#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann ihn nicht aus meinem Leben streichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann ihn nicht aus meinem Leben streichen

    Hallo,

    vor kurzem habe ich hier geschrieben, dass ich so sehr meine Entscheidung zu bereue, mich vor über einem Jahr gegen meinen Ex-Freund und für meinen jetzigen Freund entschieden zu haben.
    Mein Freund ist wirklich gut zu mir, verwöhnt mich und wir verstehen uns auch gut.
    Auch wenn es nicht schön ist, das zu sagen, aber gerade jetzt, wo ich auch noch arbeitslos geworden bin, ist er mir eine große Hilfe. Er hat mir vor einem Jahr eine günstige Wohnung in dem Haus besorgt, wo er wohnt. Er kocht täglich für uns, lädt mich oft ins Restaurant ein und kauft mir auch schon mal Kleidung. Im Juni hat er mich auch zu einem Kurztrip nach London eingeladen.
    Doch mein Ex fehlt mir! Ich liebe ihn noch immer und würde es ihm so gerne sagen.
    Doch Freunde von ihm sagten mir mal, dass er mich nie wiedernehmen würde, da ich ihn so eiskalt abserviert habe. Ich solle ihm auch keine sms mehr schreiben, denn er würde dann leiden wie Hund, weil ich ja bei einem anderen bin.
    Ich muss aber so oft an ihn denken und träume manchmal von ihm, von seiner Zuneigung, Zärtlichkeit und Leidenschaft. Ich weiß, er hat mich ehrlich geliebt, aber ich habe seine Liebe mit Füßen getreten.
    Ich stehe mit seinem besten Kumpel und seiner Freundin regelmäßig in Verbindung. Ich rufe oft dort an oder schreibe sms, obwohl ich die beiden nicht persönlich kenne. Leider ist die Freundin schon sehr eifersüchtig auf mich.
    Eine kurze Zeit lang habe ich Ruhe gegeben, doch mittlerweile rufe ich wieder oft dort an und frage jedes Mal, wie es meinem Ex geht. Ich habe ihm auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag über seinen Kumpel zukommen lassen.
    Sein Kumpel sagte mir neulich, er habe schon länger nichts mehr von meinem Ex gehört. Sie hätten eine kleine Auseinandersetzung wegen mir gehabt. Mein Ex wollte wohl nicht, dass ich noch etwas über ihn und sein jetziges Leben erfahre.

    Bitte sagt mir, was ich tun soll!


  • Re: Ich kann ihn nicht aus meinem Leben strei


    Leider ist die Freundin schon sehr eifersüchtig auf mich.
    Eine kurze Zeit lang habe ich Ruhe gegeben, doch mittlerweile rufe ich wieder oft dort an und frage jedes Mal, wie es meinem Ex geht.

    Du lernst es nie !

    Damals hast Du Deinen Freund eiskalt abserviert. Es hätte Dir eine Lehre sein sollen.

    Heute störst Du im Eigennutz eine Beziehung , wo Du doch genau weißt, dass die Freundin
    seines Kumpels schon allergisch auf Dich reagiert.

    Du läßt Dich noch immer von Deinem jetzigen Freund aushalten und beschenken.

    Wenn Dir Dein Exfreund so wichtig wäre, würdest Du alles auf eine Karte setzen, Dich von
    Deinem jetzigen Freund trennen, Dich auf eigene Beine stellen, und den Arsch in der Hose
    haben, Deinen Ex um Verzeihung zu bitten.

    Kommentar


    • Re: Ich kann ihn nicht aus meinem Leben strei


      besser sie lässt den Ex endlich in Ruhe.
      Ansonsten kann ich mich den Worten von Sie nur anschießen.

      bei uns nennt man sowas sich Protestuieren

      Kommentar


      • Re: Ich kann ihn nicht aus meinem Leben strei


        Was du tun sollst?

        Na Ruhe geben, das was gewesen ist Vergangenheit sein lassen, deine frühere Entscheidung und die deines Ex endlich akzeptieren, respektieren und dich mal darauf besinnen was du nun wieder anstellst.

        Du hast einen neuen Freund und trittst ihn quasi schon mit den Füßen.
        Was du da abziehst ist das was ein gewisses schlechtes Frauenbild darstellt und wiedermal so einige Frauenverfechterinnen auf den Plan ruft, wenn ich sowas kritisiere.

        Lass Ex endlich ex sein und kümmere dich um das hier und jetzt. Damit hast du genug zu tun.

        Kommentar



        • Re: Ich kann ihn nicht aus meinem Leben strei


          Protestuieren?

          Hat das was mit Protest zu tun oder mit Prostitu-nochwas?

          Kommentar


          • Re: Ich kann ihn nicht aus meinem Leben strei


            Jaaa ist ja gut ,übersieh es einfach

            Kommentar


            • Re: Ich kann ihn nicht aus meinem Leben strei


              Man könnte fast meinen, daß das was du nicht bekommen kannst am interessantesten und begehrtesten ist.

              Und das was man hat, du nicht zu schätzen weist.

              Du hast damals die Liebe zu deinem Ex auch mit Füßen getreten, wie du erzählt hast. Pass nur auf, daß dir dies nicht wieder so wiederfährt.

              Würde mich nicht wundern.

              Kommentar



              • Re: Ich kann ihn nicht aus meinem Leben streichen


                Toll, so wie du die Liebe deines Ex-Freundes getreten hast so trittst du jetzt die Liebe deines jetztigen Freundes. Scheint so eine Verhaltensweise von dir zu sein. Da würde ich mir mal etwas Gedanken drüber machen wenn ich dich wäre.
                Wenn ich der Kollege deines Ex wäre hätt ich dir schon lange gesagt wo du dir deine SMS und Anrufe hinstecken kannst...

                Kommentar

                Lädt...
                X