#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

    Nix dagegen sagen, ist akzeptieren, wie weit sindwir Frauen gesunken???

    Kommentar



    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

      Deine Ausreden beziehungstechnisch sind komplett uninteressant, die gibt's nicht!! Traurig, aber wahr, eine dä...... Frau verteidigt das Fehlverhalten einiger Männer, die nicht wissen, wo sie hingehören

      Kommentar


      • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

        Wissenschaft ist nur von Menschen, oder Männern gemacht!
        Das stimmt, Affen sind dazu noch nicht in der Lage.
        Sind es "Frauen" die solche Berufe ausüben, die "nur" Menschen?

        Ich glaube langsam dein eigentliches Problem ist nicht das Wichsen, erinnert mich alles ein wenig an Verschwörungstheoretiker, alle machen mit, nur ich habe den Durchblick.
        Man merkt das du schon einen ganz schönen Hass entwickelt hast, die SB anscheinend für alles was schief läuft als Täter ausgemacht hast, wenn du da etwas flexibler wärst ginge es dir sicher besser.

        Hast du denn schon mal mit deinem Freund richtig drüber geredet, ihm erklärt was dich so verletzt und ihm zugehört was er dazu zu sagen hatte, ihn danach gefragt was ihn daran reizt und versucht es zu verstehen?

        So wie du hier über Männer und ihre SB redest, das lässt doch auch nur den Schluss zu das du deinen Freund ziemlich widerlich findest und ihn verachtest, weil er das macht. Eine merkwürdige Art der Liebe und einer guten Beziehung, die du ja vorgibst zu haben, aber gleichzeitig alle Männer die SB in einer Beziehung machen als Abschaum darstellst.
        Da geht doch jeder lieber noch öfter aufs Klo, oder vor den Bildschirm, als sich solch einer ungerechtfertigten Kritik auszusetzen.
        Du machst dir deine Probleme selbst.


        Ich fand es aber sehr unterhaltsam mit dir, auch wenn es nicht gerade produktiv war, aber Kurzweil ist ja selten anspruchsvoll.

        Kommentar


        • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

          Deine Ausreden beziehungstechnisch sind komplett uninteressant, die gibt's nicht!!
          Ausreden?
          Wozu brauche ich denn welche?

          Du kommst mir irgendwie bekannt vor, kann es sein das du dir extra einen neuen Nick zugelegt hast um mal so richtig auf die Kacke hauen zu können?

          Egal, genug Posse gehabt für heute.
          Ich wünsch dir trotz allem noch einen netten Abend, versau ihn dir nicht durch den Blick durchs Schlüsselloch.

          Schlaf schön und trocken.

          Kommentar



          • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

            Hahaa, ein Denkfehler? Meine Erfahrung mit Männern mußt Du erst mal machen!!! Darum keine Antwort von Dir! Die paar Milchbubis die Du kennst, hab ich schon zum Frühstück..

            Kommentar


            • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

              Aunscheinend hast vom Leben noch nicht viel gesehen, Deiner Einstellung nach zu urteilen!!

              Kommentar


              • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                Also, wennst einen Mann willst, der ständig wichst, sehhhrr gerne, solche gibt's genug und genauso einen kriegst immer, bis Du lernst, es gibt auch andere

                Kommentar



                • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                  Hahaa, ein Denkfehler? Meine Erfahrung mit Männern mußt Du erst mal machen!!!
                  Ne du, die hätten mir zu viele Nebenwirkungen.

                  Ich weiß auch gar nicht warum du eine Diskussion ins Leben rufst, um sie dann mit voller Absicht entgleisen zu lassen.

                  Aber jetzt wirklich, danke für die tiefen Einblicke und gute Besserung.

                  Kommentar


                  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                    Also mein Robert hat mir versprochen das er kein SB macht und das er auf mich wartet, ich liebe mein Robert! und dann ist die Nachbarin da, oder er ist bei ihr aber es sagt das nichts gibt mit der...... Er sagte er konnte nicht immer auf mich warten, ich weiss nicht was er meint unsere sex ist ganz toll... Also ich glaube das SB doch besser wäre, die Nachbarin nervt!

                    Kommentar


                    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                      Ich finde schon sehr positiv, dass Du mich nicht anlügst, das rechne ich Dir seehr positiv an, auch Dein erster Beitrag hier gefällt mir sehr!!

                      Kommentar



                      • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                        Ich hab keine Ahnung, weshalb Du Dich hier so für Sb einsetzt, dennoch tust Du dabei keiner Frau Gutes! Glaub mir, es gibt auch andere Männer!! Keine Frau braucht das zuakzeptieren!!

                        Kommentar


                        • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                          Glaubst du das die Nachbarin dann weg ist wenn er SB macht? Ich will auch nicht das er SB macht!
                          Die muss weg!

                          Kommentar


                          • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                            Die muss weg!
                            Da gibts doch was von Ratiopharm.

                            Kommentar


                            • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                              Und du Tired ? Was meinst du? Besser wäre es doch wenn mein Robert SB macht ? Oder? Und es stress mich immer, wir streiten und so, dabei will ich nur das es sex mit mit hat und nicht mit sich.
                              Die Nachbarin sagt auch das SB normal ist, aber ich glaube die nicht! sie sagt das machen schon die kleine Kinder und es wäre natürlich, glaube ich aber nicht! Die will nur mein Robert!

                              Kommentar


                              • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                Das Ehrlichste wäre, wenn ein Mann diese Einstellung hat, mir der Frau Schluss zu machen _'Warum ihre und einem selbst die Zeit stehlen? Mit Ehrlichkeit fährt man immer am besten

                                Kommentar


                                • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                  Hat deine Nachbarin denn auch einen Freund?
                                  Ihr könntet tauschen, vielleicht macht der keine SB, du könntest also nur gewinnen.

                                  Wenn du deinen Robert behalten willst, vielleicht wäre eine Dauerkarte für den Puff etwas. Das hört sich jetzt krass an, aber Prostituierte machen das dienstlich, es ist als so ähnlich wie der Besuch beim Arzt, oder beim Pfarrer, nichts unanständiges.
                                  So wäre er ausgelastet und du wüsstest genau das er sich keine andere angelt, da es im Puff ja nur ums Geschäft geht.

                                  Kommentar


                                  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                    Mein Robert wird aber nicht Schluss mit mir machen, ich auch nicht, ich will nur kein SB, dann wurde ich ihm Heiraten.

                                    Kommentar


                                    • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                      Ja ich meinte die Muss weg, weil die immer bei uns ist wenn ich nicht zuhause bin, und Robert finde Sie nett, ich aber nicht!
                                      Und das alles hat mit diese Blödes SB angefangen, er sagte er muss das machen wenn ich nicht da bin... ich kann aber nicht immer da sein!

                                      Kommentar


                                      • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                        Nein die hat kein und die sagt die macht auch SB!
                                        Danke Tired ! Ich werde mit mein Robert darüber sprechen mit den Puff, ich glaube es ist besser so!

                                        Kommentar


                                        • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                          Das Ehrlichste wäre, wenn ein Mann diese Einstellung hat, mir der Frau Schluss zu machen _'Warum ihre und einem selbst die Zeit stehlen? Mit Ehrlichkeit fährt man immer am besten

                                          Kommentar


                                          • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                            Das ist doch bestimmt dein erster Freund?

                                            Versuch dich damit zu arrangieren, sag ihm du erlaubst es, aber dafür soll er die Nachbarin nicht mehr ohne dich sehen und schau ob sich etwas verbessert, ob du dich dann besser fühlst.

                                            Wenn die SB für dich zu schlimm ist, ist der Puff natürlich eine gute Alternative.
                                            Vor allem wenn du ihm die Besuche dort bezahlst, du hast dann eine gewisse Kontrolle.
                                            Vielleicht kannst du ihm auch ein Mädchen aussuchen?
                                            Ich glaube das würde sogar Spaß machen, wenn ihr gemeinsam dort hingeht, ein bisschen wie shoppen, mit einem leichten Hauch des Verbotenen und, dann macht ihr auch mal was zusammen.
                                            Versuchs mal, vielleicht ist es eine Bereicherung für eure Beziehung.

                                            Kommentar


                                            • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                              Mein Robert ist Ehrlich! Warum sagte du das mein Robert nicht Ehrlich ist??? Du kennst mein Robert nicht!

                                              Kommentar


                                              • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                                Hallo, ich bin keine 18 mehr!!! Dennoch hab ich meinen Ex- Freund angesprochen! Da kamen immer nur Ausreden.. Weil er grade im Krankenstand war... Er wollte wissen, wie's schmerzt??? Hallo, ich bin nicht auf den Kopf gefallen, auch wenn's bei vielen Frauen so aussieht!

                                                Kommentar


                                                • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                                  Woher weiss du das Tired? Ja es ist mein erste Freund, wir sind aber 8 Jahre zusammen!
                                                  Also Lange!
                                                  Ja ich gebe ein bisschen zu Robert macht alles was ich will, nur nicht bei SB und wenn ich die Kontrolle habe dann finde ich deine Idee ganz gut.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Selbstbefriedigung des Mannes in der Partnerschaft

                                                    und wenn ich die Kontrolle habe dann finde ich deine Idee ganz gut.
                                                    Dann lohnt es sich auch das mal zu probieren, macht ein Event daraus, dann hast du auch etwas davon.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X