• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nützt er mich aus ???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nützt er mich aus ???

    hallo erstmal,
    vielleicht könnt ihr mir ja ein rat geben.
    also ich bin mit meinem freund seit 2 einhalb jahren zam.am anfang der beziehung war er liebevoll (was er eigentlich immer noch ist) und zurückhaltender.Doch seit nem Jahr hat er sich verändert.er brüllt mich an wenn wir uns auseinandersetzen oder wenn ihm etwas nicht passt sagt er lauter primitive ausdrücke.nach paar min. wenn er sich beruhigt hat fängt das schatzi gerede und ich liebe dich wieder an.und immer muß ich für ihn springen wenn ich mal nicht für ihn da bin (brauche ja auch mal zeit für mich),ist er beleidigt und redet und redet.aber mich macht es total fertig und es tut natürlich weh.sorry aber als wäre ich ein stück scheiße.meint ihr,dass er mich nicht liebt sondern nur weil er auf mich angewiesen ist, ist er bei mir?oder ist der typ einfach nur nerven krank. :-(


  • Re: nützt er mich aus ???


    Ob er Dich ausnützt kannst Du Dir leicht selbst beantworten, wenn Du Dir ehrlich die Frage beantwortest, ob Eure Beziehung auf gleichberechtigter Grundlage beruht?

    Kommentar


    • Re: nützt er mich aus ???


      Auf jeden fall solltest du Grenzen setzen und dich in den Punkten die dir wie Ausnutzung erscheinen durchsetzen,auch wenn er sauer wird.Das ist wie in der Kindererziehung,ohne Konsequenz geht es nicht und an seiner Reaktion wirst du vielleicht auch herausfinden weshalb er mit dir zusammen ist.

      Kommentar


      • Re: nützt er mich aus ???


        Danke dir das werd ich machen!!!

        Kommentar



        • Re: nützt er mich aus ???


          hI;


          Wieso ist er auf Dich angewiesen?

          L.GSie51

          Kommentar


          • Re: nützt er mich aus ???


            Was du da fragst bedeutet wohl, du machst erst gar keinen Rettungsversuch?

            Du hälst den für nicht lernfähig, nicht lernwillig, nicht an guter Beziehung interessiert?

            Okay, kann man so sehen.
            Nur hilft Ihr das?

            Kommentar


            • Re: nützt er mich aus ???


              warum verhält er sich dann so?
              ich mein er ist 29, man geht doch nicht so mit jemanden um den man liebt.mir fehlen halt die worte.keinn plan mehr.warum er auf mich angewiesen ist-er hat kein führerschein-bring mich da hin,hol mich ab,fahr mich zur arbeit.hallo?taxi halt.vielleicht bin ich die jenige die kaputt gegangen ist in dieser beziehung.

              Kommentar



              • Re: nützt er mich aus ???


                .......Warum verhält er sich dann so?....

                Wenn du es einfach haben willst, dann lege es symbolisch als Geburtsfehler ab.
                Möchtest du dir mal um ähnliche Beispiele Gedanken machen, dann schau dir das mal komplett an, das hat gewisse Ähnlichkeiten. Und du wirst vielleicht erkennen woran zumindest das dort liegt.

                Hier die entsprechende Lektion: http://video.google.de/videoplay?doc...10122173777318

                Du wirst viele Bündnispartner finden in dem Video. Aber eine Jane Elliot ist daran nicht kaputt gegangen, Sie hat uns aufgezeigt was sich in verschiedenen Regionen abspielt.
                Ich finde diese Frau Klasse, sie lässt uns nachdenklicher werden.
                Vielleicht schaut sich dein Mann das ja mal anschließend gemeinsam mit dir an und ihr habt Redestoff für ein ihm auch verständlich gewordenes Problem.

                Kommentar