#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aus u. vorbei!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus u. vorbei!

    Ich war so glücklich vor 4 wochen noch, nun ists vorbei!

    Erwin so nannte ich ihn, ist seit 3 wochen nicht mehr bei uns, bzw. bei mir!
    Bei telefonaten von mir legt er einfach auf bzw. nimmt nicht ab!
    Ich müsste ihm etwas wichtiges mitteilen, die folgen unseres zusammenseins blieben nicht ohne folgen, hab eine andeutung beim letzten besuch gestartet, aber nicht so richtig getraut, das gespräch wurde unterbrochen, da er mir so heftig einen kuss verabreichte usw.!
    Bin in der 6. woche schwanger, habe zu der zeit zwar eine gewisse vorahnung gehabt, die "tage" blieben aus,( war mal hie u. da auch mal eine woche) dann aber aus in der zwischenzeit doch 12 tage, nun war ich beim arzt der bestätigte dies vor paar tagen, denn ich fühlte zwar eine übelkeit, bezog es aber auf die ablehnung der telefonate u, aufregung usw.!
    Gott sei dank hat er mir per brief geantwortet vor 2 tagen, darinn er bezichtigt hat, ihn auf die übelste art hereingelegt habe, nicht an verhütung, die pille genommen hab.
    Ich habe noch nie die pille genommen, das sagte ich ihm eindeutig schon beim ersten mal, hat es ignoriert u. ein kondom genommen, aber bei den darauf gefolgtenden male ohne gewissensbisse so gemacht, ich wollte zwar, es aber er winkte ab.
    Mir war das egal, ich war verliebt, wollte das einfach nicht abschlagen, da ich es einfach, da er wie er sagte kein problem werden könne, wenns passiert eben heiraten.
    Nun ists aus, solche vorhaltungen, ich wäre nur mal ein ausgleich gewesen, so eine rothaarige zu vernaschen mit allem drum u. dran dazu noch ungeübt in der sache, so schmachvoll seine worte.
    In mir fällt die welt zusammen, wie kann ich nur so dumm gewesen sein, über die 3 monate, habe mich so getäuscht!


  • Re: Aus u. vorbei!


    Allerdings warst du dumm. Denn ohne Kondom können auch so einige Geschlechtskrankheiten wie z.B. AIDS übertragen werden.
    Wenn er so dumm ist und es ohne Verhütung machen will so wäre es an dir gewesen dich durchzusetzten. Denn die Konsequenzen trägst nun vor allem du...

    Kommentar


    • Re: Aus u. vorbei!


      oh du arme.
      so sind die männer. leider.
      bekomm das kind nicht. so schwer es ist. es wäre kein kind des glücks.
      warte bis der richtige kommt.
      lg das sternchen

      Kommentar


      • Re: Aus u. vorbei!


        Für die Unvernunft der anderen kann das Kind/Embryo aber nichts!

        Kommentar


        Lädt...
        X