#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles aus? Streit ist eskaliert!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles aus? Streit ist eskaliert!

    Heute ist es zwischen meinem Freund und mir zum großen Knall gekommen.

    Wir hatten in der letzten Zeit öfter Auseinandersetzungen.
    Wir sind beide sehr emotional, doch ich muss zugeben, dass es sehr häufig an mir gelegen hat.
    Ich habe viele Probleme mit mir selbst. Bin mit meinem Leben sehr unzufrieden (Arbeitslosigkeit und ungelöste Konflikte mit meinen Eltern) und bin auch depressiv.
    Ich habe meinem Freund versprochen, alles dranzusetzen an mir zu arbeiten und mich zu ändern. Habe jetzt eine Therapie begonnen.

    Leider sind wir auch schon zweimal handgreiflich gegeneinander geworden.

    Ich hatte in den letzten Tagen mehr und mehr das Gefühl, dass mein Freund sich von mir abwendet.
    Heute nachmittag hatten wir ein unerfreuliches Telefongespräch und ich fing an zu weinen. Er meinte grob, ich solle mit der Plärrerei aufhören.
    Ich fuhr zu ihm hin und nahm die Dose mit den Plätzchen, die er mir gestern geschenkt hatte, mit, um sie ihm zurückzugeben.
    Kaum war ich in seiner Wohnung, da warf ich ihm die Plätzchen vor die Füße. Sagte, ich wolle kein Geschenk mehr von einem Mann, der mich nicht liebe.

    Nach einiger Zeit habe ich mich beruhigt und wir gingen ins Bett.
    Nach dem Sex gab mir mein Freund aber zu verstehen, dass er nicht wolle, dass ich über Nacht bleibe. Damit er am frühen Morgen mehr Zeit für sich habe, um sich für die Arbeit fertig zu machen.
    Das hat mich zum einen schon verletzt.
    Dann meinte er auch noch, wir könnten uns am Wochenende sehen, das darauf folgende Wochenende wolle er mich aber nicht sehen.
    Das fand ich so lieblos, dass schon über eine Woche im voraus zu planen!
    Meine Reaktion war entsprechend. Ich schrie ihn an, dass wir es dann ja gleich bleiben lassen könnten.
    Zog mich an und nahm voller Wut wieder den Karton mit den Plätzchen und kippte ihn auf dem Teppich aus. Ich hatte irgendwie das Gefühl, mich abreagieren zu müssen.

    Als mein Freund das sah, sah er rot. Er packte mich, zerrte mich zur Tür und verpasste mir einen Schlag ins Genick.
    Wie betäubt fuhr ich nach Hause.
    Ich habe jetzt starke Schmerzen im Nacken und der ganze Kopf dröhnt.
    Kaum war ich in meiner Wohnung kam eine sms von ihm: Und sowas liebe ich! Du undankbares Stück.
    Kurze Zeit später rief er an und sagte, wie leid es ihm tue, mich geschlagen zu haben. Er weinte auch am Telefon.

    Wie soll es nun weitergehen?
    Ich kann ihm nicht mal verübeln, mich geschlagen zu haben, weil ich ihn so gereizt habe.

    Gibt es für uns noch eine Chance?


  • Re: Alles aus? Streit ist eskaliert!


    Nein glaube ich nicht.

    Kommentar


    • Re: Alles aus? Streit ist eskaliert!


      Bist du kindisch.

      Kommentar


      • Re: Alles aus? Streit ist eskaliert!


        Ich würde dir einen Tritt verpassen, wenn du dich so aufspielen würdest bei mir.

        Kommentar



        • Re: Alles aus? Streit ist eskaliert!


          Wie wäre es mal eine Weile ohne einen Freund zu existieren. Deine anderen Threads, sollte es stimmen was du erzählst, klingen alle furchtbar.
          Mach die Therapie, arbeite an dir und wenn du mit dir klar kommst, lässt du dich wieder auf eine neue Beziehung ein. Denn um eine einigermaßen glückliche Beziehung zu führen, musst du einigermaßen gesund und mit dir im Reinen sein.

          Alles Gute dir.

          Kommentar


          • Re: Alles aus? Streit ist eskaliert!


            Pack Schlägt Sich, Pack Verträgt Sich "

            von Sido feat, als Songtext fällt mir dazu ein. Hmmm ich denke du musst dir keine Sorgen machen.

            Kommentar


            • Re: Alles aus? Streit ist eskaliert!


              den spruch kenn ich schon auds meiner kindheit und das ist ewig her

              Kommentar



              • Re: Alles aus? Streit ist eskaliert!


                Dein (euer) Benehmen ist ja nicht von schelchten Eltern!
                Überlegt euch gut, ob ihr beisammen bleibt, sonst wird noch einer von irgendwas erschlagen! Tut mir leid, eure Ausbrüche sind nicht normal! Auf keinen Fall beziehungsfähig.

                Kommentar


                • Re: Alles aus? Streit ist eskaliert!


                  was du da und in anderen posts beschreibst, ist keine beziehung, sondern ein katastrophenschauplatz.

                  nicht nur, dass es euch beiden an gegenseitigem respekt fehlt, fehlt es euch beiden auch an benehmen.

                  selbst wenn diese beziehung noch zu retten wäre, würde ich dir dringend davon abraten und für eine trennung plädieren, denn ihr beide tut einander nicht gut.

                  leg die beziehung ad acta, besinne dich auf deine therapie und buche einen kurs für richtiges benehmen. das kann dir verhaltenssicherheit auch in stressigen situationen geben und - wenn du dazu in der lage bist, das verhalten anderer zu reflektieren - vielleicht sogar verhindern, dass du dir wieder ein exemplar einfängst, das dich schlecht behandelt. für solche typen scheinst du ja ein händchen zu haben.

                  Kommentar


                  • Re: Alles aus? Streit ist eskaliert!


                    Ein jeder ist seines eigenen(Un) Glückes Schmied

                    Kommentar



                    • Re: Alles aus? Streit ist eskaliert!


                      Du bist so typisch: die Welt bricht zusammen, wenn nicht alles so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.
                      Dann läufst du zu Höchstform auf im Theater machen und in der Inszenierung von fürchterlichen "Weinanfällen" und "Wutausfällen"- in Wahrheit sinds Erziehungsversuche einer hysterischen Göre, nicht einer Frau.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X