#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung !

    Hallo Leute ! Ich muss mir einfach mal etwas von der Seele schreiben und vielleicht kommtja noch ein nützlicher Ratschlag dabei rum ! Meine Beziehung ist zur Zeit ein Scheerbenhaufen!Wir sind inzwischen 7 Jahre zzusammen, haben zwei gemeisame Kinder und je eins aus erster Beziehung ! Bis heute haben wir beide viel durchgemacht , seine Scheidung und die dazu gehörigen Probleme , Arbeitslosigkeit und momentane Insolvenz von ihm ! Ich habe immer zu ihm gestanden und versucht ihm zu helfen aber es war nie so richtig erwünscht !Inzwischen hat er Arbeit und dieses Problem ist zwar vorbei aber dadurch haben wir so gut wie keine gemeinsame Zeit ,da er von Morgens 8 bis Nachts 1 5,5 Tage in der Woche nicht da ist ! Ich komme damit nicht zurecht da das Geld dementsprechend auch nicht stimmt und ich zusätzlich noch auf 400 Euro arbeiten gehen muss! Geld ist nicht alles im Leben und ich habe ihm mehrmals gebeten sich parralel um einen anderen Job zu bemühen, aber er findet in seinem jetzigen Job die Anerkennung die er in seiner Kindheit nie bekommen hat ! Und somit bleibe ich und unsere Kinder auf der Strecke ! Vor ein Paar Tagen gab es mal wieder einen Streit, der in Handgreiflichkeiten endete ! Ich wusste nicht ein und aus und fühlte mich so missverstanden und ignoriert und habe ihm den Auszug geraten ! Nun ist er seit dem nicht mehr da gewesen, hat nur seine nötigsten Sachen mitgenommen ! Meine Angst er zieht endgültig aus ist sehr gross, da ich schon häufiger mit dem rausschmiss gedroht habe ! Ich tat dies aber immer aus hilflosigkeit , weil meine Wünsche und Bedürfnisse nie angekommen sind und ich keinen Ausweg wusste ! Übrigens die Handgreiflichkeiten gingen auch immer von mir aus, er ist so sturr und nach aussen hin spielt er den eiskalten , überheblichen nichts an sich ran kommenden Mann !Aber ich liebe ihn ,was soll ich tun ?


  • Re: Beziehung !


    Hallo ich bin zwar jung aber hoffe trotzdem aus objektiver Sicht helfen zu können.
    Wenn ihr zwei Kinder habt würde ich an seine väterliche Fürsorge appellieren.Schließlich werden eure Kinder sicherlich sehr unter den Streitigkeiten leiden.
    Wäre es denn möglich dass er seinen geliebten Job in Teilzeit od. als dreiviertel Stelle ausüben kann?
    Der Arbeitgeber könnte ihm diesen Wunsch eigentlich nicht verwehren!
    Statt handgreiflich zu werden würde ich mir an Deiner Stelle Hilfe von Außen holen am besten jemanden der sich mal mit euch hinsetzt und eine Art Wochenplan erstellt,für gemeinsame Familienzeit,Elternzeit usw.Es ist kaum zu glauben aber Planung ist alles diese einfachen Mittel können sehr erfolgreich sein.Auch ist es auf jeden Fall wichtig dass die Kinder etwas von ihrem Vater haben,ich könnte mir vorstellen dass dein Mann die Arbeit nutzt um vor einem Problem zu flüchten.Möglicherweise ist er überfordert oder braucht mehr Freiräume.Ich bitte Dich in Ruhe mit ihm zu reden sag ihm was Dich bewegt und dass du ihn als Mann liebst so wie er ist,aber auch Zuwendung brauchst.Sei dabei aber vorsichtig und liebevoll,mach ihm keine Vorwürfe!Wenn das nicht funktioniert hol Dir bitte eine neutrale Person dazu z.B eine gute Freundin.Ich wünsche Dir Alles Gute.

    Kommentar


    • Re: Beziehung !


      Vernünftige Gedanken, vielleicht kann sich Sonnenbl.... davon etwas zu eigen machen.

      Kommentar


      • Re: Beziehung !


        Hallo,
        na dann fangen wir an mit der liste.
        Du sagt du wills im den rücken decken und helfen, das er aus der misäre rauskommt, ich könnte fast fragen...wo? Er hatte doch gerade eine insolvenz gehabt, mit seine kinheits durfte die hingabe mit der er jetz sein job angeht, recht wenig zu tun haben, sondern mit der leste niederlage... ja niederlage, für die leute die keine hilfe von ihren partner anehmen, heist das man eben sich ( selber) was beruflich beweisen willst, sei dem die helfende person ist in seine augen von fach, oder ein teil des job.

        Nun....die liste, diese mal um dir die augen zur höfnen, aus den angabe die von dir hier stehen.
        Du wird nicht in berufliche angelegenheit gewunscht, punkt, axeptiere das.
        Du verlangt mehr geld, gibt im moment nicht.
        Du verlangt von ihm mehr zeit für euch, gibts im moment nicht.
        Du schlägt zu, aus hillosikeit, dein job ist einscheinent mutter zur sein, das kinder sich schlagen ok, da hast du eine aufgabe, und swar dich nicht wie einem kind zur verhalten.
        Du drohst? auch noch mehrfach, ok ? du drohst für etwas was du nicht unsetzen kannst, und swar alleine zur bleiben, mache kein krieg diese art, du schisst dich selbe ins knie, pockern ist nur beruflich möglich, wen überhaubt.

        So und nu, was ist mit dir loss ? Machst du kein sport? Dein problem ist nur das du kein gesamtes bild über die situation hast, du gibts den stress viel macht, benutze dein mann als katalisator, mache erst mal was du sagtes " ihm den rücken zur decken" und swar auf deinen grundstück, die überschreitet die grenze des respeckt, das ist der grösster mist den man machen kannst, stelle "DICH" wieder in frage, frage dich was du " privat" machen kannst um ausgeglichen zur sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X