#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhalten des mannes bei zweitem date...was bedeutet es,wenn...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhalten des mannes bei zweitem date...was bedeutet es,wenn...

    ...der mann nach bildern von meinen ex-freunden fragt?
    kurze vorgeschichte: wir hatten uns im internet kennenglernt und schon einmal auf neutralem boden getroffen und alles lief prima. das zweite treffen fand dann bei mir in der nähe statt und wir sind dann in meine wohnung gefahren.
    an und für sich ist er ein echt lieber kerl, aber was mich stutzig machte war die frage nach bildern von meinen ex-freunden. hatte so schnell auch gar keine zur hand, und fand es auch ehrlich gesagt bissi komisch von ihm.
    fragen kann ich ihn übrigens net mehr, im moment haben wir wenig kontakt.
    aber mich würde es trotzdem mal interessieren, was ihr so dazu sagt??!
    ich bin eher die stärkere von beiden (is ja nüx schlimmes) nur habe da so einen verdacht, warum er das getan hat. will jedoch mal eure meinungen dazu wissen!
    ich danke euch, es ist echt wichtig für mich!!

    littlehope


  • Re: verhalten des mannes bei zweitem date...w


    Ich denke, es kann alles mögliche bedeuten. Jeder tickt anders.
    Eine Exfreund von mir wollte mal Bilder von meinem Exmann und Exfreund sehen und wollte nach Ähnlichkeiten sehen - ob er mein "Beuteschema" ist. Und fand dann, dass er eine Ähnlichkeit hatte, die aber definitiv nicht bestand.
    Und mein jetziger Freund wollte Bilder sehen, damit er einordnen kann, von wem ich rede und ein Bild im Kopf hat, weil er mit den vielen Namen (Eltern, Schwester, Ex, Freundinnen, Kumpel...) nicht klar kam.
    Muss also nicht zwangsläufig was blödes gemeint gewesen sein. Vielleicht wollte er auch nur wissen, ob er ihn irgendwo her kennt...
    Wenn du ein blödes Gefühl dabei hattest, warum hast du du ihn nicht einfach gefragt, was der Grund ist?

    Lg. Entchen

    Kommentar


    • Re: verhalten des mannes bei zweitem date...w


      Beim zweiten Date Fotos vom Ex? Also wenn er mit Dir etliche Wochen oder Monate zusammen wäre und Du ihm mal Fotos zeigst, ist das ok. Aber so geht ihn das doch gar nichts an, mit wem Du mal zusammen gewesen bist. Wahrscheinlich wäre Dein Verflossener auch nicht gerade einverstanden, wenn Du sein Konterfei einem Fremden zeigst. Also ich wäre so einem Ansinnen gegenüber sehr mißtrauisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X