#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er schreibt mit anderen Frauen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


    Übrig bleibt dir nur zu berücksichtigen: er ist NOCH nicht ganz fertig, du auch NOCH nicht.
    Ist erst einmal euer Kind da, dann sind seine Tage angefüllt und die Nächte auch.
    Schimpf mit ihm und sag ihm: weißt du denn nicht, dass das kränkend ist für mich, wenn du bei deinem Potenztraining so heimlich herummachst???

    Wieso schimpfen? Mit Kindern darf man das tun.

    Kommentar



    • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


      lach
      natürlich musst du dir gedanken machen und wie!

      Dein boyfriend scheint sexsüchtig zu sein und du fragst so naiv ob du dir Sorgen machen DARFST.....is erstaunlich.

      Also er kriegt vom sex nicht genug, es is scheinbar sein Lebnesinhalt und ist für ihn sehr wichtig. OK; alles schön und gut. Das is nicht das Problem hier.

      Ich glaub, dass er dir schon über 10000000 mal fremd gegangen ist. is doch sonnenklar. Wenn einer von Natur aus so nymphomanisch ist, was scheinbar nicht böse gemeint ist grins
      dann kannst du seineTreue mit ihm dir in den A.....schieben.

      Vlt ist er jung und will leben..???

      Also von so jmd darfst du keine Treue erwarten, er is anscheinend nur für sex Bez geeingnet..........

      Kommentar


      • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


        Dann mach das doch auch - und laß es ihn erfahren. Mal sehen, ob ihm das gefällt! Wenn ihn das verletzt, erfährt er auch am ehesten, wie sehr er Dich damit verletzt.

        Kommentar


        • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


          Und woher hat sie denn Deine Handy-Nummer??? Dann muss diese Dame schon einen ziemlich guten Einblick haben...
          Wahrscheinlich weißt Du im Grunde längst, dass Du Dir Euer Verhältnis schön redest - und es in Wahrheit einfach nur eine rosarote Lüge ist. Werde Dir klar, was Du wirklich willst. Wenn er schon zu Beginn solche Extratouren liebt (und braucht!) wird bei Euch ohnehin sehr schnell das Ende eingeläutet sein. Doch vielleicht brauchst Du ja eine Liebe mit vorprogrammiertem Kummer...???

          Kommentar



          • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


            Ich merke liebe Sturmwolke, du durchschaust auch dieses Spiel.
            Liebe mag schön sein- aber irgendwie ziehe ich den Kummer vor...

            Kommentar


            • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


              Weil das Leiden wohl viel spannender ist...

              Kommentar


              • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                Es ist auch manchmal etwas schizophren:
                Viele lehnen ein Kind ab, um freier leben zu können.

                Andere wollen eines, damit sie freier leben können. Wie?
                Nun, wenn die Frau zur Mutter wird, ist sie in der Regel ans Haus bzw. an das Kind gebunden, hat keine Zeit mehr auf ihren Mann zu achten. Der kann leichter allein ausgehen, später von der Arbeit heim kommen, unkontrollierter im Internet surfen etc. (Meint er zumindest).

                Ob wirklich das Kind mit seinen vielen Bedürfnissen hierbei im Mittelpunkt steht?
                Es wäre wünschenswert, doch die Praxis ist leider häufig eine andere

                Kommentar



                • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                  Nun, wenn die Frau zur Mutter wird, ist sie in der Regel ans Haus bzw. an das Kind gebunden, hat keine Zeit mehr auf ihren Mann zu achten.

                  eine gute Frau und Mutter hat neben den Kind auch Zeit für ihren Mann. Es ist ein Frage des Willens.


                  Der kann leichter allein ausgehen, später von der Arbeit heim kommen, unkontrollierter im Internet surfen etc. (Meint er zumindest).

                  Sorry sind die Männer so, oder ist es nur deine Erfahrung?
                  Es gibt Männer die durchaus gerne in die Familie integriert sind.
                  Die mit Frau und Kind was unternehmen oder das Kind mal bei Oma lassen um mit der Frau auszugehen.
                  Die pünktlich Heimkommen weil sie sich auf die Familie freuen.
                  Und die zwar im Internett sind aber nicht um unkontrolliert zu surfen.

                  Klar die männer die du beschreibst mags geben. Aber sicher sind sie in der Minderzahl.

                  Kommentar


                  • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                    zum Glück sind sie in der Minderzahl!

                    Ich ging auf die Fragesuchende ein: Da ist der Mann, lieb und nett und mit Kinderwunsch,
                    der andererseits Kontakt zu weiteren Frauen hat und Nacktfotos per Handy versendet.
                    Es gibt nämlich auch leider Männer, die haben einen besonderen Besitzanspruch: Sie wollen schon die EINE ganz besonders, sogar ehelichen. Und auch Kinder mit ihr. Aber der Spaß nebenher läuft weiter. Und wenn die Liebste sich aufregt...was solls, mit Kind hat sie Ablenkung.
                    Aber Du hast natürlich Recht: Die meisten Männer, die eine Vaterschaft begrüßen, stehen voll und ganz dazu und geben sich auch mit ihrem Nachwuchs liebevoll ab.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X