#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror

    Hallo!

    Mir geht es richtig schlecht. Zu den seelischen Problemen kommt hinzu, dass ich kaum was zu essen runterbringe. Da mach ich mir am meisten Sorgen drum, hier wünsche ich mir Tipps etc. Habe schon auf 56,7 kg abgenommen, ungewollt und verdammt schnell. Am Wochenende wog ich noch 59 kg! Normal sind bei mir 62, aber ich habe seit 4 Monaten Stress mit meinem Ex-Freund, und vorher schon eben drei Kilo abgenommen. Aber zwei Kilo in 4 Tagen geht nicht. Hilfe!

    Zur Geschichte (vielleicht kann mir hier auch einer Tipps geben): Ich habe mich von meinem Freund immer weiter entfernt, dieser hatte (was der Haupttrennungsgrund war) eine wichtige Entscheidung ohne mich getroffen. Seit dieser Zeit hat er sich nicht mehr um mich gekümmert, aber da kam ein anderer Mann, der mir geholfen und gute Ratschläge gegeben hat. Dieser Mann ist mein Chef und ich habe mich schon vor längerer Zeit in ihn verliebt.
    Am Dienstag habe ich ihm erzählt, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe. Und er hat mir erzählt, dass er überlegt, sich scheiden zu lassen. Mein größtes Problem hierbei ist, dass wir uns nicht mehr ansehen können ohne dass einer (meistens beide) die Tränen in den Augen stehen haben. Deshalb habe ich jetzt auch bis nächste Woche Urlaub. Hab keine Ahnung, wie ich mich nächste Woche auf der Arbeit verhalten soll. Das belastet mich sehr.

    Viele Grüße
    Schnuckie


  • Re: Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror


    Ist das jetzt Zufall, dass er sich auch von seiner Frau trennen will oder läuft zwischen euch schon etwas?
    Warum könnt ihr euch nicht in die Augen sehen?
    Weiß er von deinen Gefühlen?
    Komm da nicht ganz mit, sorry

    Kommentar


    • Re: Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror


      Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, dass er sich gerade jetzt auch von seiner Frau trennt. Er weiß nichts von meinen Gefühlen und wir haben auch nichts miteinander.
      Ich habe allerdings schon länger das Gefühl, dass meine Gefühle erwidert werden. Es gibt oft so "zufällige" Berührungen oder auch gewissen Blicke. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.

      Wir können uns nicht in die Augen sehen, weil mindestens einer von uns dann Tränen in die Augen bekommt. Es geht uns beiden nicht gut mit der Situation.

      Hab keine Ahnung, wie ich damit klarkommen soll.

      Kommentar


      • Re: Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror


        Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, dass er sich gerade jetzt auch von seiner Frau trennt. Er weiß nichts von meinen Gefühlen und wir haben auch nichts miteinander. Ich weiß nur als einzige von seinem Problem.
        Ich habe allerdings schon länger das Gefühl, dass meine Gefühle erwidert werden. Es gibt oft so "zufällige" Berührungen oder auch gewissen Blicke. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.

        Wir können uns nicht in die Augen sehen, weil mindestens einer von uns dann Tränen in die Augen bekommt. Es geht uns beiden nicht gut mit der Situation.

        Hab keine Ahnung, wie ich damit klarkommen soll.

        Kommentar



        • Re: Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror


          Also vertraut ihr einander?
          Ich meine, wenn Du die Einzige bist, die über sein Problem bescheid weiß...
          Habt ihr euch untereinander ausgetauscht?
          Hoffentlich deutest Du das alles auch richtig..hinterher stellt sich fest, dass seine Tränen dem Ende der Ehe galten...
          Woran machst Du das denn fest?

          Kommentar


          • Re: Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror


            Opala..aber du kennst doch der grund warum er sich von seine frau trennt und das du nicht ( der grund bist, ist nebenbei( dein glück). Nur, das dieser mann traurig ist über seine situation oder über deine, ist es woll möglich zimlich normal, wen ihr euch vorab ausgetaucht haben über dein liebeskummer, er hat woll (mitgefühl) für dich,....nur ich führchte auch! Wie Virgin,... das du (seine traurikeit) als " liebes erklärung "für dich (fehl interpretiert).

            Du dramatisiert anscheinent ein bischen zuviel in richtung " liebe"...nun bevor du dich von der arbeit beurlauben lest, wie wärs wen du ihm sagt das du für ihm was emfinde? Oder meinst du, es müssen hintertürschen genohmen werden, (interpretiert) werden um besser träumen zu konnen, über dinge wie (Liebes gefühle seine seit) die es möglischeweise gar nicht gibt ?

            Siehst vieleich als kolegialität? nach dem motto: Wir sitzen mit unsere " Trauriges gefühle" Im gleichen boot... aber über eine eventuele " liebes kostelation" mit dir, weill er dich anfasst oder dich anschaut oder traurig ist, geht er woll möglich davon aus das du einem klo im halz hast, wegen DEINE geschichte... oder wegen seine.

            Kommentar


            • Ups! :-))


              Klo im hals ?... ohoH!! Ok ! ihr durft alle lachen.... Ausnahmeweise natüürlich !

              Kommentar



              • Re: Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror


                "Hab keine Ahnung, wie ich mich nächste Woche auf der Arbeit verhalten soll."

                So neutral und sachlich wie möglich, denn die "Indizien", von denen Sie berichten, sind zu vage.

                Kommentar


                • Re: Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror


                  Denke nicht das es gross Sinn macht sich gleich in die nächste Beziehung zu stürzen (falls dein Chef deine Gefühle erwidert), und das auch noch mit einem verheirateten Mann der dein Chef ist... Autsch...
                  Beschäftige dich mal mit deinen Hobbys, geh aus, mach Sport und versuche deine vorherige Beziehung fair abzuschliessen und dann aufzuarbeiten.
                  Liebeskummer gehört zum Leben, es ist eine wertvolle Erfahrung und eine Bereicherung. Auch wenn man das jeweils erst im nachhinein merken kann...

                  Kommentar


                  • Re: Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror


                    .....Liebeskummer gehört zum Leben, es ist eine wertvolle Erfahrung und eine Bereicherung. Auch wenn man das jeweils erst im nachhinein merken kann...

                    Was ist das denn für'n Quatsch. Wird hier was schön und passend geredet?
                    Du könntest in die Politik gehen oder in die Werbe- oder Versicherungswirtschaft.

                    Liebeskummer entsteht bevorzugt bei den Menschen, die lange in einer Traumwelt gelebt hatten und nu in die Realität zurück gestubst wurden. Okay, in einem gewissen Sinne ist das eine wertvolle Erfahrung und Bereicherung. Aber Träumer fühlen sich in der Realität unwohl, deshalb wird es irgendwann wieder Liebeskummer geben, zum zweiten, dritten und weiteren Malen. ()

                    Kommentar



                    • Re: Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror


                      Klar bringt einem Liebeskummer auf den Boden der Realität zurück. Darum ist es ja auch eine wertvolle Erfahrung. Das Ego erhält einen Dämpfer und vielleicht bringt es einem dazu sich selber zu hinterfragen und besser kennen zu lernen. Sofern man die Chance sehen kann und nutzen.
                      Slogan: "Ergreife die günstige Gelegenheit"

                      Ob schön oder passend geredet, für mich ist das ein Fact :-)

                      Naja, es gibt nicht nur Träumer und Realisten, es gibt noch jede Menge Schattierungen dazwischen.

                      Kommentar


                      • Re: Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror


                        Zum ersten Mal zu meinem Chef: Ich habe schon länger den Eindruck, dass bei ihm Gefühle für mich da sind, aber ich hab mich immer dagegen gewehrt, ich habe sogar Angst davor. Ich kann meine Gefühle gut verbergen und irgendwann vergeht Verliebtheit auch wieder. Ich werd nicht so blöd sein, mit meinem Chef was anzufangen. Da käm ich irgendwann vom Regen in die Traufe. Das Problem, was im Moment zwischen uns herrscht, dass wir uns nur gegenseitig unsere Probleme anvertraut haben, sonst keiner Bescheid weiß, und wir nicht mehr wirklich wissen, wie wir zusammen arbeiten sollen.

                        Ansonsten geht es mir jetzt wieder etwas besser, ich kann wenigstens was essen. Ich habe schon lange gespürt, dass in der Beziehung zu meinem Ex-Freund was nicht stimmt, oft versucht darüber zu reden, aber vergeblich. Ich bin sehr von ihm verletzt worden, aber dass die Beziehung in die Brüche geht, ist unser beiden Schuld. Trotzdem tut es weh, man hat ja doch was Wertvolles und irgendwie trotz allem was Schönes verloren.

                        Kommentar


                        • Re: Zum ertsten Mal Liebenskummer --> Horror


                          Klar, etwas loslassen tut immer weh. Diesen Schmerz soll man ja auch zulassen.
                          Aber wenn man etwas loslässt, gibt es irgendwann einmal wieder Raum für etwas Neues... Nutze die Zeit dich dir zu widmen und heraus zu finden was du wirklich
                          Denke es wäre ev. besser deinen Herzschmerz nicht deinem Chef anzuvertrauen. Sonst rutscht du noch tiefer in diese komische Situation rein.
                          Versuch es mal mit professioneller, freundlicher Distanz.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X