#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bekomme nur Körbe im Netz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekomme nur Körbe im Netz

    Verstehe die Welt nicht mehr. Habe mich vor Kurzer Zeit bei einer Partnerbörse angemeldet. Aber ohne Foto, weil ich in einem kleinen Ort wohne möchte ich mich nicht öffentlich outen, außerdem finde ich das total affig. Aber mir bleibt keine andere Möglichkeit als mich im Netz "umzuschauen" Weil ich so unchristliche Arbeitszeiten habe. Wenn dann mal ein Kontakt zu stande kommt und ich ein Foto schicke, heißt es zu 95%:"Sorry, du bist nicht mein Typ"

    Meine letzte Freundin habe ich in einer Kneipe kennen gelernt und es war in der tat ganz einfach. Aber jetzt nach dieser Beziehung, die so böse auseinander gegangen ist, ist mein Selbstvertrauen im Keller. Das Internet tut sein Übrige.... Es schmilzt dahin

    Was soll ich machen? Was mache ich falsch?


  • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


    "Was soll ich machen?"

    Am besten eine Frau fragen, die Sie gut kennt.

    Kommentar


    • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


      Hallo Nordlicht...

      Ich bin eine von den Wenigen, die absolut gar nichts von den Partnerbörsen im Internet hält...
      Ich würde mich wie ein Produkt in einem Supermarktregal fühlen....
      Es dreht sich dort doch auch, wie so oft im Leben, um das Aussehen...
      Hast DU ein Gutes Foto von Dir, ist Dein Postfach voll....
      Sieht Dein Bild nicht so toll aus... ist es leer!!!!
      Man muss schon super Fotogen sein, um da wirklich Erfolg zu haben.
      Vielleicht gehst Du es einfach falsch an????? Setzt Dich selbst doch nciht diesem Stress aus, unbedingt eine Frau kennenzulernen!
      Genieß doch erstmal Dein Single dasein... all die Vorteile, die man als Single hat....
      Und lass es auf Dich zukommen... und irgendwann steht sie vor Dir, Deine Traumfrau!!!
      LG Diva

      Kommentar


      • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


        Ich halte auch nichts von der virtuellen Partnersuche,es sei denn das es sich einfach so ergibt.
        Ich weiß auch nicht wie das so im einzelnen vor sich geht,finde aber das man sich erst mal näher kennenlernen sollte,also schon ein paar Mails hin und her gehen sollten und erst wenn es von der Chemie her stimmt sollte man den nächsten Schritt,(Fotos usw.)machen.
        Ich denke das bei so einer Partnerbörse viele ihrem Idealbild von einem Partner hinterher jagen,dem ensprechen nur wenige,es ist auch leicht Körbe zu verteilen schließlich ist das Angebot groß,ich glaube die Vorstellungen vom Wunschpartner gehen da oft an der Realität vorbei.
        Gruß

        Kommentar



        • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


          Lass den Kopf bloss nicht hängen. In den diversen Partnerbörsen herrscht augenscheinlich eine sehr hohe Oberflächlichkeit vor, die Du gar nicht an Dich herankommen lassen solltest. Vielleicht ist ein anderer Weg, erstmal über Brieffreundschaften einen anderen Menschen besser kennenzulernen, und dann das Austauschen von Fotos anzugehen. Meines Erachtens sind die meisten Flirt- und Bindungswilligen im Netz auch gar nicht so schön, wie es der Schein vorspielen mag. Zumindest wird nirgends so viel getrickst und gelogen wie auf diesem Kupplerbasar...

          Kommentar


          • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


            Mein Tipp, zieh dir eine riesige Papiertüte über Kopf und Rumpf und schau ob du auf der Straße oder in einer Kneipe jemanden kennenlernst.
            Ohne anfängliches Foto auf deiner Profilseite, kannst du dir die Singlebörse schenken. Ist nämlich eine Zeit- und Geldverschwendung.

            Ich staune immer wieder, dass viele Leute der Meinung sind, im Internet würden mysteriöserweise irgendwelche Fantasiegesetze gelten müssen.

            Werde erwachsen und entscheide was dir wichtig ist: die Meinung irgendwelcher Dorfhillibillies (obwohl ich deinen Nachbarn und Dorfbekannten wahrscheinlich hiermit Unrecht antue, da deine Befürchtungen wohl alleine deiner Unsicherheit / Feigheit entspringen) oder eine zusätzliche, reelle Chance auf ein partnerschaftliches Glück.

            Kommentar


            • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


              Mach dich nicht selber runter. Du solltest dir vom Internet nicht zu viel erhoffen. Und vor allem die Körbe würde ich nicht überbewerten. Das sind alles Fremde, die dich überhaupt nicht kennen.Vielleicht bist du auf dem Foto auch nicht gut getroffen.

              Mich juckt es ja schon in den Fingern mal einen Selbstversuch zu machen und mich in einer Singlebörse anzumelden.

              Kommentar



              • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                Ja Beo, meld Dich ruhig mal in einer Single-Börse an, allerdings unter dem Aspekt, dort nur ein paar nette Leute zum plaudern kennen zu lernen. Wenn sich daraus mehr ergibt ist es schön und wenn nicht, kann man dort trotzdem Freude am chatten haben.
                Vielleicht hilft diese unverkrampfe Einstellung auch dem Nordlicht etwas weiter...........

                Kommentar


                • Selbsttest


                  Richtig, für was anderes wäre es für mich auch noch zu früh. Die Trennung ist bei uns gerade mal knapp 4 Monate her. Wühlt mich auch immer noch auf wenn ich mit "meiner Frau" über das Thema spreche.

                  Aber daran will ich jetzt garnicht denken.

                  Gut, habe mich mal in einer Kontaktbörse umgesehen. Erstmal den Postleitzahlenbereich eingegeben und ein paar Mädels einen "Flirtkontakt" geschickt. Mal sehen was passiert. Ich klinke mich jetzt auch aus Nordlicht´s Thema aus und werde morgen dazu eines in der Plauderecke eröffnen.

                  Kommentar


                  • Re: Selbsttest


                    Okay Beo, dann lesen wir uns Morgen bestimmt in der Plauderecke. Ich hab mich übrigens in der Singlebörse immer in den Chatraum begeben und dort nur fröhlich geplaudert.
                    Wenn mich dort Jemand anflirtet kann ich entscheiden, mich darauf einzulassen oder das freundlich abblocken. Das bekommt mir besser, als einen Flirtkontakt zu verschicken und vielleicht vergeblich auf eine Antwort zu "warten"............(-;

                    Nordlicht, hast Du diese Variante schon mal ausprobiert? Ein Bild vom mir steht übrigens von Anfang an drin und wem das nicht gefällt, der braucht mich ja nicht ansprechen.............

                    Kommentar



                    • Re: Selbsttest


                      sicherlich auch ne möglichkeit menschen kennen zu lernen. aber ich denke für frauen ist es ohnehin einfacher kontakt in solchen foren aufzunehemn. die werden doch meistens förmlich bombadiert mit mails.

                      Kommentar


                      • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                        Vier meiner, mir liebsten Menschen, habe ich über's Internet kennengelernt.
                        Leute die ich nicht mehr missen möchte...( ok, einer davon ist definitiv wech, zwischenzeitlich umgekommen)...
                        Eine andere Handvoll ist mir lieb und teuer,........
                        Was sagen soll...soooooooo schlecht ist Internet nu auch wieder nicht.

                        Kommentar


                        • Re: Selbsttest


                          Na so'n Quatsch! Wenn ein Mann da nett und munter plaudert ergibt sich eine Unterhaltung genauso wie bei Frauen. Also Nordlicht, ab in einen Chat und üben, üben, üben.........

                          Kommentar


                          • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                            Nerea schrieb:
                            -------------------------------------------------------
                            > Vier meiner, mir liebsten Menschen, habe ich
                            > über's Internet kennengelernt.
                            > Leute die ich nicht mehr missen möchte...( ok,
                            > einer davon ist definitiv wech, zwischenzeitlich
                            > umgekommen)...
                            > Eine andere Handvoll ist mir lieb und
                            > teuer,........
                            > Was sagen soll...soooooooo schlecht ist Internet
                            > nu auch wieder nicht.

                            Das ist dann die berühmte Stecknadel im Heuhaufen

                            Kommentar


                            • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                              daher habe ich mir auch vorgenommen das alles nur als unterhaltung zu betrachten. denn die wahren freunde findet man auch meiner meinung nach auch nur im wahren leben

                              Kommentar


                              • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                                Stimmt so nicht.......kann ich zumindest sooooo nicht unterschreiben

                                Kommentar


                                • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                                  Man kann auch Freunde via Internet finden, die durchaus Bestand haben. :-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                                    wieso ist dein Ego so auf ein Feedback von außen angewiesen ?

                                    Aber Internet ohne Foto geht gar nicht, hast du eine Ahnung unter wievielen Männern die Damen dort auswählen können. Bis du geantwortet hast und ein Foto gesendet, hat sie schon längst den nächsten angeklickt. Das Internet ist ein Katalog voller Werbung, auf welche Werbung schaust du, sicher auf die die dir am meisten auffällt. Am besten ist ein professionelles Foto eines Fotografen, wenn du eine geringe Chance haben möchtest.

                                    Kommentar


                                    • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                                      Nur entsprechen die Fotos halt nicht immer der Wahrheit. Das sollte man auch nicht vergessen. ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                                        :-) das stimmt, sie könnten auch aus besseren zeiten sein. oder 5 jahre alt

                                        Kommentar


                                        • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                                          Also wenn ich von mir ausgehe, müssen sie garnicht sooo alt sein. Das variiert laufend. .lol

                                          Kommentar


                                          • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                                            "..daher habe ich mir auch vorgenommen das alles nur als unterhaltung zu betrachten..."

                                            Dann antwortet auch keine.

                                            Kommentar


                                            • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                                              ach herr riecke, haben sie sich zu dem thema singlebörse im internet mal richtig informiert ? wenn er da jede dame ernst nehmen würde, könnte er sich in drei monaten ernsthaften rat von ihnen einholen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                                                "Dann antwortet auch Keine"

                                                Einspruch! Hr. Doktor............. (-;

                                                Da antworten vielleicht Mehr, als wenn es gleich allzu forsch in Richtung Beziehung geht.

                                                Kommentar


                                                • Re: Bekomme nur Körbe im Netz


                                                  Einspruch stattgegeben, der Meinung bin ich auch.
                                                  Ganz gruselig finde ich, wenn ich schon nach der dritten Zeile gefragt werde,ob ich's lieber von hinten, von der Seite, oder lieber sonstwie mag.
                                                  Vergeht mir alles..........

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X