#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rache nach Trennung vom Partner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rache nach Trennung vom Partner?

    Ich habe mal eine Frage an Euch.
    Obwohl mein Ex und ich jetzt schon seit einem Jahr getrennt sind, habe ich immer noch eine Riesenwut auf ihn.
    Nicht nur, weil er mich eiskalt abserviert und zu seiner Ex zurückgekrochen ist. Sondern auch, weil es ihm nach der Trennung gelungen ist, mir eine sehr wichtige Freundschaft zu einem Pärchen (sind auch entfernt verwandt mit mir und waren somit auch ein Stück Familie für mich) kaputt gemacht hat. Er hat böse Geschichten über mich erfunden, und irgendwann haben sie ihm leider geglaubt.
    Ich habe so oft den Gedanken, michn an ihm zu rächen!

    Habt Ihr schon mal Rachegedanken in die Tat umgesetzt?


  • Re: Rache nach Trennung vom Partner?


    Wirst du wohl???!!!!
    Das TUT MAN NICHT!!!!!!!!

    Ich habe mir Buttersäure besorgt und ins offene Autofenster geträufelt.

    Stinkt anschließend so derart, dass man das Auto anschließend wegwerfen muss.

    Telefonterror geht auch, ist aber kriminell und irgendwie fade mit der Zeit.

    Ausserdem kann man jemand wirklich was Arges antun, wenn man was sehr Intimes von ihm ins Internet stellt oder als Anzeige in einer Lokalzeitung angibt- wie zum Beispiel: Haus günstig zu verkaufen wegen Ungezieferplage....

    Apropos Ungezieferplage....du bist grad dabei dein "schmuckes Häuschen" ( dich selbst) aufressen zu lassen vom Neid, vom Nichtverzichtenkönnen, vom Verurteilen müssen, weil selbst nicht haben können, vom Unbedingtem Willen wem was zu Leide zu tun mit viel Aufwand noch dazu, nur weil er dich als ungünstige Partnerin betrachtet hat ....für IHN...( !!!!)

    Für einen anderen wärst du wahrscheinlich ein Wonneproppen erster Güte und echt was Schönes.
    Aber nur, wenn du deine Lebensgeschichte nicht vom Hass verunreinigen lässt.
    Man siehts dir an. Mann merkts an deinen Erzählungen. Man kanns förmlich an deiner Haut riechen, dass du nicht gut verlieren kannst..... man wird dich umgehen und meiden- wie diese beiden Freunde, die sich sicherlich deine Hasstiraden nicht gerne anhören wollten weiter, weil sie den Ex auch gerne mögen- wie sie dich gemocht haben bevor .......du deine Kräfte für diesen Nichtvergebenwillen aufgezehrt hast.

    Wünsch ihm Glück mit seiner Entscheidung und such dir das deine mit deiner Entscheidung: Hass zu hegen in dir ist das Gleiche, wie ein Auto zu besitzen, in dem Buttersäure geträufelt worden ist.

    Beides ist unveräusserbar. Niemand tut sich so was an.
    Schaden tust du nur dir damit eigentlich.

    Statt dessen räche dich auf die Klügste Art und Weise die es gibt und je geben wird.

    Mach dich so attraktiv wie nie vorher. Werde erfolgreich wie nur was. Fahr das allerschönste Auto im Umkreis. Umgib dich mit den nettesten Menschen. Lach von ganzen Herzen und freu dich so richtig. Nimm den allerbesten Liebhaber der Umgebung...

    Er wird vor Neid zerplatzen....

    Kommentar


    • Re: Rache nach Trennung vom Partner?


      du solltest lieber lernen mit zurückweisung umzugehen. das macht deine zukunft für dich und deine mitmenschen einfacher und schöner.

      Kommentar


      • Re: Rache nach Trennung vom Partner?


        Hallo,
        na es kommt ganz auf die Umstände an würde ich sagen.
        Aber so ein bisschen Rache tut der geschundenen Seele gut! (spreche da auch aus einmaliger Erfahrung!)
        Bei mir wars so nach aussen war ich die nette Ex und in wirklichkeit hab ich ihm eins nach dem anderen Ausgewischt und der hat sich bei mir auch noch ausgeheult wer so was tut.
        ja ja die Männer! :-)
        lg
        Aleunam

        Kommentar



        • Re: Rache nach Trennung vom Partner?


          Rache ?...oh nee... daran mal vor hundert jahr gedacht, aber kein kraft für sowas, es gibt schon netere dinge im leben als das, meinst du nicht ? Wieso den sich so daran füttern, ferse drehen locker bleiben im walt gehen und schreiben " Ich hasse, HASSE, HAASSE, HAAASSE ihm " ausschuteln, punkt vertig, erledigt um die ecke... zur belohnung... ein espresso trinken gehen, sich ein blumenstraus kauffen?..und vieleicht noch etwas was dir eine freude macht... Sowie begräbst du....mehr oder weniger den negativer-schweinerhund... , du weisst schon was ich meine...


          ...Übrings... die freunde sind es sowieso nichts wehrt, wen sie nicht schaffen sich selber ein bild zu machen, also... neue freunde, neues leben, neues mann, alles nach vorne und wen diese süssliche lust von rache, dich wieder verfährt, dann ab wieder im wald mit dir... aber zakig ;-)

          Lg,
          Powerkind.-

          Kommentar


          • Re: Rache nach Trennung vom Partner?


            Mit freundlicher Unterstützung DEINER Ansicht.

            Ich denke mir immer- das was mich verlässt, das MUSSTE mich verlassen- so eine Art Reinheitsgebot in meinem Leben ist da am Werk.

            Was nicht wirklich zu mir passt darf gehen. Alles andere bleibt sowieso, oder kommt wieder zurück.

            Kommentar


            • Re: Rache nach Trennung vom Partner?


              Ich treibe mich ja auch in vielen Foren herum, aber was ich hier manchmal so zu lesen bekomme, ist wirklich Besorgnis erregend! Das erste, was man gesagt bekommt ist doch: "man schreibt das so, wie man es spricht". Dann frage ich mich doch, wie manche Leute sprechen!? Vor allem frage ich mich, wie solche Fehler zustande kommen. Die Fehler sind einfach irgendwie unsystematisch und deuten von einem Fehlen jeglichen Sprachgefühls.
              *kopfschüttel*

              Kommentar



              • Re: Rache nach Trennung vom Partner?


                huuu... das ist jemand geschockt wegen der orthographie ! oder schlecht gelaunt?

                Kommentar


                • Re: Rache nach Trennung vom Partner?


                  Hallo Angie,

                  jeder hat wohl im Leben mal Rachegedanken, plant, zerwirft und versucht es gar.

                  Aber im Endeffekt ist es doch so. Wenn zwei sich trennen, geht immer etwas zu Bruch.

                  Das, was zu Bruch geht, war auch vorher nicht ganz heil, sonst hätte es das überlebt.

                  Rachegedanken halten nur gefangen, lähmen und versperren die Sicht nach vorn.

                  Schade, dass Du unverschuldet nun Schulden hast, aber Du lernst nur dadurch.

                  Nimm es hin, und schau nach vorn.

                  Die tollste Rache wird Dir keine nachhaltige Befriedigung verschaffen, wird nichts un-

                  geschehen machen, wird Dir auch nicht weiterhelfen.

                  L.G.Sie51

                  Kommentar


                  • Re: Rache nach Trennung vom Partner?


                    nö vero, reine langeweile.

                    Kommentar



                    • Re: Rache nach Trennung vom Partner?


                      ... na alsooo....wieso tust du dann so wie du das nicht kennen wurde ?! Tzz... kinners.. keine panick... ich nehme dir auf kein fall deine langeweile.... soviel ego muss sein.-
                      Ich mache dir einem vorschlag, lese mich einfach nicht, dann wirds alles gut, das gleiche nehme ich mir vor, lestem ende es ist kein vorschlag ...ich machs....

                      Gute besserung... :-))

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X