#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme bei Unterhalttitelunterschrift und

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei Unterhalttitelunterschrift und

    neuer Stant.

    Hallo, ich melde mich zurück mit verschiedenen Neuigkeiten.

    Es sieht in Moment so aus , das ich jetzt nun entlich ausziehen werde, aber mit soviel Steinen in den Weg, wie es nur geht.
    mein Mann will mich nicht gehen lassen und redet mir ein schlechtes Gewissen ein ohne Ende, über finanzielle ..........., die Liste ist lang. Habe selber herrausgefunden, was das ist, seelische Misshandlung, was ganz schön haarig ist.
    ich habe es nach so langer Zeit erkennen müssen, das es so ist.


    Ich möchte gern den Unterhalt festlegen lassen, und das JA braucht eine Unterschrift, das sie den berechnen können.ER UNTERSCHREIBT NICHT.

    Dann habe ich gesagt, das wir es unter einander ausmachen, ein Schreiben aufsetzen, habe ich gemacht. Tut er ebenso wenig.


    ER KANN ES NICHT
    Ich habe in den letzten Wochen immer nur gehört von Ihm " Überall steht mein Name drauf, die kommen zu mir........
    Ist richtig, aber ich habe nach Lösungen gesucht, das ich ein Auto bezahle was ich behalte.

    Aber das juckt ihn nicht, weil er glaubt ich könne es nicht bezahlen.
    Es geht weiter, ich habe mir eine Wohnung angesehen im Ort, weil ich ausziehen will, er weiß es, er will mich mit der Sanierung in der alten Wohnung hängen lassen (Druck)

    Ihm fällt immer was neues ein.

    Dann habe ich Probleme mit der Arge, ich habe ein Wohnungsangebot gehabt, bin 3 mal hingerannt weil sie mit 25 Euro drüber liegt und im Ort nix anderes gibt, zum Schluß sollte ich ein Attest mitbrinen von meiner Tochter, das sie Psychisch instabil ist und wenn ich umziehe in einen anderen Ort , das es nach hinten losgeht. Tat ich auch gestern, aber statts mir zusagen ob das jetzt ok sei, haben sie mich abgefertigt und muß nun 3 Wochen warten.

    Ich konnte wegen Zinsolsen Kredit nicht fragen zwecks Kaution und Abtretungserklärung für die Miete.( Sie meinte das käme erst wenn ich die Antwort bekomme)

    Also warte ich weiter.
    ich habe auch einen ALG 2 Antrag abgegeben, weil ich ja von irgendwas Leben muß jetzt, in der Wohnung.

    Brauche aber den Unterhaltstitel, das sie es bearbeiten können, den habe ich aber nicht, weil er nicht unterschreibt.
    Unterhaltsvorschuss bekomme ich nicht, weil er noch hier wohnt.

    Bin echt an verzweifeln.

    Meine Übermieter, ist Maurer und bat mir gestern eine Wohnung an, die umgebaut werden soll, (ehemaliges Firmengelände)
    Der Vermieter, würde es den Bedarf anpassen, wie ech es darf (Arge erlaubt)

    Was mache ich nur,

    Die Wohnung nehmen, wo ich laufereien hatte, die Vermieterin sich bei allen lullig hat, ich selber das Fenster jedes Jahr pinseln muß (Dachfenster)
    Kein eigenes Schlafzimmer habe, keine Unterstellmöglichkeiten?

    Oder eine Wohnung die angemessen ist so umgebaut wird, das ich selbts auch ein Schlafzimmer habe Terrasse und Unterstellmöglichkeiten?

    Es soll ca Januar Febr. fertig sein, eher kann ich hier auch nicht ausziehen wegen Kündigungszeit.

    In die andere Wohnung würde ich auch erst zum 1.3.09

    Was würdet Ihr machen?

    PS, wie komme ich aus der Emotionalen Erpressung raus?
    Ich gehe zwar meinen Weg, wenn auch schleppend, aber es geht mir immer durch und durch.Wie reagiere ich richtig auf sowas.


  • Re: Probleme bei Unterhalttitelunterschrift und


    Wende dich ans Jugendamt! Wenn dein Mann die Unterschrift nicht leisten will, lass ihn - das Jugendamt muss für den Unterhalt in Vorleistung gehen und du nimmst dir einen Anwalt (wer sich keinen leisten kann, bekommt einen gestellt - auch hier such dir die Unterstützung vom Jugendamt) und klagst den Unterhalt ein.

    Hilfe gibt es immer, man muss sie nur in Anspruch nehmen!

    Kommentar

    Lädt...
    X