#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie merkt man, dass man über Ex hinweg ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie merkt man, dass man über Ex hinweg ist?

    Ich bin inzwischen 1,5 Jahre von meinem Ex getrennt.
    Das erste Jahr nach der Trennung war Horror. Ständig musste ich an ihn denken, habe ihm hinterhergetrauert. Ich musste sogar den Kontakt zu zwei Bekannten abbrechen, die Kontakt zu ihm haben und mir immer irgendwas von ihm erzählen wollten. Es tat mir einfach zu weh.
    Bis vor kurzem habe ich auch immer noch gehofft, dass er sich mal bei mir meldet. Immer wenn jemand angerufen und nicht auf den AB sprach, wünschte ich mir, dass er es gewesen ist.
    Vor einigen Wochen war ich ein bißchen in einen Arbeitskollegen verliebt. Es war das erste Mal, dass ich wieder Gefühle für einen Mann entwickeln konnte. Leider zeigte er kein Interesse an mir.
    Danach dachte ich wieder mehr an meinen Ex.
    Jetzt habe ich mich total in meinen Zahnarzt verliebt.
    Bei meinem ersten Termin habe ich noch gedacht, oh Gott, ist der arrogant und unfreundlich! Gleichzeitig: so einen attraktiven Mann hast Du selten gesehen.
    Beim zweiten Termin war er gleich viel freundlicher. Jetzt habe ich mich in ihn verliebt. Auch wenn ich weiß, dass es keine Zukunft hat, bin ich froh, sicher noch desöfteren wegen einer unangenehmen Wurzelbehandlung hin zu müssen. :-) So entspannt habe ich noch nie auf einem Zahnarztstuhl gelegen!

    Ist das jetzt ein Zeichen, dass ich über meinen Ex hinweg bin, da ich mich wieder verlieben kann?
    Denn denken tue ich noch oft an ihn.

    Was meint Ihr?


  • Re: Wie merkt man, dass man über Ex hinweg ist?


    ja, klar. Aber auch äußerst komisch. Du verliebst Dich in einen -wenn auch phantastisch aussehenden- Mann, obwohl er Dir eigentlich ja manchmal ziemlich piesakt.
    Vielleicht ist dies der klare Hinweis aus Deinem tiefen Innern, doch jetzt mal endlich das
    eine Kapitel für Dich abzuschließen. Und gleichzeitig vielleicht auch die Erkenntnis, dass
    selbst eine neue Liebe nicht davor gefeit ist, manchmal auch Schmerz zu bereiten...

    Viel Glück!

    Kommentar

    Lädt...
    X