#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re: wow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: wow

    manche Beiträge sind bestimmt genauso ernst, bzw. lachhaft, wie eh und je.
    Gut, früher war wesentlich mehr Leben und auch Einfallsreichtum bemerkbar - keine Frage. Das hat aber bestimmt auch Onmeda mittlerweile (zähneknirschend, oder auch nicht) registriert.

    Was ich aber wirklich total abgedreht finde, manche haben zwar angekündigt nicht mehr im M-WW (Onmeda) zu posten, finden den Absprung aber wohl doch nicht so ganz und posten dann unter einen anderen Nick. So ein Verhalten ist es, was mich ein wenig nachdenklich stimmt. ;-)

    Liebe Grüße
    Shanti



  • RE: wow


    hi ihr zwei,
    geändert hat sich hier doch gar nichts.......ausser, dass n paar leute nur noch selten hier sind.
    und wenn sie schon mal aufeineandertreffen, dann gehts doch wieder "nur" um die jeweiligen profilneurosen.
    macht aber doch nichts. ist halt so.
    sind doch auch irgendwie probleme.
    und ...shanti.....unter welchem namen auch immer......ist doch pippi.....das problem wird dadurch nicht kleiner.
    ist doch egal, wer wer ist.
    man muss sich davon trennen, nur jemandem recht oder unrecht zu geben, weil man ihne kennt oder sympathisch findet.
    auf die art, dreht sich doch alles immer wieder im kreis.

    lg
    xm

    Kommentar


    • RE: wow


      "ich fass es nicht. ich les ein paar beiträge und denke mir: HIER warst du zu hause???? neee, oder?
      es ist eine sucht. wie jedes andere forum. das internet insgesamt. gott, bin ich froh, dass ich da raus bin"

      Freut mich, dass Du es endlich begriffen hast, auch wenn es für uns beide ziemlich teuer gewesen ist. Ich habe es tausendmal wiederholt...schon seit Monate.
      Machs gut und lüg nicht wieder vor Gericht

      Kommentar


      • RE: wow


        hallo xm, du täuschst dich. Ich hab mich nicht auf einen der beiden bezogen, sondern meine Aussage ist generell zu verstehen. Ich wollte damit auch eher ausdrücken, dass manche sich angeblich "verabschiedet" haben und nun sich nicht die Blöße geben wollen, dass sie doch noch öfters hier sind. Mit den Nicks spielt es aber nicht wirklich eine große Rolle und wie bereits geschrieben, es hat weder mit Ninja noch mit Barabbas zu tun.

        Ich mag Ninja keine Frage :-), ABER ich hege absolut keinerlei Hassgefühle gegen Barabbas und beabsichtige auch nicht mich in diese Rolle drängen zu lassen.

        Abgesehen davon, war in letzter Zeit in diese Richtung auch nicht wirklich etwas zu bemerken. Außerdem habe ich mich zu diesem Thema seinerzeit einmal ausführlich geäußert und ich denke ebhenso wie du, irgendwann muss es genug sein.
        Inwieweit Betroffene es schon können, steht auf einem anderen Blatt.
        Jedenfalls habe ich keinerlei Probleme Barabbas Ansichten zu neutralen Themen anzuerkennen. Ob ich gleicher Meinung bin, ist dahingestellt. Das gilt aber für andere Beiträge ebenso. :-)))

        Liebe Grüße
        Shanti

        Kommentar



        • @Ninja


          <es ist eine sucht. wie jedes andere forum. das internet insgesamt. gott, bin ich froh, dass ich da raus bin">

          Ninja-Mädchen.Du weisst ich mag Dich sehr gerne,und wenn Du die wenige Zeit die wir miteinander verbringen durften genauso gut fandest wie ich ich ,dann hat sich ein gegenseitiges Kennenlernen durchaus gelohnt.
          Aber nu höre....und das sag ich Dir jetzt mal als Freundin.Vorab,nimm es mir nicht übel....
          Nein,ich mach es diskreter,sozusagen hintenrum..---------->Was glaubst Du wielange Deine Abstinenz anhält?Will sagen,bis zu welchem einschneidenden Ereigniss?
          Ich könnte es Dir sagen.Soll ich es Dir sagen?

          Kommentar


          • RE: @Ninja


            Einerseits, die Dame hat bereits mehrere Süchte hinter sich, alle mehr oder weniger erfolgreich bekämpft...andererseits habe ich auch das gleiche gefühl wie Du...

            Grüsse

            Kommentar


            • RE: wow


              Wen du generel spricht Schanti, ich denke das die dopelt und dreifachen ...5 fach und so weiter "nicks"gabt es schon auch in der zeit wo die leute ein ofizielen nicks hatten, mit abschied oder ohne abschied... mit diesen wiederholungs muster geschreiben habe...ich fands irgentwie immer feige.

              véro

              Kommentar



              • RE: A parte...


                ...lo que quieres decir es que solo espera a que me encierren para volver a "apoderarse" de la red...

                Kommentar


                • RE: wow


                  ich finde es nicht generell "feige". Denn manchmal will man eventuell ein Problem ansprechen, aber dies absolut neutral ud nicht für jeden erkennbar. Ist absolut legitim, denke ich. :-) Oder man treibt ein paar harmlose Scherze, die auch wir schon früher hin und wieder gemacht haben. :-))
                  Ich finde es nur dann aberwitzig, wenn man nicht zugeben kann/will, dass man doch noch hier im Forum ist. Allerdings lasse ich mir deswegen keine grauen Haare wachsen. ;-))

                  Kommentar


                  • RE: A parte...


                    und zu deutsch??

                    Kommentar



                    • RE: wow


                      yep

                      Kommentar


                      • RE: wow


                        Ich kann mich nur anschliessen...Grüsse

                        Kommentar


                        • RE: A parte...


                          war nicht für Dich gemeint...wie Du siehst, es gibt noch möglichkeiten, sich einigermaßen im einen öffentlichen Forum privat zu unterhalten.

                          L.M.A.A.

                          Kommentar


                          • RE: A parte...


                            war ne höfliche frage.deine antwort * l.m.a.a. * aber nich

                            Kommentar


                            • RE: A parte...


                              Entschuldige bitte. Die Erklärung ist, dass Nerea sich ungerne über E-Mail unterhaltet, d.h. man muss u.U. an einer öffentlichen Stelle sich unterhalten. mehr ist nicht.

                              Kommentar


                              • RE: A parte...


                                gut. l.m.a.a. hättste dir sparen können.bin nich schwul )

                                Kommentar


                                • RE: A parte...


                                  in Ordnung.

                                  Kommentar


                                  • RE: wow


                                    hey ninja.du bist ne klasse frau.ihr beide wart nich fürnander bestimmt.komm laß es gut sein und leb dein leben.)

                                    Kommentar


                                    • RE: wow


                                      Gut erkannt

                                      Kommentar


                                      • RE: wow


                                        yep und nich nur ich

                                        Kommentar


                                        • Nop


                                          queria decir otra cosa.....

                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          ...lo que quieres decir es que solo espera a que me encierren para volver a "apoderarse" de la red...

                                          Kommentar


                                          • RE: A parte...


                                            Hablarémos algun dia,si Dios quiere,en vivo,en directo y en technicolor.

                                            Por cierto,llamaditas de momento solamente bajo aviso previo...o a mi movil.

                                            Kommentar


                                            • RE: Nop


                                              esto ya me alivia. Si quieres decirmelo, bien..si no tengo que creer que te gustan los juguetes....pero tengo otra teoria...(ojo, estoy bastante borracho, o sea que hables claro)

                                              Te quiero mucho (sin sentidos sexuales)

                                              Kommentar


                                              • RE: A parte...


                                                No tengo tu numero de movil, y no lo quiero tener (por si estoy como ahora)...no estaria mal, si alguna vez contestaras a los mails...pero si quiero llamarte, voy a avisarte con timpo, ya sabes que yo no molesto.

                                                Kommentar


                                                • RE: Nop


                                                  Tienes correo...
                                                  Me voy a la camita....
                                                  que duermas bien
                                                  Y si
                                                  Yo a ti tambien te quiero mucho....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X