#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sich interessanter machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sich interessanter machen?

    Hallo
    Also, eigentlich bin ich sehr zufrieden in meiner beziehung, wir sind jetzt seit 8 monaten zusammen
    Wenn wir beieinander sind ist immer alles so schön, und er ist einfach so nett zu mir. Trotzdem finde ich, dass er sich öfters bei mir melden könnte, einfach so eine kurze nette sms oder so. Er schreibt eigentlich nie so viele sms aber ja, wenn ich zum beispiel morgens sein haus verlasse, sage ich ihm meistens er könne sich ja abends noch mal melden oder so, weil ich mir sonst denken kann dass er es vielleicht nicht machen würde bis am nächsten tag oder so.. Es ist nicht immer so, aber meistens muss man ihn schon anstellen, damit er es macht..Ausserdem frage ich ihn immer im laufe der woche, ob wir was am wochenende unternehmen und so, er macht das eigentlich auch nicht oft.. Naja er ist eigentlich eher ein spontaner typ, und ich denke mir auch, dass er es einfach gewöhnt ist dass ich frage, und deshalb selbst nicht mehr so oft fragt..
    Also eigentlich wollte ich einfach fragen, wie ich ihn dazu bringen kann, sich zum beispiel an einem tag wo wir uns nicht sehen, zu melden? An den ersten monaten unserer beziehung, meldete er sich nämlich öfters,oder fragte mich um was zu unternehmen, als jetzt, und ich vermisse das nun ein bisschen..Wenn wir so simsen, kommt es mir manchmal so vor, als ob sein interesse an mir nicht mehr so gross wäre, er schreibt nicht mehr so oft so richtig süsse sms wie er es am anfang gemacht hat.. Wie kann ich mich wieder ein bisschen intressanter machen? Wie gesagt, wenn wir beieinander sind, ist alles super, wie immer eben..

    Danke im Voraus für eure tips!


  • Re: Sich interessanter machen?


    "..ich denke mir auch, dass er es einfach gewöhnt ist dass ich frage,.."

    Genau so ist es.

    Warum sollte er sich bemühen, wenn ihm alles abgenommen wird?

    Kommentar


    • Re: Sich interessanter machen?


      jennifer08 schrieb:
      -------------------------------------------------------
      Wie gesagt, wenn wir
      > beieinander sind, ist alles super, wie immer
      > eben..
      >


      Siehst du, dann sei doch wirklich zufrieden mit dem was du hast.
      Viele Männer simsen auch gar nicht --sei froh das dein Freund anders ist.
      Erwarte nicht "zu"viel sondern lass ihm auch seine Freiräume...

      Kommentar


      • Re: Sich interessanter machen?


        dr.riecke schrieb:
        -------------------------------------------------------

        >
        > Warum sollte er sich bemühen, wenn ihm alles
        > abgenommen wird?


        Das sehe ich genauso!!!!!

        Kommentar



        • Re: Sich interessanter machen?


          Hi Barbie,

          auch hier? Ich drehe - vermutlich - gerade meine Abschiedsrunde.

          Kommentar


          • Re: Sich interessanter machen?


            Ja,ich bin auch hier.

            Das ist aber schade (:\\)(:\\)(:\\)

            Kommentar


            • Re: Sich interessanter machen?


              Was ist schade? Dass ich hier bin? ()))

              Kommentar



              • Re: Sich interessanter machen?


                ()()()

                Nein, das du gehst (|8))

                Kommentar


                • Re: Sich interessanter machen?


                  Ich geh jetzt mal ins Plauderforum - und da bleib ich auch, sonst bin ich morgen ganz sicher draußen. Denn ich habe ja die hochoffizielle Bestätigung, dass man sich im Plauderforum unterhalten darf, auch wenn dort gewisse Grenzen gesetzt sind, jawoll! () Also immer schön sauber bleiben. :-)

                  Kommentar


                  • Re: Sich interessanter machen?


                    dr.riecke schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > "..ich denke mir auch, dass er es einfach gewöhnt
                    > ist dass ich frage,.."
                    >
                    > Genau so ist es.
                    >
                    > Warum sollte er sich bemühen, wenn ihm alles
                    > abgenommen wird?

                    Hm okay, aber letztes Mal wollte ich abwarten bis er fragen würde, und zwei tage vor dem wochenende hatte er noch immer nix gesagt, und naja, dann wollte ich aber unbedingt wissen was wir denn unternehmen würden und dann hab ich ihn halt doch gefragt.. Meinen sie ich soll es einfach mal abwarten und nichts sagen, bis er mich fragt?

                    Vielen dank für's antworten(:

                    Kommentar



                    • Re: Sich interessanter machen?


                      .... er weis das du ständig eure Freizeit planst.Du solltest ihn mal lassen.Melde dich nicht und warte einfach mal ab. Sollte er sich nicht melden,hat er keine Lust. Es hört sich so an ,als ob du Angst hast er könnte sich nicht melden ,wenn du es nicht tust. Ich würde einfach mal warten. So merkst du ob du ihm wichtig bist.

                      Kommentar


                      • Re: Sich interessanter machen?


                        ".Meinen sie ich soll es einfach mal abwarten und nichts sagen, bis er mich fragt? "

                        Ja, auch wenn ein Wochenende ansteht.
                        Wenn Sie dann noch unterwegs sind - mit ihm nicht bekannten Ziel - , dann werden Sie sicher bald die erhoffte Aufmerksamkeit bekommen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X