#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anwaltstermin wie sag ichs ihm bloß????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anwaltstermin wie sag ichs ihm bloß????

    Hallo, ich will mich mal zurück melden mit einen Anwaltstermin den ich heute habe.
    Mir rutscht förmlich mein Herz in die Hose wenn ich nur daran denke.

    Mein Mann weiß davon in Moment nichts, aber ich habe mich entschlossen zum Anwalt zu gehen, da ich bei meiner Verkündung auf granit beiße.Ich habe gehofft das er es versteht, und mitzieht.
    Es passiert aber immer wieder, das es nicht ankommt, das ich mir schon den Mund fusselig geredet habe, leider.
    Es gibt keine Einigung geschweige denn, das man darüber reden kann wie es weiter geht.

    Um klar Schiff zu machen und mich beraten lassen wil,l wie es nun weiter geht, Unterhalt berechnen lassen, das ich ihm Zahlen sagen kann was er bezahlen muß für die Kids gehe ich heute dahin.

    Ich habe leider keine andere Wahl mehr,

    L.G


  • Re: Anwaltstermin wie sag ichs ihm bloß????


    Hallo madleen.
    wir haben ja oft von den problemen in deiner situation gehört.
    was dieser schritt bedeutet, ist sicherlich auch klar. dir bleibt anscheinend kein weg mehr dinge ander zu gestalten.

    ich selbst bin gerade in der situation und erlebe die eskallationen am eigenen leibe.

    tu dir einfach dabei einen gefallen und sei bedacht und lass masnahmen, gegen deinen Mann, im rahmen eines vernünftigen miteinanders durchführen und hab den blick auch darauf, welche zeit ihr gemeinsam verbracht habt.

    viel erfolg dabei.

    Kommentar


    • Re: Anwaltstermin wie sag ichs ihm bloß????


      Hallo Madleen,

      das hat Primater völlig richtig gemacht, bei einer Trennung auch die schöne gemeinsame Zeit nicht zu vergessen.

      Dann wird alles viel fairer und auch für die Kinder weniger traumatisch.

      Der einzige Nachteil: Die Anwälte verdienen weniger.

      Ich wünsche Ihnen eine weise Entscheidung.

      Dr. Riecke

      Kommentar


      • Re: Anwaltstermin wie sag ichs ihm bloß????


        Hallo Madleen,
        ich hoffe sehr, der Anwalt hat Dich gut beraten und Dir geht es gut!
        Liebe Grüße - melde Dich mal!

        Kommentar


        Lädt...
        X