#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: RE: Ehe noch zu retten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: RE: Ehe noch zu retten?

    Hallo,mein problem ist das meine Frau nach 13 jahren Ehe sie sei nur noch leer und hätte keine gefühle mehr.Aber sie weiss selber nicht woran es liegt.Sie ist jetzt ausgezogen,aber Ich will sie nicht einfach aufgeben.Kann mir einer sagen wie Ich mich verhalten soll.Wir haben zwei kinder und Ich liebe sie .


  • Re: RE: Ehe noch zu retten?


    Für einen Rat bedarf es doch noch weiterer Angaben.

    Kommentar


    • Re: RE: Ehe noch zu retten?


      wenn sie sich nur noch leer fühlt und sogar deshalb ihre Familie verläßt, wirst Du kaum
      etwas daran ändern können. Es sei denn, Du hast ihr in Euren gemeinsamen Jahren nie
      etwas von Deiner Liebe gezeigt oder es ihr gesagt. Manche Männer nehmen das gemeinsame Leben gern so als ganz selbstverständlich, auch ihre ganz bequeme Seite. Das kann manche Frau mit der Zeit schon "leeren", wenn nie darüber geredet wird. Aber dazu sind Deine Angaben hier schon zu gering, um diese These wirklich stehen zu lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X