#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"freundschaft/beziehung" ...schrieb er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "freundschaft/beziehung" ...schrieb er

    hallo zusammen!
    Ich habe vor 6 jahren den mann meiner träume gefunden
    doch wir hatten uns bis zu diesem sommer in distanz gehalten,
    da wir geschäfltich miteinander zu tun haben.
    seit einem Monat haben wir auf einmal sexuelle kontakt,
    doch eine beziehung will er nicht... er war verheiratet und hat auch schon
    2 kinder, was für mich keine rolle spielt. Er meinte, dass er mein
    Leben nicht zerstören möchte, da ich 24 und er 42 ist. aber wieso
    sucht er mich dann ständig und hatte mit mir Sex? Vielleicht nur aus Spass?

    euch allen ein freudvolles und harmonisches 2009!!!
    gute gesundheit und viel liebe!!!


  • Re: "freundschaft/beziehung" ...schrieb er


    Denke eine attraktive junge Frau als Sexpartnerin zu haben ist sicher für jeden Mann sehr angenehm. Aber anscheinend möchte er sich nicht binden.
    Ob er denkt die Lebensphasen seinen zu verschieden oder welche Gründe er sonst hat ist schlussendlich egal.
    Mach einfach nicht den Fehler Sex mit Liebe zu verwechseln...
    In diesem Sinne alles Liebe für 2009

    Kommentar


    • Re: "freundschaft/beziehung" ...schrieb er


      Hab vielen lieben Dank für deine Antwort!!!
      das fatale an der geschichte ist nur, dass ich
      die Verwechslung schon im Herzen trage.
      vielleicht muss ich mich einfach losreissen.
      dir wünsche ich auch alles bedenklich liebe und viel freude
      im jahre 2009!!!

      Kommentar


      • Re: "freundschaft/beziehung" ...schrieb er


        Klar, kann ich gut verstehen. Ist mir auch schon passiert.
        Aber deine Fähigkeit zu lieben ist nicht von diesem Mann abhängig. Du wirst wieder lieben, vergiss das nie.
        Durch den Schmerz musst du gehen, er gibt dir aber auch die Chance zu lernen. Lass ihn zu, aber vergiss die vielen Schätze nicht, die das Leben noch für dich bereit hält!
        In diesem Sinne einen guten Start ins 2009

        Kommentar



        • Re: "freundschaft/beziehung" ...schrieb er


          Auf mich wirkt das was du geschrieben hast so ähnlich als hättest du den Sattel falsch herum auf's Pferd gelegt, dich darauf gesetzt und nun fragst du wieso es in die falsche Richtung trabt.

          Okay, ihr hattet 6 Jahre wohlweislich auf Distanz gelebt. Warum und wer hatte diese Distanz aufgegeben?
          Per Distanz war einiges geklärt, was nun nicht mehr so klar ist.

          Warum hast du dich so einfach darauf eingelassen ohne vorher die Punkte zu klären die dich jetzt beschäftigen, ist die naheliegendste Frage.

          Ferner, warum fragst du hier anstatt den zu fragen den es eigentlich angeht, betrifft.

          Lass dir doch mal plausibel von ihm erklären wieso er glaubt dein Leben zu zerstören.
          Vor allem, wieso es angeblich zerstört wird wenn er sich ganzheitlich auf dich einstellt und wieso es für ihn zu keinen Schäden kommen wird, wenn du dich nur sexuell auf ihn einlässt.

          Lass dir doch mal diesen krassen Widerspruch erklären.

          Kommentar


          • Re: "freundschaft/beziehung" ...schrieb er


            Hab vielen dank für deine ehrliche Antwort!!!
            Du hast Punkte aufgelistet, welche ich mir vor den Augen
            hatte, diese bis jetzt nicht bewusst waren.
            Ich hatte immer angst ihn zu verletzen, aber da muss ich wohl durch.
            Hab nochmals vielen Dank für deine Zeilen!!!

            Für das Jahr 2009 wünsche ich dir alles bedenklich Gute und viel Freude!!!

            Kommentar


            • Re: "freundschaft/beziehung" ...schrieb er


              Na klar ist das für diesen mann nur Spass! Er hat eine Familie, die er für dich wahrscheinlich nie verlässt....Das ist nur Spass und so sollst du es jetzt auch betrachten. Ihr werdet nie zusammen sein, glaube ich. Wenn du dich mit so einer Beziehung zu ihm zufrieden stellst.... Du wirst aber deswegen nie glücklich, weil du immer die zweite sein wirst....
              viel glück..!

              Kommentar


              Lädt...
              X