• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühstück im Bett

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühstück im Bett

    Man muss es sich vorstellen. Ein großes Bett mit weichen, ganz, ganz weichen Polstern und Tuchenten, weiß überzogen, nach Sommer und Sonne duftend. Da drinnen, tief vergraben, schläft sich's embryonengleich. In dem Bett liegt sie, sie ist Engelsgleich, ich möchte sie überraschen. Ich denke da ein ein Frühstück im Bett. Nur wie? Es sollte ihr auf ewig in Erinnerung bleiben.

    Habt Ihr eine Idee, ich freue mich über jede Antwort.


  • Re: Frühstück im Bett


    Oisa, du muaßt sie erst amoi gebären! Aus dem Bettzeig!
    Und daun stöst ihr a Brettl am Bauch, wos an Kaffee und a Buttasemme find. Wos glaubst wia si de gfreit!

    Kommentar


    • Re: Frühstück im Bett


      Rühreier wenn du geschickt bist kannst dabei im Bett bleiben

      Kommentar


      • Re: Frühstück im Bett


        träum schön ...

        engelchen in Deinem Bett ... da hilft kein Champagner, kein weichgekochtes Ei...

        solange Du mit so einer haltung durchs leben läuft, springen Dir wohl auch keine Engelchen ins Bettchen ...

        Kommentar



        • Re: Frühstück im Bett


          versuchs mal mitm 3.leben ...

          Kommentar


          • Re: Frühstück im Bett


            Liebe Sandra, ich stimme Dir in vollem Umfang zu. Nicht jeder kann so gut Gulaschsuppe kochen wie Du. Von dem Rest mal ganz abgesehen.

            Kommentar


            • Re: Frühstück im Bett


              Mit der Gulaschsuppe hat sie wohl bei dir gepunktet?

              Kommentar



              • Re: Frühstück im Bett


                Woher kennst du meine Enstellung? Eine Kristallkugel neben dir?

                Kommentar


                • Re: Frühstück im Bett


                  Kennst du 2.leben? war schon ein oder zwei mal im plauderforum und ist immer gleich wieder weg

                  Kommentar


                  • Re: Frühstück im Bett


                    Aber nur mit der Suppe.

                    Kommentar



                    • Re: Frühstück im Bett


                      Lasst doch die hetzerei sein

                      Kommentar


                      • Re: Frühstück im Bett


                        Ich hetze nicht, ich bewege mich ganz langsam

                        Kommentar


                        • Re: Frühstück im Bett


                          Zicke ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Frühstück im Bett


                            *ja* Du Engerl!

                            Kommentar


                            • Re: Frühstück im Bett


                              Warst Du von dem Rest so enttäuscht? Oder warum nur die Suppe?

                              Kommentar


                              • Re: Frühstück im Bett


                                Mhhmh, kann mir das herrlich vorstellen...

                                Das Allerwichtigste hier wäre keine langen Vorbereitungen neben ihr. Du müßtest schon sehr früh heimlich aufstehen und alles herrichten, ohne dass sie was merkt.

                                Brötchen selber in den Ofen schieben, dann überhaupt für ein Dufterlebnis sorgen( frisch Gebackenes riecht so gut, Kaffeeduft, Zimt Vanille Plunderteig cross und warm noch, Blumen und gebratene Würstchen...) alles auf einen Servierwagen und schön zugedeckt auf Rechauds warmgehalten so nebenbei hereinholen ins Zimmer: Trara...ein Überraschungscoup...

                                Unabhängig davon wie lange du dazu gebraucht hast, das Service darf keine Minute verfrüht oder verspätet dafür sorgen, dass sie staunt über staunt...vor allem, wenn du mit ihr gemeinsam wach wirst und wie durch Zauberhand alles danach sofort verfügbar ist: Essen, Trinken, Kinokarten, Konzertkarten, Eintrittskarten- egal, hauptsache sie mags...

                                Mir persönlich wäre kuscheln in diesen weichen Pölstern mit Flüstern und Küssen überall auch schon recht...nur ja nicht laut oder geschäftig, schon gar nicht mit viel Tamtam diesen Embriozustand verlassen müssen...
                                Was will ein Engelchen schon mehr..?

                                Kommentar


                                • Re: Frühstück im Bett


                                  Klingt sehr romantisch so wie du es beschreibst (8))

                                  Wie wäre es mit Champagner und roten Rosen dazu?

                                  Vielleicht noch ein nettes Dessous -- hübsch eingepackt?
                                  Im Hintergrund spielt sanfte Musik---darüber würde ich mich z.B. sehr freuen und es auch nie vergessen---natürlich darf der sanfte Kuss nicht fehlen...

                                  Kommentar


                                  • Re: Frühstück im Bett


                                    Hallo Barbie,

                                    romantisch und verführerisch wie immer...es hat sich nix geändert. ()

                                    Viele Grüße, Bud

                                    Kommentar


                                    • Re: Frühstück im Bett


                                      Ich würde ein Tablett mit einer Zahnbürste, Zahnpasta und einem Zahnputzbecher so direkt nach dem Aufwachen empfehlen, bevor ich vom Küssen träume!

                                      Au Mann, Ihr guckt alle zuviel Rosamunde Pilcher Filme!

                                      Kommentar


                                      • Re: Frühstück im Bett


                                        Solche Filme hab ich noch nie geschaut!!!
                                        Das hab ich auch gar nicht nötig (8p)

                                        Ausserdem würde ich ja sowieso vorher schnell aufstehen um Zähne putzen zu erledigen (wenn der Mann nicht im Zimmer ist) B)
                                        Und dann wieder schnell ins Bett (

                                        Kommentar


                                        • Re: Frühstück im Bett


                                          Hallo Bud,


                                          daran sollte sich auch nichts ändern ()

                                          Liebe Grüsse zurück (8))

                                          Kommentar


                                          • Re: Frühstück im Bett


                                            Nötig hat sicher kaum einer, solche Filme zu schauen.
                                            Aber gefallen tun sie halt manchen sehr schmalzig-romantischen Geistern.

                                            Na gut, dein heimliches Zähneputzen zeigt, dass du zu diesen Geistern nicht gehörst, zumindest raubst du IHM durch solch unromantisches Verhalten in Heimlichkeit die Illusionen nicht, wird er doch erstaunt beim Küssen denken, oh wie schön, selbst direkt nach dem Aufwachen schmeckt sie nach Frische und Pfefferminz. ;-)

                                            Wenn du lieber der Erdbeer-Kirsch-Typ bist, tuts auch ein schnell heruntergeschlungenes Fruchtkaubonbon. Hat den Vorteil, dass man es für solche Fälle im Nachttisch deponieren kann und nicht mal das Bett verlassen muss für den frischen Atem. :-D

                                            Kommentar


                                            • Re: Frühstück im Bett


                                              Shopgirl71 schrieb:
                                              -------------------------------------------------------
                                              > Ich würde ein Tablett mit einer Zahnbürste,
                                              > Zahnpasta und einem Zahnputzbecher so direkt nach
                                              > dem Aufwachen empfehlen, bevor ich vom Küssen
                                              > träume!




                                              Also mal ehrlich---wenn du ein Mann wärst und mir sowas hinstellen würdest, wäre ich zum 1. und zum letzten Mal bei dir gewesen...
                                              Das kannst du mir glauben B)B)B)

                                              Kommentar


                                              • Re: Frühstück im Bett


                                                Shopgirl71 schrieb:
                                                -------------------------------------------------------
                                                > Nötig hat sicher kaum einer, solche Filme zu
                                                > schauen.
                                                > Aber gefallen tun sie halt manchen sehr
                                                > schmalzig-romantischen Geistern.
                                                >
                                                > Na gut, dein heimliches Zähneputzen zeigt, dass du
                                                > zu diesen Geistern nicht gehörst, zumindest raubst
                                                > du IHM durch solch unromantisches Verhalten in
                                                > Heimlichkeit die Illusionen nicht, wird er doch
                                                > erstaunt beim Küssen denken, oh wie schön, selbst
                                                > direkt nach dem Aufwachen schmeckt sie nach
                                                > Frische und Pfefferminz. ;-)
                                                >
                                                > Wenn du lieber der Erdbeer-Kirsch-Typ bist, tuts
                                                > auch ein schnell heruntergeschlungenes
                                                > Fruchtkaubonbon. Hat den Vorteil, dass man es für
                                                > solche Fälle im Nachttisch deponieren kann und
                                                > nicht mal das Bett verlassen muss für den frischen
                                                > Atem. :-D





                                                Ich hab ja auch nichts gegen die Leute die sowas schauen...Mir egalB)

                                                Lass ihn doch erstaunt sein---dann freut er sich bestimmt um so mehr das "Frau" wohlriecht (8))

                                                Kommentar


                                                • Re: Frühstück im Bett


                                                  Shopgirl71 schrieb:
                                                  -------------------------------------------------------

                                                  wird er doch
                                                  > erstaunt beim Küssen denken...



                                                  Man(n) denkt beim küssen nicht!(Frau aber auch nicht B)

                                                  Ausserdem---die Gedanken sind FREI (8))

                                                  Kommentar