#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überraschung - aber bitte außergewöhnlich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überraschung - aber bitte außergewöhnlich!

    ich möchte meinen freund gerne überraschen.
    hab mir schon viele gedanken gemacht, zerbreche mir den kopf, viel ist dabei leider noch nicht herausgekommen :/.
    ich sehe ihn das nächste mal in 2 wochen und möchte gerne etwas machen, was ihn völlig von den socken haut, völlig aus der bahn wirft, total beeindruckt.

    etwas, mit dem er nicht rechnet.
    er ist kein sehr romantischer typ, aber er kuschelt trotzdem gerne.
    sexspielchen.. naja ich weiß nicht, das ist halt nicht so außergewöhnlich. das kann ich auch so mal machen kochen und backen, ich kann weder das eine noch das andere, sollte aber kein problem darstellen. essen ist mir aber auch wieder zu klischeehaft :/ genauso wie aus teelichtern n herzchen legen (wie gesagt, er ist kein vollblutromantiker.)

    etwas schenken wäre vielleicht ne idee, aber was soll das sein?
    muss auch kein geschenk sein, ich könnte vielleicht mit ihm irgendwohin gehen/fahren. meine idee wäre nachts nackt in einem badesee zu schwimmen und danach...
    das wäre schonmal ne idee, aber eben noch nicht so außergewöhnlich. habt ihr vielleicht ideen, vielleicht selbst schonmal so etwas gemacht?

    auf ein konzert gehen wäre auch cool, allerdings hört er komplett andere musik als ich, und wenn ich ihm schonmal nen schönen abend bereiten will, soll er sehen dass ich auch spaß daran habe, sonst wärs ja nur halb so schön, finde ich.
    essen gehen oder so wäre auch ok, aber wieder zu einfallslos ;D
    ich weiß, ich bin sehr wählerisch. aber es soll eben eine schöne, beeindruckende, besondere überraschung werden. und das ist eben schwierig zu finden.

    sowas wie bungeejumping oder fallschirmspringen geht auch nicht, denn er hat höhenangst (und der preis ist ein bisschen zu hoch).


    also zusammengefasst: ich warte auf eure ideen! bin mal gespannt was euch so einfällt bin über jeden einfall dankbar.

    liebe grüße


  • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


    Mein Ältester hat ein Gourmet- Picknik veranstaltet in der Ferienwohnung meiner Schwester vor dem Kamin- das war aber ein Wintertag...

    Ein Zelt irgendwo aufstellen im Park oder in der freien Natur schön versteckt...und einweihen dann, während eines zufälligen Spazierwegs dorthin...

    Die Wohnung anders, völlig anders hinkriegen ( billig mit vielen Kissen, mit Stoffen- eine Futonmatratze am Boden und Masageöle daneben...du in einem aussergewöhnlichem ( orientalisch angehauchten Hauch....- andere Klänge im Player..)

    Aber alleine eine andere Umgebung, eine andere Athmosphäre und schon ist man weit gespannter als gewöhnlich- ( der Grund aller Neu - gierde..).
    Auf alle Fälle, wenn schon Überraschung, dann muss dennoch deine Person im Vordergrund stehen.. ODER DOCH NICHT???
    Was wäre, wenn du ihn abholen lässt von einem Freund oder dass dieser in deiner Wohnung wartet auf ihm und ihn weglockt in ein nettes Arragment mit Freunden- ( Sommerfest etc.) wo DU dann bist - BESONDERS SEXY; BESONDERS SCHÖN- aber nur nicht sofort ( leider wegen der Party..) für ihn zu haben....( mit frivolen Briefchen immer wieder zugesteckt...)

    Eh schon so hungrig, eh schon so durstig, aber immer noch steigern- ich kann mir das sehr nett vorstellen...

    lg. freudiges Gelingen- keine Überraschung ist weiser und schöner ausgedacht, als zu meinen es geht eh nicht nach Wunsch, dann schwuppdiwupp- hokuspokus.....- besonders schön und auch extra guuut.....
    Jadeperle

    Kommentar


    • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


      Ein Überraschungsei, es muss nicht von Kinderschokolade sein...

      Kommentar


      • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


        W I R sind diese Überraschungseier!!!
        Aussen ähneln wir uns- innen sind wir manchmal ganz schön spannend, ganz unterhaltsam und so richtig nett zum Spielen geeignet...

        Kommentar



        • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


          Ein rohe früschtück ei, krieg sie hin... gekoch ... hm... naja... Aber das wäre schon mal eine premiere...

          @Salir, was mag ER den ?
          Schau bitte mal bei google, unter baumhaus-hotel.-

          Kommentar


          • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


            Also ich finde es immer sagenhaft, wenn jemand einen geliebten Menschen überraschen will und dann schreibt: **ICH warte auf EURE Ideen.**

            Das "beeindruckt" mich immer wieder. ;-))

            Kommentar


            • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


              Mir nicht ! den kreativ, oder überzeugungs arbeit muss sie sich spätestent...bei... hoch, oder runter tragen... einfallen... da helfen die unterwäsche glaube ich nicht... :-) Auch kein ei...

              Kommentar



              • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


                ich mach mir doch gedanken ^^ und zwar seeehr viele. ich wollte mir nur anregung holen. ich hab ja das mit dem badesee schon im kopf, aber das ist eben noch nicht SO außergewöhnlich. es soll etwas völlig besonderes werden

                is ja nicht so dass ich mir von euch alles aufs butterbrot schmieren lass und dann alles 1 zu 1 übernehme, oh nein. ich mache mir auch selbst gedanken. is nur interessant (und inspirierend) zu erfahren, was ihr so machen würdet / gemacht (bekommen) habt.

                danke schonmal für die vorschläge ^^ das mit der party und warten lassen is ne sehr schöne idee kann ich bestimmt irgendwie einbauen, dankesehr.


                was er mag? naja, er hat ne band, spielt gitarre und ebass, geht gerne auf konzerte, mag überraschungen er trinkt gerne, raucht nicht, ist ein bisschen faul ;D, geht gerne schwimmen, ist kein romantiker. joa^^

                Kommentar


                • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


                  Ja, denselben Gedanken hatte ich auch, neben einigen anderen......deswegen sach ich auch nix.

                  Kommentar


                  • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


                    Eingentlich muss du nicht umbedingt etwas suchen was im von den socken haut, den oft geht bei sowas der schuss nach hinten, wen er dann nicht vor begeistung platz..bist du woll möglich enteucht.-
                    Teste nur vieleicht langsam, du hast doch schon eine hübsche idee... wen er gerne schwimmt, kannst du´s natürlich erweiten und swar mit einem nacht piknikorb, viel decken und kissen, mit tee lischter ( in der tat) und vieleicht ein teleskop... dazu... eine sternschnupe nacht ist nicht nur romantisch, (sondern auch interessant.)für die nicht romantiker.-

                    Zu mindest sehe ich es so, wen du am angfang die latte zu hoch setzt... muss du dich spätestent selber immer trumpfen... und er fühlt sich dann irgenwann als dep, wen er keine " überraschung" für dich hat, wen ja...im vergleich zu dir, ist es dir dann dir vieleicht nicht originel genug, sei dem er hat geburstag, oder der anlass hat die ober priorität.-

                    Kommentar



                    • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


                      Es soll etwas völlig besonderes werden.....................und nächstes Jahr ?
                      Was machst Du dann ?
                      Das völlig besondere noch toppen ?
                      Und wie sieht's aus mit Weihnachten, Valentinstag und wie die Festivitäten alle heissen ?
                      Noch mal was besonderes ? Was ganz besonders Besonderes ?

                      Mensch, da hab ich allen Grund neidisch zu werden. Ich bin schon froh wenn man's schafft an meinen Geburtstag zu denken,und mir'n Kärtchen schickt.

                      Kommentar


                      • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


                        Ich finde die Idee mit dem Schwimmen auch super. Welche Erwartungen hast du an eine total außergewöhnliche Überraschung, die gleichzeitig nicht allzu viel kosten und nicht allzu romantisch sein soll? Besonders ist doch gerade etwas, was verdammt abenteuerlich/spannend/etc und daher oftmals sehr teuer ist, oder aber eine absolut romantische Idee!
                        Wenn du weißt, dass dein Freund gerne schwimmt, pack alles ein, was ihr dazu braucht, überlege dir einen besonderen See, binde ihm die Augen zu, fahrt zum See, ohne das Band von seinen Augen zu nehmen, bitte ihn, dich auszuziehen und lass ihn dann herausfinden, wo ihr euch befindet. Wenn er das dann nicht toll und besonders findet, solltest du versuchen, ihn im Halbschlaf unauffällig darauf anzusprechen, was er denn bitte für Vorstellungen von bleibenden Erinnerungen hat.. ;-)

                        Kommentar


                        • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


                          Auch cool :-)
                          Und vieleicht schwinkerzen auf dem see... eine art parkour aufstellen...wo sie am ende des parkour, zur finden ist...
                          Oh misst! wen es strömung gibt... schwimt er an sie vorbei! :-/..... Wie auch immer, könnte köstlich werden... salir, vergisst nicht uns bescheit zur sagen wo es ist! ;-)

                          Kommentar


                          • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


                            Wenn ihr euch lange nicht gesehen habt ist eigentlich eine Überraschung zusätzlich nicht unbedingt notwendig- könnte sogar echt stressen. Überraschungen fallen dann am meisten auf, wenns fast schon am öde werden ist.
                            Mach ihm keinen Extrakick zum Kick dich zu treffen ( endlich wieder) dazu- diese Steigerung ist dann kaum noch mit einer anderen Steigung zu übertreffen nachher und später.

                            Dinge, die er niemals von dir erwarten durfte, die du aber nun bereit bist zu geben sind tatsächlich und wirklich überraschend.
                            Frag dich selber, was das sein könnte. Er hat sicher sehnsuchtsvoll einmal von was erzählt, was dir noch in Erinnerung ist- etwas Schönes, Unvergessliches- wie ein besonderer Platz oder ein besonderes Ereignis, bei dem er erwähnt hat: irgendwann gönn ich mir das wieder....

                            Nicht umsonst werden zu Weihnachten eigene Wünsche an den Weihnachtsmann geschrieben auf einem Zettel- einem Wunschzettel...

                            Wenn du ihn sehr magst, das ist offensichtlich, dann erinnere dich an seine jemals geäusserten Wünsche. Damit fährst du dann auch richtig.
                            UNSERE Gaben sind manchmal die falschen- weil wir von uns ausgehen....

                            Wie ich schon oft erwähnt habe- meine Katze schenkt mir immer Mäuse. Sie liebt mich ja sehr..Verstehst du, was ich meine????

                            Kommentar


                            • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


                              ich möchte ihn ja nicht sofort überraschen. ich werd erst mal hinfahren (ich zieh nämlich zu ihm) und dann lass ich mir zeit. vielleicht ein paar wochen oder monate warten. eben dann, wenn er nicht damit rechnet

                              ich will nur schonmal ideen sammeln (hab ich ja bereits, ich selbst), denn man kann nie früh genug anfangen, finde ich.

                              Kommentar


                              • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


                                "..ich will nur schonmal ideen sammeln .."

                                Wie wäre es denn mit einem Rollenspiel?
                                Sie schlüpfen in eine andere Figur (ein wenig Verkleidung, oder anregende Kosmetika und sehr wenig Stoff) und können das auch später immer mal variieren.

                                Kommentar


                                • Re: überraschung - aber bitte außergewöhnlich


                                  schenk ihm einen Porsche oder Lamborghinie und er wird dich auf ewig lieben
                                  (wenigstens so lange das Wägelchen fährt)

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X