen und ratlos.
    Bitte schreibt, was ihr dazu meint.
    Der Django


  • Re: Normal oder nicht , was tun?


    Ein ganz schöner Vertrauensbruch, das Misstrauen ist jedenfalls Gesät.
    Wenn deine Freundin im allgemeinen so drauf ist "ich will aber" was schon recht unreif ist, musst du dich Fragen ob du das weiter mit machen willst. Auf jeden Fall kannst du versuchen mit ihr ein vernünftiges Gespräch zu führen und deine Einstellung zu verdeutlichen, ihr klar machen das solche Entscheidungen nur von beiden getroffen werden können und sie dadurch die Beziehung zerstört.
    Hör dir dann an was sie dazu sagt, ob sie einsichtig ist, oder sich im recht fühlt und dann denke darüber nach ob so eine Beziehung bestand haben kann, wenn sie uneinsichtig ist, würde ich immer befürchten das sie weiterhin bei Streitfragen versuchen wird eine Lösung in ihrem sinne zu erzwingen.
    Viele Grüße

    Kommentar


    • Re: Normal oder nicht , was tun?


      Hallo Django,
      wie egoistisch, unreif und hinterlistig kann eine Frau mit 39 Jahren denn sein?!
      Nicht nur, dass sie ihre Bedürfnisse bzw. Wünsche über alles setzt, sie entscheidet mal eben über dein Leben und deine Zukunft und über das Leben eines noch nicht geborenen Kindes.
      Wenn ihr Kinderwunsch so groß ist, hätte sie mit dir reden sollen, dir erzählen wie sie fühlt und das sie sich ein eigenes Kind mit dir wünscht.
      Dann hättet ihr gemeinsam einen Weg finden können oder eben auch nicht.
      Einfach die Pille absetzen und womöglich hinterher ein TropiKind daraus zu machen, da gehört schon einiges dazu.
      Sie hat dein Vertrauen missbraucht und ich frage mich,ob und wie man sich nach so einem Bruch nochmal zusammenraufen kann?Die Enttäuschung ist da und seien wir mal ehrlich, anscheinend klappt es ja auch ansonsten nicht besonders, wie du schreibst sie will nicht mehr arbeiten, bekommt den Haushalt nicht hin usw.
      Handelt es sich um eine Freundin oder ist es eine männliche Internetbekanntschaft, anscheinend muss sie ja irgendwas verheimlichen, wenn du ihre beste Freundin noch nicht kennengelernt hast!?
      Tired hat geschrieben, sie benimmt sich wie ein kleines trotziges Kind und damit hat sie recht.
      Ich hoffe ihr findet einen gemeinsamen WEG nach dieser Geschichte LG San

      Kommentar


      • Re: Normal oder nicht , was tun?


        Hallo Tired, hallo Teufelchen,

        Tja. mit der unreife magst Du recht haben, aus viellerlei Gründen.
        Wir hatten darüber gesprochen, dass Sie ein Kind möchte ( wobei Du mir bitte den Begriff Tropi-Kind mal erläutern musst :-) )
        Ich habe Ihr gesagt, dass Sie dazu aber erst mal bitte mindestens einen vernünftigen Teilzeitjob annehmen sollte, damit der Erziehungsgeld wenigsten ein bisschen was abfedert und sie später auch leichter wieder in ein Arbeitsleben zurückkehren kann. Du musst Wissen, dass Sie nicht viel vom Arbeiten hält und meint mit einem 400 Euro Job täte Sie ja genug.ferner ist Ihre einstellung, der Mann hat für die Frau zu sorgen und nicht andersherum.
        Ich bin selbsständig und muss richtig rödeln damit wir es schaffen, denn sie hat auch hohe Ansprüche.
        Jedenfalls ist zumindest bei der möglichen Schwangerschaft Entwarnung, das hätte noch gefehlt.
        Ich danke aber für Eure Antworten. Ich weiß, dass sie mitliest, wenn mittlerweile auch nicht mehr unter Ihrem "alten" Nick.
        An dieser Stelle mal ein paar Grüße an Bud-S oder auch Bud_s
        und an das Welten-Kind ( immer noch nicht erwachsen?)

        Django ( Barbiepuppenfreund)

        Kommentar



        • Re: Normal oder nicht , was tun?


          Hallo Django,
          hast du nicht mal daran gedacht diese überzogenen Ansprüche auf ein normales Maß zu drücken?
          Ich weiß nicht, bei jemanden der so materiell eingestellt ist hätte ich immer das Gefühl nur der Dukatenscheißer zu sein und das die Liebe ganz schnell vorbei ist, wenn es zu massiven gesundheitlichen und/oder finanziellen Problemen kommt.
          Grüße
          Tired

          Kommentar


          • Re: Normal oder nicht , was tun?


            Hallo Django,
            also zuerst ein Tropikind, ist ein Kind welches trotz Pilleneinnahme entsteht.
            Sowas kann passieren, wenn man bestimmte Medikamente nimmt, das die Babypille nicht richtig wirkt, oder aber wie bei dir deine Freundin setzt sie ab und erzählt dir hinterher oh trotz Pille bin ich schwanger geworden.
            Du hast es ja vorher gemerkt, will ihr auch nicht unterstellen, dass sie es soo vorhatte, aber es ist ein starkes Stück wie es gelaufen ist.
            Was hält dich bei ihr?
            Ist es wirklich Liebe oder Gewohnheit oder Angst vor dem alleine sein?
            Obwohl du bist ja nicht alleine, hast ja schon ein Kind.
            Falls sie wirklich mitliest, wenn du so anspruchsvoll bist, dann solltest du für deinen Luxus auch arbeiten gehen.
            Sry Django, aber solche Personen habe ich gefressen, die auf Kosten anderer durch das Leben kommen und nie genug haben.
            Klar gibt es Umstände, wenn zum Beispiel Kinder da sind, dass die Frau nur noch halbe Tage arbeitet, dass ist dann ja auch was anderes.
            Warum mußt du dich krumm schuften und sie profitiert davon?Sie kann dir ja nicht mal in deinem Betrieb? oder Büro? helfen, so wie du schreibst.
            was du was mich aber am meisten stören würde an deiner Stelle, wo ist das Vertrauen was
            man eigentlich in einer Beziehung und Partnerschaft haben sollte?
            Du erzählst von langen Telefonaten mit jemanden den du nie kennengelernt hast?
            Was hat sie denn da für Geheimnisse?

            Hoffe ich war nicht zu direkt und wünschte mir, dass sie es wirklich liest.
            Dir alles liebe und Gute ich drücke dir die Daumen Lg San

            Kommentar


            • Re: Normal oder nicht , was tun?


              hi django,
              dann scheint es ja mal an der zeit, dass ihr mal grundsätzlich klärt, wie ihr euch euer gemeinsames leben vorstellt und ob das zusammen passt - ganz unabhängig von der kind-diskussion. bisher scheint es ja gepasst zu haben, denn ihr seid schon ein paar jahre zusammen.
              die pillenaktion ist natürlich total daneben, aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte sie auch provoziert, dass du das merkst. hat sowas von offen vor sich hergetragener heimlichkeit..
              dass es heutzutage und vor allem hierzulande noch frauen gibt, die meinen, der männe hätte für sie zu sorgen, überrascht mich eigentlich nicht, obwohl ich persönlich mit solchen frauen nichts zu tun habe(n will) und solche vorstellungen für mich jenseits von allem sind... ich finde das krass, aber es gibt ja auch immer noch eine menge männer, die das genauso krass haben wollen: eine frau, die ausschließlich zu hause sitzt und die kinderlein hütet.
              viele wollen aber - auch das ist krass - alles zusammen: dass die frau den haushalt schmeißt, die kinder erzieht UND geld nach hause bringt. was willst du?
              du hast dir schließlich diese frau ausgesucht - wieso bist du so überrascht?

              Kommentar



              • Re: Normal oder nicht , was tun?


                schöner Beitrag, sehr treffend!

                Wenn Du - Django - ihre Einstellung so normal findest, dass Du Dich um sie, ihre Versorgung und ihre Bedürfnisse zu kümmerst, wäre die logische Schlußfolgerung doch, Dich auch insoweit um sie kümmern, sie dementsprechend glücklich zu machen und ihr den Kinderwunsch zu erfüllen, oder? Du hast doch die Versorger und Glücklichmacherrolle übernommen ...

                Kommentar


                • Re: Normal oder nicht , was tun?


                  Hallo Hallo , jetzt mal langsam.
                  So war das auch nicht geplant und abgesprochen. Nur leichter ist es natürlich..Ich würde ja auch gerne recht wenig machen und jemand anderer kommt für mich auf.
                  Es war immer die Rede davon das sie nach Auskurieren Ihrer Krankheit in den Beruf zurückkehrt ( Umschulung)
                  Es war ganz klar festgelegt, das vor Kind und Heirat ein vernünftiger Job steht da es sonst finanziell nicht reicht und ich auch nicht ganz wahnsinnig bin. Ich habe eine Ehe hinter mir und kenne mich im Unterhaltsrecht ganz gut aus.

                  Sie denkt eben für sich, es geht schon, lass den alten nerven und ausserdem reicht ihrem Bekunden nach der 400 Euro Job ja völlig...
                  Nun , seit einiger Zeit ist es schlimmer geworden, das hat hat auch einen Grund, den Sandra ;-) sicher kennt. Aber ehrlich gesagt, ist es mittlerweile egal.
                  Ich habe losgelassen. Da ich mich nicht in die Tiefe ziehen lassen will. Mein Mitgefühl gilt dem nächsten " Opfer" der zwar ganz annehmbaren Sex bekommt aber wenn die Dinge nicht nach Wunsch laufen, einfach heimlich abserviert wird.
                  -Der nächste bitte-
                  Nicht nach Wunsch bedeutet:
                  - Arbeiten ja, aber nur für sich selbst und nur im kleinen Rahmen
                  - Hausarbeit und einkaufen ?
                  - Hemden selbst bügeln und nicht in die Wäscherei geben
                  - nicht völlig freie Einteilung der Internetbenutzung und des Fernsehprogramms
                  - Putzen ist was für andere
                  - Alles haben wollen aber nur 70 Prozent bekommen
                  - Gemeinsamkeit , ja bitte aber nur in kleinen Rahmen, und nerv nicht mit Nähe,
                  - Wenns schwierig wird, finanziell und emotional
                  - usw.

                  Zum Glück gibt es eine Menge andere Idioten , die mir die Last abnehmen.

                  Viele Grüe
                  Django

                  Kommentar


                  • Re: Normal oder nicht , was tun?


                    ok, jetzt mal ebenso langsam von deiner seite aus. du bist mit der frau schonein paar jahre zusammen. ich nehme an, das war nicht aus lauter mitleid und nächstenliebe, sondern du hast auch was davon gehabt, oder? was ist in dieser zeit denn zwischen euch entstanden?
                    auch für "nähe" sind beide zuständig. hast du sie denn nicht mal in den paar jahren nach ihren wünschen gefragt? bei einer 39-jährigen frau, die noch kein kind hat, aber einen kinderwunsch hat, kann ichmir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie in den 3 oder waren es 4 jahren nicht mit dir darüber gesprochen hat. irgendwie erzählst du uns nur die eine hälfte der geschichte, hab ich das gefühl.
                    oder hast du vielleicht die winke mit dem zaunpfahl nicht sehen, nicht hören wollen??
                    merkst du nicht, dass eigentlich du grad derjenige bist, der sie abserviert, weil nicht alles nach plan läuft?

                    Kommentar



                    • Re: Normal oder nicht , was tun?


                      da scheint uns ja jemand gut zu kennen, gell ?

                      Der Plan war :
                      - Zusammenzug, Arbeit durch Umschulung oder vergleichbar, eine Weile warten, Heirat, Kind ...

                      Die Abweichung vom Plan war :
                      Zusammenzug, keine Arbeit, keine Hausarbeit, viel, mach du das ich kenn mich da nicht aus.. und viel anderes Zeug,

                      Daraus resultierende Planänderung :
                      Hochzeit und Kind auf Wartestellung
                      Gebetsmühlenartiges wiederholen der Voraussetzungen für o.g.

                      Zur Ergebnissteuerung notwendige Maßnahmen:
                      Herstellen einer Arbeitsbasis um Ziele zu verwirklichen.

                      Fehler im System:
                      Kein Bock Ziele zu erreichen,
                      Es gibt ja jemanden, der Versorgt.
                      Böswilliges Absetzen der Pille ohne Absprache.
                      Versuch mit Hilfe eines anderen Schwanger zu werden ?
                      Oder : schwanger zu dem anderen ziehen und Unterhalt kassieren.

                      Kann man nicht genau sagen, da sie sich ja nur indirekt zu Wort meldet.

                      Im Endeffekt ist es egal. Damit schließe ich für mich diesen Thread und diesen Fall, da ich noch anderweitiges zu tun habe.

                      Einseitige Bericherstattung war noch nie mein Fall, eher Ihrer, frag sie doch selbst ;-)

                      EOF
                      Django

                      Kommentar


                      • Re: Normal oder nicht , was tun?


                        Ich habe einen sehr guten Freund, der kann nicht alleine sein, meine güte was der sich schon alles (Frauenmässig) angetan hat, Hauptsache nicht alleine.
                        Das Verrückte ist das er gut aussieht, auch kein Langweiler ist und Kohle ist auch genug da. Aber er schaut sich nicht richtig um, wenn er sich trennt muss so schnell wie möglich eine Neue her, sonst dreht er durch und die kann sich dann einiges leisten, er weiß das sie ihn ausnutzt, aber wenn er sich trennt ist er wieder alleine und gerne hat er sie ja auch, ist ja nicht so das dort keine Verbundenheit oder Sympathie wäre,irgendwie auch Liebe aber das habe ich auch bei muttern.
                        Nur mal was mir spontan eingefallen ist, hast du Angst vor klaren worten weil du dann alleine bist?

                        Kommentar


                        • Re: Normal oder nicht , was tun?


                          nö,

                          das Thema ist ja mittlerweile auch durch.

                          Es geht nicht um klare Worte, die habe ich bereits gesagt....
                          Alleinsein hat auch was , ich probiere es gerade ;-)
                          Sie hat sich selbst entscheiden können, ob sie mit offenen Karten in Gespräche geht oder lieber mit ihrer Lügerei weitermacht. Da sie sich für letzteres entschieden hatte, habe ich meine Konsequenzen daraus gezogen...
                          Die Beziehung ist beendet.,
                          Damit ist auch dieser Thread eigentlich durch, ich möchte auch gar nicht mehr dazu sagen.
                          Vielen lieben Dank für Eure Tipps und Anteilnahme, ich hoffe, manche meiner Erfahrungen bleiben anderen erspart.
                          LG
                          Django

                          Kommentar


                          • Re: Normal oder nicht , was tun?


                            django41 schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > da scheint uns ja jemand gut zu kennen, gell ?

                            nö. du hast wirklich eine kleine kontroll/verfolgungsmasche - wahrscheinlich kennt euch auch sandra.d. nicht, bei der du es auch schon vermutetest.
                            wie gesagt, ich habe mit solchen ich-will-versorgt-damen nichts am hut, ich versuche dir nur klar zu machen, dass da was läuft, woran du eben auch beteiligt bist. du hast eine verantwortung an der sache, denn du bist eben auch teil des "systems". das verhalten deiner frau fand ich, wie du es anfangs schildertest, völlig unmöglich,aber je mehr du erzählst, desto komischer wirkt es auch mich, was und wie du es erzählst:
                            ich werde grundsätzlich misstrauisch, wenn jemand ausschließlich auf den anderen schimpft, mit dem er eine längere beziehung führt. das kann ich einfach nicht glauben, denn wie gesagt: irgendwas musst du von der beziehung gehabt haben und schätzen. was ist das?.
                            was ich nicht verstehe ist: warum hast du diesen thread überhaupt eröffnet, wenn du doch von anfang an so gut weißt, wo der "fehler im system" liegt?

                            Kommentar


                            • Re: Normal oder nicht , was tun?


                              Auf jeden Fall wünsche ich dir das Allerbeste und die richtige Frau, an deiner Seite.

                              Kommentar


                              • Re: Normal oder nicht , was tun?


                                oh jeh, trotzdem schade... und ich hab bis zum schluss nicht verstanden, worin denn jetzt die lügerei bestand (außer das mit der pille, was sie dann ja zugegeben hat) aber was soll's.
                                irgendwie bist du zu hart mit dir und anderen und deinem system - vielleicht passt ja mal jemand da hinein, aber vielleicht lernst du auch, mit den schwächen der anderen ein bisschen gnädiger umzugehen, denn auch du hast sicher welche.
                                viel glück,
                                abendvogel

                                Kommentar


                                • Nochmal für Abendvogel


                                  Hallo P.

                                  Nur ganz kurz:

                                  Pillenlüge : geht gar nicht.
                                  Lügen was den "Ausflug" zur Freundin betrifft ( geplantes Fremdgehen mit einem 20 Jahre jüngeren : Ist nicht nur blöde sondern auch extrem hinterlistig und mit dem Hintergrund dass der LG ( also ich) schon beim bloßen zu langen Ansehen einer Frau oder auch nur einer nackten Brust im TV oder Kino ( ohne sich die Augen zuzuhalten) massiven Streit bekommt , ein Schlag ins Gesicht.
                                  Bei den Lügen bleiben obwohl man aufgeflogen ist :
                                  Verletzend, erniedrigend und abstossend für den Partner !
                                  Ehrlichkeit kommt weiter..
                                  Meine Schwäche wäre die Vergebung, aber da Punkt 2 und 3 aufgetreten sind, ist das nicht machbar.
                                  Ich würde mich sowas von zum Deppen machen und die Gefahr der Wiederholung ( war ja sooo einfach, nicht ?! ) ist einfach zu groß.
                                  Manche Menschen sind genetisch auf Betrügen festgelegt. Auch meine Partnerin war wohl so.
                                  Ich habs akzeptiert und versuch gerade damit zu leben.
                                  Dir noch ne schöne Zeit.
                                  Django M.

                                  Kommentar


                                  • Re: Nochmal für Abendvogel


                                    django, ok, es ist viel vorgefallen und du hast dich ja auch bereits entschieden, da bleibt nichts mehr zu sagen. ABER: ich bin nicht "P."!!!! komm mal bitte wieder runter von deinem P-wie-paranoia-trip! nicht ALLE menschen lügen dich an!!! du baust dir grad einen teufelskreis und solltest da rauskommen.
                                    abendvogel

                                    Kommentar


                                    • nachtrag


                                      ich kann deine seite übrigens gut verstehen. wir sind hier aber dazu da zu versuchen, auch die andere seite mal anzuregen,denn man hört ja hier nur die eine perspektive. und so paradox es erstmal klingt und so verständlich deine wut gerade ist: später ist es viel erleichternder, wenn man nicht nur "das böse" im anderen sieht, sondern auch das, was schön war, und die fehler, die man selber gemacht hat - und damit die verantwortung, die man selber an der situation hat. das gibt dir nämlich die chance, beim nächsten mal anders zu reagieren und dich nicht wie ein opfer fieser umstände/menschen zu fühlen.
                                      aber jetzt bist du halt grad in der verteufelphase, das dauert halt eine weile.
                                      alles gute, abendvogel.

                                      Kommentar


                                      • Re: Normal oder nicht , was tun?


                                        Zitat: "An dieser Stelle mal ein paar Grüße an Bud-S oder auch Bud_s
                                        und an das Welten-Kind ( immer noch nicht erwachsen?) "
                                        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                        Hallo Django,

                                        ebenfalls ein paar Grüße an dich zurück...und nett, dich mal "kennenzulernen" (das meine ich ernst).
                                        Zum Thema sage ich jetzt mal noch nix, möchte mir erst den ganzen Thread durchlesen und dann sage ich was dazu - vielleicht.
                                        Ist auf jeden Fall interessant und ich hoffe, du/ ihr kommt gut aus der Nummer raus.

                                        Viele Grüße, Bud

                                        PS: Grüße auch an deine Süße. (8))

                                        Kommentar


                                        • Re: Normal oder nicht , was tun?


                                          Hi Bud,

                                          jetzt bringst Du Barbie durcheinander!
                                          Sie behauptet ja felsenfest dass ich Du bin...
                                          Ich glaube aber , das hat andere Gründe.

                                          Lies durch was Du magst, ich habe nicht vor, einer Frau die mich
                                          a) mit der Pille verarscht und
                                          b) mit einem minderbemittelten, hilfebedürftigen Jugendlichen ein Cyberverhältnis unterhält und
                                          c) ein beabsichtigtes Treffen mit selbigem mit Hilfe einer durchgeknallten Selbstverwirklichungs-Tussi im höheren Alter betreibt
                                          c) sich nicht mal dafür entschuldigt
                                          d) mich anscheinend für zu volldebil hält um was zu merken,
                                          weiterzumachen.
                                          Wenn Sie wollte, hätte sie sich gemeldet. Hat sie nicht, war klar. M;üßte mann doch mal so richtig, real , also -life- einen Fehler zugeben.
                                          Da ist doch "schlaue Internetratschläge ohne Verantwortung" zu geben viel Einfacher.

                                          Schade um die Energie und die Zeit die man investiert.

                                          Trotzdem einen Gruß nach Regensburg
                                          Ciao
                                          Und nochmal einen schönen Gruß nach Hamburg ;-) ( Junge , du hast keine Ahnung , wen Du hier versucht hast zu verarschen) ( derjeniege weiss schon wies gemeint ist)

                                          Kommentar


                                          • Re: Normal oder nicht , was tun?


                                            Hi Django,

                                            habe gerade alles durchgelesen. Hört sich ja echt scheiße an...und ich dachte immer, ihr habt so ein gutes Verhältnis. Na ja - Shit happens, wie der Lateiner sagt. () Ich hoffe, du findest in Zukunft eine Frau, mit der du zurecht kommst.

                                            Und was den Jüngling angeht...nun ja...da habe ich auch so meine Meinung.

                                            Kommentar


                                            • Re: Normal oder nicht , was tun?


                                              (|8)) Hm...also ich stelle fest ,das soviele Beziehungen gerade durchs Internet kaputt gehen ,das es schon fast nicht mehr Normal ist . Zudem anderen Thema ...tja ,was soll man dazu sagen . So sind mittlerweile verdammt viele Frauen eingestellt...aber wenn es dann wieder mal schief läuft ,sind es doch immer wieder die Herren die die Arschkarte ziehen....er war ein mieses Schwein...dies und das und jenes..die alte Laier gell .
                                              Leider vergessen die Damen nur immer dabei,sich einmal selbst an die Nase zu fassen und zu überlegen was da schief gelaufen ist .
                                              Nein..bei dieser Äußerung ,stelle ich mich nicht auf Seite der Herren ,denn ich bin ja nun selbst Weiblich und weiss ,es gibt auch bei den Herren genung schwarze Schafe....doch nirgends gibt es solche Intrigen wie bei den Frauen...leider.

                                              Kommentar


                                              • Re: Normal oder nicht , was tun?


                                                Frage: warum bist du mit dieser Frau zusammen??? Sie scheint nur Nachteile zu haben, oder wie ist das?
                                                Pille absetzen ohne den Partner zu informieren ist gröbster Vertrauensmissbrauch!

                                                Kommentar


                                                • Re: Normal oder nicht , was tun?


                                                  Hallo Angelsheaven,

                                                  Du hast zum Teil Recht.
                                                  Was mir passiert ist, rechtfertigt aber nicht meine Bitterkeit und die Frustration die ich ausströmte, auch hier.
                                                  Nach langen, intensiven und sehr schmerzenden Gesprächen habe ich zum erstenmal
                                                  mitbekommen, worum es eigentlich ging. Das blöde :
                                                  Ich dachte auch so, war aber zu sehr in meine Verantwortung eingespannt und feige es auszudrücken.
                                                  Wir haben einfach zu wenig geredet und ich habe mein Verständnis für ihren übermächtigen Wunsch nicht so gezeigt, wie es der Partner besser verstehen hätte können. Es war schlichtweg mein Fehler.

                                                  Es ist so, wie man immer sagt: Der Alltag frisst einen auf, wenn man nicht aufpasst.
                                                  Ich habe nicht aufgepasst, habe meine Verantwortung , die Familie zu schützen zu ernst genommen und war genau deswegen nicht dann für meine Partnerin da, wo sie mich vermisste und am meissten brauchte.
                                                  Wir haben nicht die selbe Sprache gesprochen und ich habe nicht liebevoll genug hinsehen können um zu erkennen was in Ihr vorgeht.
                                                  Das konnte ich einmal, Ich habe es verlernt, bzw. aus fehlender Kraft nicht können.

                                                  Ich hatte geahnt (gewusst) dass sie die Pille nicht mehr nimmt und lange Zeit nichts unternommen oder gesagt. Wahrscheinlich weil ich mich einfach vor vollendeten Tatsachen stellen lassen wollte, aber anstatt etwas zu sagen, habe ich mich hinter meiner Verantwortung als "Versorger" verbarrikadiert und erwartet dass sie mich da rausholt.
                                                  Leider ist es schiefgegangen und ich bereue meine Fehler zutiefst.
                                                  Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich es tun und dort landen wo alles noch so voll Leichtigkeit und vielen Gesprächen war, wo unsere Träume noch Realität werden konnten und wir uns einander ohne Worte verstanden. Mit dem Wissen von heute würde mir das "wahrscheinlich" nicht mehr passieren, dass ich die Nöte meiner Partnerin so übersehe.

                                                  Es ist sehr traurig aber man muss sehen was die Zeit nun daraus macht und ich hoffe meine Fehler bleiben anderen erspart.

                                                  Viele Grüße
                                                  Django

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X