#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was würdet ihr an meiner stelle machen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was würdet ihr an meiner stelle machen?

    immer wenn ich meine angebetete anrufe, sagt sie, sie hat keine zeit.
    dann sagt sie, "du versuchst es erst gar nicht."
    durch zufall dachte ich schon eine verkupplungsaktion im fernsehen zu starten.
    ein freund meinte zu mir, überrasch sie doch mal indem du zu ihr fährst.
    würde ich alles gern machen. nur wenn sie schon so am telefon reagiert, wie reagiert sie wohl in real, wenn sie wirklich keine zeit hat?
    und durch dieses "du versuchst erst gar nichts", kommt es mir so vor, als ob sie mich warm halten möchte, und mich erst viele jahre später braucht. aber was soll ich denn dann in dieser zeit so lange machen???


  • Re: was würdet ihr an meiner stelle machen?


    meld dich doch bei pflaume´s kai, der macht das für dich, ganz bestimmt

    Kommentar


    • Re: was würdet ihr an meiner stelle machen?


      Irgendwas stimmt mit ihr nicht.wenn man an jemanden interessiert ist gibt man ihm doch nicht andauernd ein korb, oder?

      Kommentar


      • Re: was würdet ihr an meiner stelle machen?


        >aber was soll ich denn dann in dieser zeit so lange machen???<


        Lebe und ämüsiere dich dabei,sie scheint schon jetzt das gleiche zu tun.

        Kommentar



        • Re: was würdet ihr an meiner stelle machen?


          hi mharo,

          da hilft wohl alles nix, wenn Du in dieser Angelegenheit weiter kommen willst,

          frag nicht lang, fahr da hin, dann hast Du Gewissheit.

          L.G.Sie51

          Kommentar

          Lädt...
          X