#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Menstruation, nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Menstruation, nicht schwanger

    Hallo

    Im August hatte ich zum letzten mal Blutungen, aber diese Regel war anders. Bereits fast 2 Wochen zuvor Schmerzen, als hätte ich Glasstücke gegessen....aber immer nur kurz. Die Blutungen kamen dann 4 Tage zu früh und blieben auch nur 3 bis 4 Tage....schwächerals sonst und das Blut schien frischer.
    Seit her habe ich mal hier mal da ... nicht nur im Unterleib, ziehen, stechen und zwicken; manchmal auch ein Druckgefühl...was aber immer nur kurz anhält.
    Meine Periode hatte ich seid diesen Blutungen im August nicht mehr. Ein Schwangerschaftstest zeigte negativ und meine FA sah im Ultraschall nur eine winzige Zyste, die sie aber nicht für verantwortlich hielt. Da ich im Januar schon ausführlicher Untersucht wurde, hielt sie es nicht für nötig weiter zu untersuchen. Sie meinte, die Regel könnte auch nicht kommen,weil ich nicht schlank wäre.
    Dass noch seltsamere daran: Meiner Schwester geht es genauso. Sie bekommt auch keine Tage mehr und ist nicht schwanger - hat aber keine Minizyste.
    Was kann das sein?
    Was sollen wir machen?
    (Ich nehme keinerlei Medikamente, auch seid ca 3 Jahren keine Pille)


  • Re: Keine Menstruation, nicht schwanger


    Hi
    Frag doch bitte mal im Gynäkologie - Forum , dort antwortet ein Experte .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Keine Menstruation, nicht schwanger


      ups...
      Anfänger (|8))....
      () da wollt ich ja eigentlich auch hin...

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X