#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe !!! Was soll ich tun?? Trennung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe !!! Was soll ich tun?? Trennung???

    Hallo Ihr Lieben.

    Wohne seit einem Jahr in Ostfriesland und habe hier niemanden, mit dem ich über mein Problem reden kann.
    Nun bin ich hier bei Euch gelandet und hoffe, dass hier vielleicht liebe Menschen sind, die mir einen Rat geben können.

    Ich bin 35 Jahre jung und mein Freund 31 Jahre. Wir sind im Feb. 09 zehn Jahre zusammen.

    Im Feb. 08 kam unser erstes Kind zur Welt.
    Es war eine Horrer - Schwangerschaft.
    Diabetes, Myome, vorzeitige Wehen, ungewollter Kaiserschnitt, Umzug nach Ostfriesland usw. usw.

    Aber als der kleine Mann nun endlich da war, war alles vergessen.
    Nur mit meinem Freund komme ich (oder will ich vielleicht auch nicht????) einfach nicht mehr klar.

    Kurze Vorgeschichte:

    Wir sind von HH nach Ostfriesland gezogen, weil mein Freund sich hier mit einem "Kumpel" Selbständig machen wollte.
    Habe immer versucht, ihm das auszureden, da ich seinem Kumpel nie vertraut habe (beide kannten sich bis Dato auch erst ca. 1 Jahr).

    Wir also mit 2 Familien nach Ostfriesland. Mein Junge kam hier zur Welt.
    Jedoch zeigte der Kumpel schnell immer mehr Interesse ans " NIX - TUN!"
    Das ging über Monate.
    Ich mit dem Lütten, sehr wenig Kohle, neue Umgebung.................
    Igendwann hat sich der Kumpel gar nicht mehr bei uns gemeldet.
    Mein Freund fing dann hier wieder in der Gastro an.

    -------------
    Er denkt nun, ich arbeite und alles andere muss ich machen.
    Sagt er nicht so..... aber es lässt sich an seinen "nicht erledigten Arbeiten" erkennen.
    Er hört auch den Lütten nicht und so bleibt alles an mir hängen.
    Sobald seine Familie kommt, ist alles in Butter.
    Muss ihm immer wieder sagen, was für ein toller er ist. Muss ihn aufbauen, weil ja nun die Sache mit der Selbstständigkeit geplatzt ist usw. usw.

    Dazu eigentlich das grösste Problem.
    Ich lass meinen Freund nicht mehr an mich heran.
    Bin völlig genervt und will einfach nur mal meine Ruhe haben.
    Frage mich, ob ich ihn überhaupt noch liebe????
    Aber wie fühlt sich das "nicht mehr lieben" an?????
    Ich glaube in meinem Inneren gebe ich meinem Freund die Schuld für die jetzige Situation die ja nun durch den Umzug nach Ostfriesland usw. entstanden ist.

    Streiten uns nur noch.
    Meistens fange ich jedoch an.
    Und wenn ich dann doch mal zum kuscheln ankommen, will er gleich "Alles"!
    Dann wird meinerseits komplett abgeblockt.
    Aber er versteht das nicht.
    Denkt, es liege alles an ihm, oder er wäre nicht mehr interessant für mich ect. ect.
    Oder es kommt der Spruch: Jetzt hast Du ja Dein Kind!
    Kurz danach kommt wieder seine Entschuldigung.
    Wäre ja alles sooooo schlimm für ihn, da er ja soooo lange kein Sex mehr hatte.
    Das es laut meines Denkens evtl. an mir liegen könnte denkt er gar nicht.

    Da wir hier "Jobtechnisch " aufgeschmissen sind, möchte ich nun gerne wieder in unsere Heimatstadt Bremen. Er ist damit einverstanden. Dazu kommt ja nun auch, dass wir hier nicht viele Menschen kennen & wir den Lütten auch nicht abgeben können.
    D.h. wir sitzen immer zusammen.
    In bremen hätten wir dann ein kleines Problem weniger. Wir könnten den Lütten dann bei Oma oder Tante ect. lassen.

    Bin verzweifelt.
    Habe nun eine kleine Familie und komme jedoch mit dem Papa nicht mehr klar.

    Ist alles vorbei?????


  • Re: Hilfe !!! Was soll ich tun?? Trennung???


    Hi
    Nein :... Es sind sicher die Umstände , die euch so belasten , daß ihr den Partner aus den Augen verloren habt . Ich glaube , daß betrifft euch beide .
    Einen Rückzug ins alte Leben wäre sicher sinnvoll.

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X