#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt in Arbeitskollegen - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt in Arbeitskollegen - was nun?

    Wie ich letzte Woche schon geschrieben habe, bin ich in einen Arbeitskollegen verliebt.
    Leider war ich zu schüchtern, ihm das verständlich zu machen.
    Nachdem ich ihm in den letzten Tagen aus dem Weg gegangen bin, ging es heute nicht mehr.
    Heute morgen ging ich in sein Büro und unterhielt mich mit der Kollegin, die ihm gegenüber sitzt. Ich sagte ihr, das ich nicht verstehe, dass ich bei Männern immer nur an Idioten gerate. Wie gern würde ich einmal einen netten Mann wie ...(seinen Namen) kennen lernen.
    Der besagte Kollege bekam das natürlich mit und meinte ganz belustigt: Aha, und das sagst Du so einfach zwischen Tür und Angel?
    Nachdem ich das Büro verlassen hatte, meinte wohl meine Kollegin zu ihm, wenn er es jetzt immer noch nicht kapiert habe, täte er ihr leid. Er sagte daraufhin, dass er nicht allein sei. Verneinte aber die Frage, ob er eine Freundin oder einen Freund habe.
    Daraus entnahm ich, dass er sich auch ohne Partnerin nicht einsam fühlt.
    Später erzählte ich es einer anderen Kollegin, mit der ich mich sehr gut verstehe.
    Ihre Antwort war, dass er wohl eine Freundin habe. Sie habe ihn neulich mit einer Frau auf dem Stadtfest gesehen und die Frau habe sie gleich so eifersüchtig angeguckt.
    Ich war so enttäuscht, dass ich wieder in sein Büro rein bin und ihn gefragt habe, warum er uns denn belogen habe (ich habe versucht, es scherzhaft klingen zu lassen). Er habe doch eine Freundin.
    Er antwortete, auf dem Stadtfest das sei nur eine Bekannte gewesen.
    Dann fragte er mich, ob ich nicht mal Lust habe, mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen.
    Ganz unverbindlich.
    Zuerst habe ich mich total gefreut und war ganz euphorisch, für Samstag mit ihm verabredet zu sein.
    Doch jetzt, je näher ich darüber nachdenke, desto sinnloser kommt mir das ganze vor.
    Er scheint ja nicht auf der Suche nach einer Partnerschaft zu sein. Sucht vielleicht nur kumpelhafte Kontakte.
    Aber ich bin in ihn verliebt und bin es nach dem Treffen vielleicht noch mehr.
    Wie soll ich denn dann in Zukunft mit ihm umgehen?

    Bitte gebt mir einen Rat?
    Würdet Ihr Euch mit ihm treffen?


  • Re: Verliebt in Arbeitskollegen - was nun?


    Hi Darina,
    na klar solltest Du Dich mit ihm treffen! Das hast Du prima angebahnt, läuft doch alles ganz gut bisher. Nur nicht gleich so große Erwartungen an ihn stellen, einfach mal die gemeinsame Zeit genießen. Entspann Dich ein bißchen.
    Ich wünsche Dir alles Gute!
    VG
    crash

    Kommentar


    • Re: Verliebt in Arbeitskollegen - was nun?


      Ja, klar würde ich mich mit ihm treffen, dann weißt du mal woran du bist! Also los!

      Kommentar

      Lädt...
      X