#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abtreibung und danach ich bin verzweifelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abtreibung und danach ich bin verzweifelt

    (::I) hallo ich hatte am 18.11 eine abtreibund durch die pille ja und ich warte heute noch auf meine periode ich habe mal ein test gemacht der im ersten moment negativ war ein paar stunden später war er doch eivenig positiv ein ganz leichter zweiter strich hmm verstehen ich nicht meine frage ist kann es möglich sein das mann immer noch die hormone hatt ja und vor einer woch hatte ich das erste mal wieder sex aber mit kondom ich bin verzweifelt weil das sch... ding geplatzt ist hilfe hilfe


  • Abtreibung und danach ich bin verzweifelt


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Abtreibung und danach ich bin verzweifelt


      Hallo,

      das Testergebnis ist nur nach dem angegebenen Ablesezeitpunkt gueltig, spaetere Veraenderungen sind nicht verwertbar. Es kann nach einer Schwangerschaftsunterbrechung auch mal etwas laenger bis zum Einsetzen der Blutung dauern, man kann zunaechst nur abwarten und evtl. den Test in einigen Tagen wiederholen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Abtreibung und danach ich bin verzweifelt


        Hallo!

        Wäre es nicht vielleicht auch besser, wenn du eine für dich geeignete Verhütungsmethode suchen würdest, zusätzlich zum Kondom? Versteh mich nicht falsch, ich will dich keinesfalls bevormunden, aber eine Abtreibung ist keine schöne Sache und es würde dich sicher beruhigen, wenn du das Risiko senken könntest, dass dir das nochmal passiert.

        Liebe Grüsse, Luna

        Kommentar


        Lädt...
        X