#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung ja oder nein???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung ja oder nein???

    Hallo ich bin neu hir villeicht bekomme ich ja hir den einen oder anderen Rat.
    Ich habe meine Freundin vor ca.11 Jahren kennen gelernt sie hat eine Tochter aus erster Ehe sie war damals 4 J. als wir uns kennen lernten ich bin trotzdem immer ihr Papa gewesen.
    dach vor ca 1 J. fing alles an immer schlimmer zu werden .
    Unsere Tochter hat die Schule geschwänzt , Geklaut ,uns Beklaut und uns so Belogen das sie immer erst mit der Warheit raus rückte als es keinen Ausweg mehr gab.Nach jeder neuen Lüge ist mein misstrauen immer mehr gewachsen
    Wir haben sehr viel darüber mit ihr geredet und immer versucht sie auf dem richtigen Weg zu Bringen .Nach jedem Gespräch haben wir neu Angefangen Vertrauen wieder aufgebaut wieder Entteuscht wieder Aufgebaut u.s.w.
    Nach einiger Zeit haben wir es auch geschafft unsere Tochter hat die Klasse gewechselt und all diese dinge nicht mehr getan
    Ich war immer derjenige der mit Konsequentem Handeln aufgetreten ist meine Freundin dagegen eher wider nachgegeben hat das war falsch von ihr hat es dann auch Begriffen und wir haben am selben strang gezogen .Jetzt hat sie uns wieder Belogen .Ein Blauer Brief den sie uns schon im Jannuar hätte geben sollen ist einfach verschwunden Versetzung Gefährdet. Was mich daran sehr Ärgert ist das man zu diesem Zeitpunkt hätte reagieren können z.B. Nachhilfe doch sie hat es Bewust Verschwiegen das war das aller Letzte für mich nur weil sie zu Faul ist und lieber "Chillen geht ".
    Bei den letzten Gesprächen haben wir immer gesagt das sie uns alles sagen kann egal was und es uns lieber selber sagt als das wir
    es von wo anders erfahren denn erfahren werden wir es so oder so.
    Mein Vertrauen ist total zu nichte gemacht kann auch keines mehr
    Aufbauen meine Freundin und ich Streiten uns fast nur noch da meine Freundin dazwsichen steht ist ja ihre Tochter sagt sie. Sie hat ja auch recht aber ich merke das meine Freundin wieder Inkonsequent wird und unsere Tochter sie ausspielt.
    Ich habe manchmal keine Lust mehr würde am liebsten ausziehen doch so alleine .Habe ja auch im grunde keinen Stress mit meiner Freundin . Bin irgend wie Ratlos ???????


  • Re: Trennung ja oder nein???


    Ok, verstanden, deine situation sieht im moment für dich ( euch) unklusive tochte für auswegloss aus, ist es aber nicht, das ist der abenteuer pur, die billiarde eltern dursch machen müssen, leider ist es kein schönne abenteuer... sondern fast so gut wie mission imposible, ist es aber nicht... nur eben fast... man fühlt sich wie einem held wen man daraus geht... nur in diese trubel sieht mal nur noch negativ was verstäntlich ist, weil wir nicht superman sind, aber da dursch andere in dieser tall gefahren sind, gibt es eben möglichkeit daraus zu kommen.-

    Alldings, man merkt schon wie du schreibt, das du kein plann mehr hast, das heisst du kann kaum noch " sortieren" auch ok, nur das du drüber nachdenkt dich von deine frau zu trennen ist hoffentlich nur eine laune von dir, den ich empfele dir , dich darauf nicht zu konzentrieren, jetzt habt ihr genügende berge zur beschreiten, umgehen oder stehen zur lassen, meine meinung...wen nicht, natürlich kannst du deine energie darin verplämpen nur wofür? Um das du ein bischen luft schnappt, das ist natürlich verlockent, aber dann... oha! hast du wieder ein berg vor dir, wo rüber jedem tag die leute hier schreiben, trauer und noch sovieles, nerf raubende katastrofe... na wie auch immer ... wie du willst, sag an wen du darin weiterhin energie verschwänden willst.- Da mache ich nicht mit... :-))

    Du brauchst ( ihr ) braucht plänne...
    Respeckt zur einander bewahren, " versuchen" aha... leicht gesagt ich weisses... Respeckt werde ihr und sollte nicht von eure torchte jetzt erwarten, sie ist mitten in der pubärtät, das muss du nun mal begreifen, auch wen du dich so wunscht ein tag ohne eine schlechte nachricht zur verbringen, musst du deine tochte alles mögliches verzeihen und ihr sagen wen du ein problem hast , (komm zu mir) und nicht hinterher mit vorwurfe und deine schlechte laune bombardieren.- Sie denkt nicht weiter zu zeit... sichelich nicht ...über 1 cm ihre nase hinnaus, was normal ist, das sind die ormone, die sie zu lachen bringt, zur kischern oder zu grübel, oder blöslich zur weihnen, alles ist für sie zur zeit ein tornado der gefühle, JETZT in dieser moment, durft ihr kein feller machen in den sinne, " mir reichts" den in dieser alter, nehmen sie dir das übel bis ende ihr leben, das verhältniss enpupt sich in der pubertät, zweischen den eltern und das kind, genau in dieser zeit für die zuckunft aus.- punkt, ist so.- tja somit liegt es an dir, nicht zur adieren was falsch läuft, auch nicht deine laune und deine nerven unter die luppe zu nehmen sondern, die leitplanke für eure kind zu machen.- Den sie sucht zu zeit ein zoziales anschluss, sie probierte ihre grenzen und weisst null wo es lang geht.- Also fang du nicht an dich darinn zur verlieren, liest doch mal bei google ein bischen nach, über die ormone in der pubertät, schaden täte es dir nicht, denke ich.-

    Jetz wärs du doch interessiert die fliege zur machen bist, dann wen schon ( sauerstof tanken wollen) meldet dich bei joga an, denke mal an dich ausserhalb dieses trubel, den es ist nicht von dauer, das gibt ein bischen hofnung, nicht war... :-) es kostet halt ein paar grauen harren, sorge falten, ein par teller die dursch die gegen fliegen, das war.- Energie braucht man, nur halt wohin? beim sport es wirkt wunder, du muss dich eben konzentrieren auf das was du tust, autogenes träining ist eben gesung und perfeckt für solschen fasen, man bekommt eben was man dringen braucht und energie ist immer da, aber eber nicht richtig --->lokalisiert<--- Die sorgen bleiben für ein paar stunden weg und das tut gut.- den diese enspannung brauchst du glaube dringent um dir ein klare ( kühler) kopf zur bewaren.- sonnst ist eben die pnik da, was kein mensch gerade braucht, nicht war? oder? Also.... erst mal denkt an euch.-
    Der blauer brief ist passiert punkt, es gibt kein rückgang mehr ist dursch, mache dir das einfach klar und höre bitte auf zu denken... dies ist das hätte ich können, hätte sie können hätten wir können... es ist dursch, punkt.-
    Höre bitte auch auf an deinem " vertrauen " zu denken und auf dich zur konzentrieren, es geht um " Ihr" vertrauen so leid es mir tut du bist eben nicht an der reihe, du bist da nicht gefragt ob du vertrauen hast oder nicht..... sondern SIE muss an euch vertrauen haben, das ist aber eben schwierig wen sie immer " misst baut" und dann die käule aus sie zu hause wartet, wird sie sich eben nicht anvertrauen den wen es mal armonisch zu hause zugeht, (hat sie eben kein bock den es geht ihr aus/ ihre lust erraus/ kein bock, wieder mal daran schult zur sein, das ihr sie immer wieder aufs buttebrot schmiert " siehs te! du verspielt unsere vertrauen...blabla bla, ihr seit nervig und langweilig immer die gleiche suppe zu servieren und ihr nervt sie, weil eben " ormone" mit raison hat es nichts zu tun.-


    Schultzuweisung mein lieber ist definitiv gift wen ihr am ball bleiben wollt.- so für erste lasse ich dich ein bischen darüber " meditieren" aber mein " sack" an lösung ist nicht dursch... schön dursch artmen...nicht war ?! :-)) Ach! ich bin übringst keine muslitante fast der eindruck enstehen wurde, ich kenne mich nur ein bisi mit kidis aus, die das leben mehr als swehr gestalten, aber wie gesagt es ist zum glück nur eine phase...

    Lg,
    Powerkind.-

    Kommentar


    • Re: Trennung ja oder nein???


      Um ein Kind zu verstehen, musst du bis ans Ende seiner Tage neben ihm sein, damit du erfährst, WARUM es sich so entwickeln musste....

      Lass los.
      Erziehungsfragen können nur von der Liebe zum Kind gelöst werden.

      Es ist NICHT deine Sache. Wenn dieses Mädchen vierzig ist wirst du erfahren, warum sie sich so entwickelt hat und nicht anders.

      Konzentriere dich auf völlig andere Interessen.
      Lass sich nicht ein auf unsinnige Erziehungsversuche.

      Sie wird erwachsen werden, diese Kleine vom Leben geschulte und Trainierte, sie wird eigene Kinder haben und sie wird eine ganz besondere Behandlungsweise diesen Kindern angedeihen lassen.
      Warum???

      Weil sie ihnen etwas ersparen möchte, was sie durchgemacht hat.

      DAS ist der Grund, warum manche Unverständliches tun.

      Beispiel: mein Ex ist Trinker.
      Ich war hochgradig depressiv und bösartig.

      Meine Kinder sind die besten Eltern....

      Kommentar


      • Re: Trennung ja oder nein???


        *Wie Du schreibst, merkt man auch.*

        Grüsse aus der 1.Beitrags-Liga

        Kommentar



        • Re: Trennung ja oder nein???


          ... hihi... :-)) Merkt man das ich ich keine tastatur habe zur korecktur, das ich mein text nicht normal gelesen habe bevor ich es abgeschickt habe, ( hämm...was kaum was gebracht hätte, nur ein bischen... )das ich im heile war...und was noch ?! ....... höhöhö...
          Grüße zerrück.-

          Kommentar

          Lädt...
          X