#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reiz weg, wenn frau erobert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reiz weg, wenn frau erobert?

    hallo,

    ich habe über eine partnerbörse einen wunderbaren, einfühlsamen mann kennengelernt, leider wohnt er wirklich sehr, sehr weit weg, nach zwei monaten schreiben und telefonieren, haben wir uns getroffen und eine sehr schöne harmonische und lustige woche zusammen verlebt. er schrieb mir auch danach noch vier wochen lang liebevolle zeilen per mail und sms. was soll ich sagen: er hatte mich erobert, ich bin nun hin und weg, aber nun zieht er sich plötzlich zurück, die stimmung wird kühl, er sagt es hat familiäre gründe (schwere krankheit seiner mutter)...ich bin ratlos, was soll ich tun? mich auch zurückziehen? er hat mein herz berührt, ich kann doch nicht so einfach alles hinschmeissen...


  • Re: reiz weg, wenn frau erobert?


    Hi Rahel,

    zur Liebe, Beziehung, Partnerschaft gehören zwei. Wenn er sich, aus welchen Gründen auch immer, zurückzieht, musst du das so hinnehmen.
    Oder du rufst ihn an, schickst ihm Blumen und schreibst ihm ein Kärtchen. - und warum macht er das nicht?

    Ist er vielleicht schüchtern?

    lg
    Mark

    Kommentar


    • Re: reiz weg, wenn frau erobert?


      hallo mark,

      du hast recht. es ist, wie es ist.
      nun haben wir uns beide zurückgezogen und das leben geht weiter. nein, klammern hat keinen sinn. es ist nur immer wieder schwer, mit enttäuschungen umzugehen.
      alle signale standen eigentlich auf grün, vielleicht war es das, was ihn geschreckt hat ;-)
      ach was, ich erinnere mich einfach an die wunderschöne zeit und lächle.

      rahel

      Kommentar


      • Re: reiz weg, wenn frau erobert?


        na ja, man könnte seine worte ja auch ernst nehmen - sie müssen nicht unbedingt eine ausrede sein. eine schwere krankheit der mutter kann den focus im leben schon verändern, so dass die verliebtheit in den hintergrund rückt. kannst du denn mit ihm offen sprechen? telefoniert doch mal lieber statt zu mailen und zeig ihm offen, dass du dich jetzt sehr wunderst über den rückzug und du dachtest, dass alle zeichen gut stehen - was du hier eben auch sagst.
        bist du eigentlich ganz sicher, dass er tatsächlich frei ist und keine beziehung hat? hast du seine nummer und habt ihr schonmal telefoniert?

        Kommentar



        • Re: reiz weg, wenn frau erobert?


          nachtrag: generell ist es nicht so, dass der reiz weg ist, wenn die frau erobert ist - sonst gäbe es gar keine beziehungen. aber passieren kann es schon mal, nämlich wenn man sich nicht verliebt hat und doch irgendwie enttäuscht war. dann platzt eine blase und nichts anderes rückt an die stelle.

          Kommentar

          Lädt...
          X