#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tiefe Enttäuschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefe Enttäuschung

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin 21 Jahre und ganz neu hier. Ich wurde von meinem Freund vor einem Jahr dermassen enttäuscht das mir es immer noch schwer fällt ihm innerlich zu verzeihen und ihm zu glauben. Wir sind fast 1,5 Jahre jetzt zusammen und sind eigentlich ganz glücklich. Uns verbindet etwas, was ich noch so bei keinem anderen gespürt hab (ich weiss ich bin noch jung..). Trotzdem hab ich ihm schon mehrmals Sachen verziehen, die manch anderer nicht verziehen hätte. Zum Thema: Als ich vor einem Jahr auf Studienfahrt war, war er allein mit meiner mitbewohnerin. Ich war sehr glücklich damals, weil wir uns super verstanden haben und eine besondere Freundschaft hatten. Ich hab meiner Mitbewohnerin sehr vertraut und mir keine Gedanken gemacht als ich weg gefahren bin. Als ich dann wieder zurück war, hatten mein Freund und ich einen Megastreit. Er war spät, komisch und nicht liebevoll. Ich hab viel geweint wir haben uns angeschrien und er hat mich dann noch ausgefragt ob ich weine weil ich ihm fremdgegangen bin. Er war sehr beleidigend und ich war stinksauer.Dann kam er angekrochen und wir schliefen miteinander, mehr auf Wunsch seinerseits. Nun gut, Tage vergingen und ich war wieder so auf Wolke 7 dass ich gar nicht mitgekriegt hab das meine Mitbewohnerin komsich war. Dann irgendwann meinte sie, sie müsste mir was erzählen aber sie würde es erst machen wenn mein Freund weg wär. Nun ja bis dahin wollte ich natürlich nicht warten..hab sie nach draussen geschleppt, und mit dem Schlimmsten schon gerechnet.Ja und dann erzählt sie mir unter Tränen das sie mit meinem Freund rausgewesen war und er von der Party ein Mädel mit nach hause gebracht hat und sie in ihrem Zimmer ge***** hat.Na toll, tolle Freundin dacht ich mir, das sie das zulassen konnte ist für mich bis heute unverständlich, vorallem war ich ihr so eine gute Freundin. Ich werde jetzt nicht alle Details aufzählen weil es sonst noch länger wird hier..Nun gut, ich war ihr dankbar das sie mir das überhaupt erzählt hat, weil mein feiger Freund seinen Mund ja komplett nicht aufgemacht hat. Ich habe beiden verziehen, aber unsere WG ist daran kaputt gegangen. Jetzt wohn mein Freund und ich allein und sind kurz davor in sein Heimatland zu ziehen, weil ich dort mein Studium fortsetzen werde. Wir haben mittlerweile alle ein normales Verhältnis zueinander.Ich bin IMMERNOCH so enttäuscht von beiden aber andererseits liebe ich beide sehr. Er hat mir auch noch Silvester gestanden, dass er vor diesem Fall mit einer älteren Frau mich schon betrogen hatte als er daheim Urlaub gemacht hatte. Auch das hab ich verziehen, weil mir seine Ehrlichkeit viel bedeutet. Ich bin sehr eifersüchtig, habe grosse Angst das das nochmal passiert. Ich würde das nicht mehr verkraften..Ich leide immer noch zu sehr.Ich sehe das Mädel mit der er mich betrogen hat auch hin und wieder und versuche damit klarzukommen.Hab ich das Richtige getan?Sollte man so eine Dreistigkeit verzeihen? Ich bin euch für euren Rat sehr dankbar, ich fühl mich mit meinen "Kopfschmerzen" sehr allein, weil ich es auch nicht mehr ansprechen kann bei den beiden..aus Angst das würde nur noch mehr kaputt machen...


  • Re: Tiefe Enttäuschung


    Hi
    Er hat dich mindestens 2 mal betrogen . Überlege dir gut , ob du diese Beziehung fortführen willst .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Tiefe Enttäuschung


      Halo Kleo,
      auf welchen Fundament steht den Deine Beziehung?
      Ein Kartenhaus?
      Wieviel willst Du noch verzeihen?
      Lg
      Wolle

      Kommentar

      Lädt...
      X