#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum ruft er mich immer noch auf Handy an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum ruft er mich immer noch auf Handy an?

    Mein Ex-Freund und ich sind seit knapp 1,5 Jahren getrennt.
    Er lebt in einer neuen Beziehung.
    Bis Januar hatten wir noch per sms Kontakt, dann brach der Kontakt ab. Er meldete sich nicht mehr bei mir.
    Ich vermisse ihn immer noch sehr.
    Seit ein paar Wochen bekomme ich allerdings komische Anrufe auf dem Handy. Derjenige lässt ein- oder zweimal klingeln und legt dann wieder auf.
    Bekannte sagen, dass Leute, die meine Handynummer haben, diese irrtümlich angewählt haben und das schnell bemerkten.
    Ich aber bin fast 100 % sicher, dass es mein Ex ist, der anruft.
    Die Nummer ist auch jedes Mal unterdrückt.

    Könnt Ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat?
    Wollte er nur ausprobieren, ob meine Handynummer noch existiert?
    Oder denkt er auch noch an mich und vermisst mich?


  • Re: Warum ruft er mich immer noch auf Handy a


    Kann es sein dass es nur Wunschdenken von dir ist?

    Ich möchte dir ungerne deine Hoffnungen rauben, aber schon mal gedacht dass es auch eine dieser unliebsamen Fangarten sein kann mit der Leute per leichtfertigen Rückruf aus Neugier hohe Telefonkosten vermitteln und reich werden wollen.

    So manche dieser Abzockmethoden könnte doch passen. Man geht einfach davon aus, dass jemand aus gewissen Gründen einfach mal zurück ruft. Das mag dir im ersten Moment unlogisch erscheinen weil ja vermutlich jemand deine Nummer kennen müsste. Müsste man nicht, das kann ein Computerprogramm erledigen und aus einer Startnummer alle in Frage kommenden Nummern ausprobieren.
    Rein kalkulatorisch kann das Sinn machen für Abzocker.

    Andererseits, wenn Er es wirklich ist, dann hast du offenbar noch einen Stein im Brett bei ihm, oder er hat sich bereits von seiner neuen Flamme distanziert und versucht mal, ob es da noch Chancen gibt.
    Nur ist seine Methode nicht sehr konstruktiv und nicht originell. Schick ihm doch einfach mal ne SMS mit entsprechenden Worten. Wenn Er es war und wieder was von dir will wird er ja hoffentlich besser reagieren. Ansonsten weißt du was du davon zu halten hast.

    Kommentar


    • Re: Warum ruft er mich immer noch auf Handy an?


      Na super, falls er es wäre, was würde es ihm bringen? Glaube das ist eher Wunschdenken von dir.

      Kommentar

      Lädt...
      X