#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehr oder weniger ein zufall!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr oder weniger ein zufall!

    Ich 36 w. mit mutter, ein hof im allgäu!
    Hab schon mit meiner freundin ein heiratsinserst aufgegeben, waren allenfalls ein reinfall!
    Nicht dass ich schlecht aussehe, habe eine super figur wie man sagt, nur ich habe dunkelrote haare, trage sie eben arbeitsbedingt gezopft um den kopf, wie viele hier, ist mir ein graus eben wegen den haaren, man hat mich oft genug gehänselt!
    Nun wir wohnen etwas abseits vom dorf, vater ist verunglückt vor 2 jahren!
    Vor 3 monaten kamen 2 burschen an unsem hof vorbei, der 1 ein ideale mann für mich dachte ich, u. das wurde er auch!
    Nun nicht auf die schnelle, er hat sich angeboten hier paar tage zu arbeiten, wir wurden freunde usw. der abschied fiel mir schwer, wir hatten uns in einander verliebt, nicht auf anhieb.
    Der abendliche hock vor dem haus mit most hat uns bewogen nach dem beschnuppern, ER war also witwer mit 40 1 tag vor meinem geb. auch geburtstag!
    Nun es ist, nicht meine übliche art, mit männern, habe eher respekt u. schlechte erfahrung mit sex!
    War 14 j. ein waldarbeiter hats mit mir gemacht, ohne gummi, eher eine katastrophe, Er damals so um die 40 rum, kanns nicht mehr so sagen hat mich genommen, wollte es schon, aber so nicht, hat mich hart genommen paar tage wieder, wollte es wissen, hat eher weh als gut getan.
    Nun, erwin ich nenne ihn mal so, war so behutsam, kann es nicht beschreiben, ist der richtige, haben zwar am anfang hemmungen dies zu zeigen, aber hat dennoch geklappt!


  • Re: Mehr oder weniger ein zufall!


    Hallo herzilein,

    und wie können wir dir jetzt helfen? Oder wolltest du uns nur berichten ?

    Kommentar


    • Re: Mehr oder weniger ein zufall!


      Ich denke Herzilein wollte es nur mal aussprechen. Auch wenn man glücklich ist tut es gut kann man überlaufen und muß es mal jemanden mitteilen. Hoffe für sie das es so ist.
      Wenn ja dann halt deinen Erwin gut fest :-)

      Kommentar


      • Re: Mehr oder weniger ein zufall!


        Freu Dich, genieß die Zeit und denk nicht negativ!!!


        Irgendwann findet jeder Topf seinen passenden Deckel!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X