#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er schreibt mit anderen Frauen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er schreibt mit anderen Frauen!

    Hallo,
    Ich bin seit über einem jahr mit meinem Freund zusammen. vor ein paar Monaten habe ich mitbekommen, dass mein Freund sich mit anderen Frauen schreibt und sich von denen Nacktbilder schicken lässt. Er geht auch von seinem Handy Handy aus auf eine Chatseite wo er 3 Profile hat. In denen er nach Frauen bzw. Männern sucht. Als ich das vor ein paar Monaten mitbekommen habe, hat er sich auch getragenen Unterwäsche schicken lassen. Da haben wir noch nicht zusammen gewohnt. Er hat auch sich nackt fotografiert bzw. kleine Filme über sein Handy gedreht, wie er sich gerade einen runterholt. Ich habe Angst, dass er fremdgeht. Er weiß nicht, dass ich weiß, was er hier so treibt. Aber er weiß, dass ich Angst habe ihn zu verlieren und dass er fremdgehen könnte. Er hat mir versichert, dass ich diese Angst nicht haben brauche. Er sei froh, dass er mich hat und dass er mich nie wieder hergibt. Muss ich mir Gedanken machen?


  • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


    Naja, er scheint ja ein ganz aktives Kerlchen zu sein...
    Ein paar Gedanken deinerseits wären vielleicht nicht schlecht.

    Kommentar


    • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


      Na die Gedanken mach ich mir ja schon. Was glaubst du, warum ich solche Angst habe. Zwecks Fremdgehen haben wir ja schon geredet. Das würde er nie machen, hat er gesagt. Und ehrlich gesagt, vertraue ich ihm da auch. Weil er wirklich froh ist, dass er jemanden gefunden hat. Mich stört eben nur, dass er mit anderen Frauen bzw. Männern schreibt. Warum?

      Kommentar


      • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


        vielleicht will er einfach nur von anderen bestättigung suchen was für ein tolles kerlchen er ist .
        hast ihn mal gefragt ob ihm der sex mit dir net ausreicht ?
        also vorsichtig wäre ich schon bei ihm .
        klar er sagt zwar das er net fremd gehen würde , aber meinst du männer geben das zu. na die wären ja dann schön blöd .
        würde sagen augen weiterhin aufhalten

        Kommentar



        • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


          Die Augen halte ich auf. Keine Sorge. Ich bin schon so oft reingelegt und verarscht worden, dass ich jetzt umso mehr wachsam bin. Und das weiß er auch. Danke euch fürs antworten.

          Kommentar


          • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


            Hallo Engelchen,

            Dein Freund ist in eine Welt eingetaucht, die in der Form, nur das Internet möglich macht.
            Es könnte eine neugierige, unreife Phase sein, die ihn daran reizt. Wie gesagt, es könnte....

            In erster Linie solltest Du Eure Beziehung im Auge behalten. Wie verhält er sich Dir gegen-
            über? Ist sein Verhalten liebloser geworden? Verbringt er immer mehr Zeit mit SEINEN
            Vergnügungen zu Lasten Eurer Beziehung?

            Wie reagiert er, wenn Du spontan mit ihm etwas unternehmen willst, wenn er gerade
            im Internet surft? Ist er verärgert, wenn Du ihn dabei störst?

            Nimmt die Zeit, die er im Internet ist ,immer mehr zu, während Du immer mehr die
            (vorher )gemeinsamen Pflichten, übernehmen mußt?

            Wenn Du diese Fragen für Dich mit einem JA beantwortest, solltest Du Dir Gedanken
            machen, ob Du unter diesen Umständen leben willst oder kannst.

            Die Aussage, ich betrüge dich nie, denn ich bin froh, dass ich dich habe, ist immer nur
            eine Momentaufnahme, und hat im wesentlichen nichts mit seinen Aktivitäten im
            Internet zu tun.
            Wenn eine dieser Damen, deren Fotos oder Geschreibsel ihn besonders reizt, in Eurer
            Nähe wohnt, und sie ihn einlädt, diesen Sex real zu praktizieren, würde er dann den
            Kontakt abbrechen? (Wohl nicht, denn der Reiz wäre einfach zu groß)

            Das Nachspionieren, in der Hoffnung, ihn im Auge behalten zu können, hat wenig Sinn,
            da wird er Dir immer wieder einen Schritt voraus sein. Das stille Leiden und Aussitzen
            in der Erwartung, dass es nur eine Phase ist, bringt ebenso wenig.

            Die Entscheidung, ob und wie weit Du gehst, kann Dir niemand abnehmen.

            L.G.Sie51

            Kommentar


            • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


              Hallo,
              Also mir gegenüber ist er nicht liebloser geworden. Er freut sich immer sehr, wenn wir endlich Zeit zusammen verbringen können. Sind ja beide berufstätig. Das Wochenende gehört dann wirklich uns. Wenn ich sage, ich möchte mal dahin fahren, dann machen wir das auch. Und wenn er mit mir wohin fahren will, dann auch. Internet haben wir keins. Auch die haushaltlichen Pflichten macht er mit. Also er sagt, wir wohnen zusammen, also teilen wir uns da auch rein. Da gibt es also keine Probleme. Er schreibt sich mit den Frauen nur per Handy. Wenn wir zusammen sind, dann nicht. Außer ich bin mal nicht im Zimmer. Dann schaut er kurz aufs Handy. Löscht es oder antwortet oder geht mal schnell auf Toilette um zu antworten. Hatte ich auch schon. Aber meist lässt er das Handy links liegen. Er schreibt dann nur intensiv mit denen, wenn ich schon oder noch auf Arbeit bin.

              Lg Anja

              Kommentar



              • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                Hast du ihn mal darauf angesprochen wieso er mit diesen Frauen schreibt und solche Filmchen dreht? Wie alt seid ihr eigentlich?

                Kommentar


                • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                  Nein ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen. Hab da bissl schiss davor.
                  Ich bin 26, er 33.

                  Kommentar


                  • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                    Hallo Engelchen,

                    Du registrierst sein Tun, und schweigst. Läßt ihn in dem Glauben, dass für Dich die Welt
                    in Ordnung ist. Wie gesagt, jede/jeder empfindet anders, hat ein anderes Temperament.

                    Ich gebe zu, dass dann meine Gedanken unkontrolliert spazieren gingen.
                    Mein Gedanke wäre: Aha, er lauert darauf, dass ich außer Reichweite bin, klebt an seinem
                    Handy wie ein Todkranker an seinen lebensrettenden Pillen?

                    Ich werde mich im Moment mal etwas ausklinken, andere User zu Wort kommen lassen.

                    L.G.Sie51

                    Kommentar



                    • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                      Ja ich weiß.
                      Ich bin aber ein Mensch, der sehr ruhig und zurückhaltend ist. Obwohl mein Freund auch kein Draufgänger ist. Er ist auch eher ruhig und zurückhaltende. Wenn ich bedrückt bin, dann merkt er das auch. Und fragt dann auch, was ich denn habe. Aber dann bin ich zu feige, dieses Thema anzusprechen. Warum er denn mit anderen Frauen scheibt und sich bilder schicken lässt. Dann habe ich Angst vor seiner Reaktion. Habe Angst, dass er mich dann verlässt. :-( Und fragt dann, woher ich das alles weiß.

                      Kommentar


                      • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                        Hallo Engelchen!!

                        Ich würde auch auf jeden Fall die Augen offen halten!
                        Wenn das mein Freund machen würde, zum Beispiel mit dem Runterholen(filmen), oder mit der getragenen Wäsche,dann würde ich mir echt um ihn Sorgen machen.
                        Das sind meiner Meinung nach komische sexuelle Vorlieben.
                        Ich wäre da weniger tolerant.
                        Zufällig habe ich im Kinderwunschforum gelesen, dass du unbedingt ein Kind möchtest.
                        Ich weiß nicht, ob du in dieser Situation, nicht noch etwas warten solltest!!
                        LG

                        Kommentar


                        • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                          Besprich das Problem mit ihm. Nichts wird besser wenn du es totschweigst. Eher im Gegenteil, die Beziehung wird höchstwahrscheinlich erst recht scheitern.

                          Kommentar


                          • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                            Und...? Woher weißt du es???
                            Sprichst du es deswegen nicht an, weil du ein schlechtes Gewissen hast?
                            Meine Liebe, du lügst ihn dir zurecht, so wie er sein soll - und du nimmst ihn nicht so, wie er ist: mit sexuellen Vorlieben für getragene Unterwäsche, Exibitionismus usw. Oder gefällt dir das? Bist du bereit, das für euer weiteres gemeinsames Leben zu akzeptieren? Glaubst du im Ernst, ein Mann mit über 30 ändert sich noch?
                            Wenn du nicht die gleichen Vorlieben pflegst, dann lauf ganz schnell und weit weg, sonst wirst du todunglücklich!

                            Kommentar


                            • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                              Hallo,
                              nicht ich allein wünsche mir ein Kind, sondern er hauptsächlich. Jedes Mal, wenn meine Periode nicht zum Zeitpunkt kommt, fragt er schon immer ungeduldig. Und freut sich schon wie ein kleines Kind. Naja. meine Augen halte ich offen. Aber habe gemerkt. In letzter Zeit ist es ruhiger mit den SMS geworden. Aber ich werde trotzdem das Thema irgendwann zu einem passenden Zeitpunkt mal anschneiden. Warum er das macht.
                              Lg Anja

                              Kommentar


                              • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                                Ja. habs mir vorgenommen. Wenn er mal wieder so ne SMS bekommt oder er gerade am schreiben ist. Dann frag ich ganz blöd und schneide das Thema an.
                                Danke.

                                Kommentar


                                • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                                  Sorry, aber weglaufen und ihn verlassen tu ich ganz bestimmt nicht. Denn dann lauf ich vor dem Problem weg. Und das bringt gar nix. Er liebt mich über alles. Das zeigt er mir jeden Tag. Wenn er sich andere nackte Frauen anschaut und sich dabei einen runter holt. Ok. Machen anderen Männer auch oder nicht? Das mit der getragenen Unterwäsche ist ja Geschichte. Seit wir zusammen wohnen, ist das vorbei. Ich habe ja nur Angst, dass er fremdgehen könnte. Auch wenn er sagt, er würde das niemals tun. Trotzdem bin ich vorsichtig. Und er weiß das auch, dass ich da ein Auge drauf halte.
                                  Aber verlassen tu ich ihn nicht, nur weil er nackte Frauen anschaut.

                                  Mich hat schon mal so ein Weib angeschrieben und mir gesagt, dass mein Freund mit anderen schreibt. Ob ich das in Ordnung finde. Und hat mich beleidigt, dass ich saudoof wäre, noch bei ihm zu sein. Das ging tagelang so. Hab ich auch meinem Schatz erzählt. Er hats nicht bestritten, dass er mit anderen schreibt. Sie hat richtig versucht uns auseinander zu bringen, weil sie ihn wollte. Sie hat ihn noch nie gesehen. Er schickt ja keine Bilder von sich zurück. Sondern andere. ABer die hat mich richtig jeden Tag gefragt, ob ich ihn endlich verlassen habe. Damit sie sich ihn krallen kann. Sowas fand ich krank. Irgendwann hat mein Freund an die geschrieben, dass sie uns in Ruhe lassen soll. Dass sie uns niemals auseinander bring. Und das finde ich schon toll, dass er das gemacht hat.

                                  Er hat mich auch schon vor einem anderen Typen "gerettet". Weil mich so einer belästigt hat. Da hat er ihm auch die Meinung gesagt.

                                  Also ganz egal bin ich ihm nicht. Er liebt mich ja.

                                  Kommentar


                                  • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                                    Mich hat schon mal so ein Weib angeschrieben und mir gesagt, dass mein Freund mit anderen schreibt. Ob ich das in Ordnung finde. Und hat mich beleidigt, dass ich saudoof wäre, noch bei ihm zu sein. Das ging tagelang so. Hab ich auch meinem Schatz erzählt. Er hats nicht bestritten, dass er mit anderen schreibt. Sie hat richtig versucht uns auseinander zu bringen, weil sie ihn wollte. Sie hat ihn noch nie gesehen.


                                    Denk mal nach Engelchen !

                                    Nun, diese Dame muß aber schon mal Deinem Schatz verdammt nahe gekommen sein,
                                    oder glaubst Du, dass eine Frau diese Energie aufbringt, um einen Kerl an Land zu ziehen,
                                    den sie noch nie gesehen hat, bzw. nur ab Gürtellinie abwärts ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                                      Na, wenn du dir dessen so sicher bist, dann frag ich mich, warum du dich überhaupt an das Forum gewendet hast und dies alles als Problem dargestellt hast! Wenn für dich alles so in Ordnung ist und du so überzeugt bist, dass er dich liebt, dann brauchst du auch keine Angst zu haben, dass er fremd geht ICH würde dieses Handy-Verhalten von ihm bereits als Betrug bezeichnen!! Aber ich bin ja nicht du!

                                      Kommentar


                                      • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                                        Warum sollte soo eine Frau das nicht tun, bzw schon mal ihm ganz nahe gewesen sein?
                                        Es gibt auch unter Frauen welche die keinesfalls Engel sind, die sich einen Spaß daraus machen anderen einen gehörigen Streich zu spielen. So nach dem Motto was ich nicht haben kann soll auch keine Andere bekommen.

                                        Gott sei Dank gibt es solche Exemplare seltener, aber es gibt sie.

                                        Außerdem warum schon Sorgen machen um ungelegte Eier?
                                        Engelchen vertraut ihm und das ist gut so.

                                        Er hat halt einen Spleen der sich von anderen Spleenen unterscheidet.
                                        Legt sich vielleicht bei guter Behandlung bald.
                                        Jedenfalls solange es keine Sucht ist.

                                        Engelchen, schaue dich mal vorsichtshalber nach Infos über Sex-Süchte um.
                                        Vielleicht ist das nützlich.


                                        P.S an Sie51

                                        Es gibt zwei Sorten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch.()(:0)

                                        Kommentar


                                        • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                                          Hi byher,

                                          ich weiß, wie grottenschlecht wir Weibers sind, dass kommt aber nur daher, dass wir um
                                          die Ecke denken können (grins)

                                          Ich habe ja auch weiter oben geschrieben .............. es könnte eine Phase sein, die schnell
                                          langweilig wird, es könnte.......
                                          Nun Engelchen vertraut, aber ist sich nicht sicher, sonst würde ihr Thread nicht im Forum
                                          stehen.

                                          Ehrlich, ich würde auch spitze Ohren kriegen.

                                          L.G.Sie51

                                          Kommentar


                                          • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                                            Und ich dachte ich lebe noch :-(

                                            Kommentar


                                            • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                                              *lächel*...nur ein klitzekleinwenig liest sich dein Beitrag wie eine Bienen-Mutation -
                                              sei's drum...hier wurde schon ganz anderen geholfen ;o)

                                              Kommentar


                                              • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                                                Offenbar hat er ein sehr breites sexuelles Spektrum. Das sollten Sie kennen.
                                                Vielleicht können Sie Ihre Fantasien austauschen und er sich dabei offenbaren. Besonders dass ihn auch Männer interessieren muss schon in einer Partnerschaft richtig eingeordnet werden.

                                                Kommentar


                                                • Re: Er schreibt mit anderen Frauen!


                                                  Phuh!

                                                  Du scheinst Halbwahrheiten von Anfang an zu mögen. Warum nicht gleich die ganze Wahrheit?
                                                  Du sagst ihm, dass du spionierst und klammerst, er sagt, dass er noch zusätzlich was braucht zu dir.
                                                  Beide gleich schwach, beide gleich gut...bezw. schlecht....

                                                  Das hat noch lange nicht zu bedeuten, dass diese Beziehung im Eimer ist. Nur halt noch etwas kränklich.
                                                  Gesundheit würde bedeuten, wenn das in ein paar Jahren kein Thema mehr ist und ihr das im Griff habt auf beiden Seiten.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X